Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wird eure Starterklasse?


Recommended Posts

Wie es der Überschrift zu entnehmen ist, würde ich gerne von euch wissen, mit welcher Klasse ihr in das Spiel starten werdet. 

 

Ich persönliche schwanke noch zwischen einem Hammerdin (Paladin) und einer Blizzardsorc (Zauberin).

 

Mit der Zauberin kann man gut MF-Runs machen und mit dem Pala Runen Farmen. 

 

Was ist eure Meinung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde auf jedenfall blizzard/meteor sorc machen für MF runs. damit ich erst mal andy und mephi verprügeln kann, bis sie mir was vernünftiges geben. feuerball wird zu viel mana fressen, daher meteor aber wird nur mein sekundar skill sein z.b. priorität wird auf kälte liegen.

 

sobald mein merc etwas stärker wird, werde ich auch die gräffin besuchen. wegen feuer und kälte immunität auf hölle.

 

meine hochste rune, die ich brauchen werde, wird ohm sein. damit kann ich dann die CTA erstellen. ich werde von rune zu rune in cube upgraden und so auch zu ohm kommen, da sie so oder so nicht dropen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mit dem pala als hammerdin starten. Aus meiner Erinnerung ist er einfach ein sehr starker Allrounder, mit dem man selbst irgendwie uber-tristram machen kann, wenn man bestimmte items in seine Finger bekommt (und einen Punkt in smite hat ;) ).

 

Ansonsten habe ich immer schon gerne sorc gespielt, nicht nur zum dauer-mfen. Aufgrund der Steuerung mit dem controller, glaube ich aber, dass mein "eingefleischter" Spielstil damit und mit vielen anderen skills, welche auf ein bestimmtes Ziel angewendet werden, etwas leiden würde.

 

Aber ich war auch immer ein Freund von der Fallen-assa oder der BU- oder MS-ama. Aufgrund der starken Spezialisierung auf ein Sachdens-Element, werde ich diese aber erstmal nicht anfangen.

Selbst an einem PB-nec und WW-barb hatte ich damals Freude...

 

Ich glaube, dass ich nur mit dem Druiden nie warm geworden bin :frown2:

 

Soviele builds aus denen man wählen kan.

Solange man Spaß hat, hat man alles richtig gemacht, egal ob mainstream oder super special. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mit ner Sorc starten...FO/FB natürlich...habe damit einfach sehr gute Erfahrungen machen können.

Damit werden diverse Hölle-Bosse gefarmt, bis ca. 50% der angemessenen Items für den Hammerdin da sind - denn der ist für den Farm-Speed sonst zu lahm. 

Wenn natürlich rein zufällig alles für die Eni da ist, dann natürlich auch früher.

 

Und erst danach kommt der Smiter.

Der Vorteil bei D2R ist, man ist nicht mehr Ladder-abhängig, da auch in Non-Ladder alle Runenwörter gebildet werden können.

 

Ich weiß gar nicht, ob das auch für Uniques gilt (z.B. DF).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich werde auch mit ner Sorc starten...FO/FB natürlich...habe damit einfach sehr gute Erfahrungen machen können.

Damit werden diverse Hölle-Bosse gefarmt, bis ca. 50% der angemessenen Items für den Hammerdin da sind - denn der ist für den Farm-Speed sonst zu lahm. 

Wenn natürlich rein zufällig alles für die Eni da ist, dann natürlich auch früher.

 

Und erst danach kommt der Smiter.

Der Vorteil bei D2R ist, man ist nicht mehr Ladder-abhängig, da auch in Non-Ladder alle Runenwörter gebildet werden können.

 

Ich weiß gar nicht, ob das auch für Uniques gilt (z.B. DF).

Ja man kann alle Uniques auch Nonladder finden und auch alle Events wie Pandemonium etc. Aktuell gibt es nichts was man Nonladder nicht machen kann. Kann sich natürlich in Zukunft ändern wenn die erste Season kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frenzy barb ist sehr sehr teuer. ich glaube kaum, das du da mit low budget was erreichen wirst. mit druide kenne ich mich überhaupt nicht aus und mit ww barb kann man schon was mit low budget erreichen aber uber-tristram kannst du mit dem so gut wie vergessen. da wirst du sehr viel life leech brauchen um nicht sofort zu sterben.

 

für uber-tristram ist immer noch smiter pala die erste wahl und man braucht dafür keine perfekte ausrüstung.

 

wenn es dir nach spielspass geht, dann ist egal, welchen char du dir machst aber wenn du uber-tristam oder was anderes farmen willst, dann empfehle ich dir keins von diese char. man kann aber ein mf barb machen, kenne mich da aber mit der ausrüstung nicht aus.

 

pala oder sorc sind meistens auch die erste wahl, wenn man erst mit dem spiel anfängt. es kommt immer drauf an, was du farmen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.TopperH. ich sehe das wie @Letzter_wunsch

Der einzige Charakter von deinen genannten der Über-Tristram rocken könnte, wäre der Frenzy und der Werwolf-Druide (mit Fury). Am günstigsten wäre wohl dann der Druide. Der Frenzy-Barbar ist aufgrund Items doch recht teuer.


Aber ich bin kein Barbar/Druide-Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...