Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGtBIHardy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

IGtBIHardy's Abzeichen

  1. Bitte um Hilfe, wie funktioniert das mit dem Haus das dies Gemälde besitzt ich verkaufe alles dann verkaufe ich das Haus aber danach kann ich das Haus nicht mehr kaufen? Wie geht dieser trick das ich das immer und immer wieder machen kann?
  2. Das Problem war das ich durch die Zauber Kiste dort hin bin. Warscheinlich ein Bug, bin dann Dank Video aus YouTube über die Stadt mit dem Fahrstuhl nach oben und er war an.
  3. Hätte ein Frage, und Hilfe ich würde mir gern die Rune holen von malenia aber auf der göttlichen Brücke ist das Portal nicht an und ich habe weder bei YouTube oder im Internet was gefunden warum der Teleport aus ist, wurde hier eine Lösung gefunden oder weiß wer was.?
  4. Werde ich auch machen, ist mein letzter Char und dann Platin. Offline necro Summo. Der Rest ist fertig und hat super Spaß gemacht....und jetzt alles neu sammeln da freu ich mich schon wieder wenn etwas gutes droppt:-)
  5. Einfach darauf achten wenn der gefundene Monarch eine Stärke von 156 braucht dann ist es der richtige. Und du musst ihn auf Hölle sockeln lassen um ganz sicher zu gehen.
  6. Kurze Frage, ich lese im Internet das es jetzt egal ist das man sein Begleiter wechselt. Zb. Akt 2 auf normal und später in Alptraum einen anderen geholt mit einer anderen Aura.....weil ich vorher gelesen hatte das man dies nicht tun sollte. Weil er irgendwie stärker wäre wenn er von Anfang levelt als später ersetzt wird. Kann mich wer aufklären:-) Danke.
  7. Könnte ich auch, aber bin gerade am schauen und meine zweite sorc hat Frost Blitz also mach ich mit der weiter sonst muss ich erst eine neue Anfang. Nur noch paar level höher dann geht's trotzdem Danke.
  8. Zb, es wird ja schon heiß diskutiert in Foren wegen dem zurücksetzen der immun Gegner für lowgear spieler weil die nicht weiter kommen. Die Gegner waren zwar schwerer aber man konnte ein wenig schaden machen. Naja abwarten hab noch drei chars die ich durch spielen muss und macht trotzdem Spaß:-)
  9. Ne hatte ne Blizzard gemacht zum Farmen alt 1 Boss, gestern Stein von Jordan bekommen und abends dachte ich spielst auf Hölle gleich noch durch aber akt 3 ging nix mehr zu viel immun selbst für'n merc war es schwer. Ich mach mir ne neue mit orb Blitz, dann geht's besser.
  10. Stimmt aber trotzdem macht es kein Sinn, ich muss ja die immun nicht gleich umhauen mit einem Treffer aber gar kein Schaden ist im akt 3 absulut unmöglich weiter zu spielen. Vielleicht nehmen die das wieder zurück wie es vor zwei Monaten war.
  11. Also auf Hölle 3 Akt geht da nix mehr, alle Gegner one shot aber immun da hörte es dann auf, also bleibt es ein Akt 1 boss farmer:-) aber trotzdem finde ich das sinnlos wozu dann cm. Wenn es nix nützt.
  12. Aber wahrscheinlich je nach Monster Stufe. Naja zum Farmen reicht es:-)
  13. Ok, ich dachte da gibt's ne Tabelle das es monster gibt die zb. 100% Cold res. Haben und monster die 150% haben. Dachte ich hatteda mal im Internet ne Tabelle gesehen.
  14. Also müsste ich bei cm min. -150% machen das die monster die nicht so hoch die % haben ich auch noch mit schaden machen kann.?
  15. Ok im Moment ist meine Kältebeherschung auf level 8 also minus 55% und auf Hölle mach ich noch kein Schaden mal schauen wie das bei level 20 aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...