Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Der harte Kern" & "Tod? Sollte ich den kennen?" - Tipps & Tricks zu Hardcore Charakteren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb wallimoto:

Hm 

 ich hab jetzt einen hc char angefangen aber im offline mode. Da kann man wohl in die cloud speichern. Wie würdet ihr die sache angehen online char oder offline?

Mit freundlichen Grüßen 

Wenn du es auf lvl99 anlegst, ist online definitiv vorteilhafter in Bezug auf die XP, die du bekommen kannst und die Möglichkeit mit anderen zu spielen / handeln. Allerdings kann es immer zu lags oder sonstwas kommen und man muss von vorne starten...

Der Vorteil beim offline Spielen ist ganz klar die "Sicherheit", den char zu retten.

 

"Das" ist der Weg kann man hier glaube ich nicht sagen und es muss jeder für sich entscheiden, wie er damit umgehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Savage88:

hey grade den leitfaden bewundert top arbeit. muss man "NUR" einmal auf lvl 99 kommen auf hc das zählt dann für die andere trophy mit?

Da dies noch keiner (ohne Import irgendwelcher Daten vom PC) geschafft hat, ist es bisher nur "Theorie".

Aber da die Trophäen "schließe das Spiel mit Klasse x auf Hölle ab" auch freigeschaltet werden, wenn man hc spielt, kann man das (hoffentlich) auch auf die Stufe 99 übertragen.

(Es geht halt nur nicht andersherum, also sc 99 =/= hc Trophäe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2021 um 13:28 schrieb Wattwurm:

 

Ist auch meine Idee...HC mit nem Summo...

Werde ich auch machen, ist mein letzter Char und dann Platin. Offline necro Summo. Der Rest ist fertig und hat super Spaß gemacht....und jetzt alles neu sammeln da freu ich mich schon wieder wenn etwas gutes droppt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...