Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Karten in der Karriere


Marcel280815

Recommended Posts

Ich kriege in der Karriere einfach keine 4 Legendären Karten, obwohl ich die Fertigkeit auf Max. habe. Jemand einen Tipp. Hab dort jetzt einen Mitarbeiter, den kann ich aber nicht kaufen weil der noch nicht freigeschaltet ist. Keine Ahnung ob man den erst kaufen kann wenn man sich sein eigenes Team macht. Jedenfalls tauchen die ganze Zeit auch keine neuen Mitglieder auf zum rekrutiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Marcel280815:

Ich kriege in der Karriere einfach keine 4 Legendären Karten, obwohl ich die Fertigkeit auf Max. habe. Jemand einen Tipp. Hab dort jetzt einen Mitarbeiter, den kann ich aber nicht kaufen weil der noch nicht freigeschaltet ist. Keine Ahnung ob man den erst kaufen kann wenn man sich sein eigenes Team macht. Jedenfalls tauchen die ganze Zeit auch keine neuen Mitglieder auf zum rekrutiere.


Ich habe jetzt zwar nicht direkt die Lösung, aber hast du schon alle Berufe freigeschaltet? Könnte vllt damit was zu tun haben . Das machst du unten links in dem FE Baum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 18:15 schrieb OETTIX:

Woran erkennt man diesmal die legendären Crewmitglieder? Sind das wie in WRC9 wieder die Karten mit roten/orangenen Icons in der Ecke? 

Sind diesmal 3 goldene Sterne!

 

Am 19.9.2021 um 14:03 schrieb Marcel280815:

Ja hab ich schon, hab alle Punkte in Gelb gesteckt, und trotzdem tauchen keine neuen Mitarbeiter auf und bei einem steht kann nicht freigeschaltet werden weil ich den Beruf nicht habe, obwohl alles frei ist. 

Es ist auch gut in Lila zu investieren,da gibt es eine Fähigkeit,glaube oben rechts,das öfters legendäre Mitarbeiter auftauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy erst in der WRC-Saison bekommen.

Vorher sind zum Rekrutieren nur Mitarbeiter mit 1 oder 2 Sternen verfügbar.

Wie oben schon geschrieben wurde, auf jeden fall die Fähigkeit freischalten mit der man seltene Crewmitglieder angeboten bekommt.

Ebenso auch alle Berufe in der gelben Kategorie freischalten

Dann ab und an einfach zwischen den Etappen ein paar Crewmitglieder nur so kaufen damit auch neue nachkommen, Geld hat man ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2022 um 23:32 schrieb Th3_W4rCh13f:

Hat jemand ne lösung für das Problem wenn keine neuen Mitglieder erscheinen zum Rekrutieren? 

Bin jetzt 2 Saisonen in der WRC gefahren ohne das ein einziges mal einer in die Rekrutierung kam😣

Hast du die Lösung vielleicht selber gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ganz am Anfang von WRC 3 war einer da, und seitdem nie wieder jemand... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2022 um 00:05 schrieb chefgott7:

Hast du die Lösung vielleicht selber gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ganz am Anfang von WRC 3 war einer da, und seitdem nie wieder jemand... 

 

Ja hab das Problem lösen können. Ich spielte die PS5 Version und hab die Konsole immer nur in den Ruhemodus versetzt wo das Spiel nicht beendet wird. Irgendwann hab ich dann mal ein anderes Spiel gezockt und als ich wieder zu WRC zurückkam kamen dann auch wieder Mitglieder in die Rekrutierung rein. Also einfach Spiel komplett beenden und neu starten hat bei mir geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem ich habe jetzt keine Rekruten mehr , ich Quitte jetzt immer die rally’s hab auch schon davor alles probiert mit Hersteller Fahrten usw 

hab so ein Gefühl das es absolut random ist.

habe woanders gelesen das man die Manufaktur Events spielen soll wo man bis zum gelben Strich links in der Leisten fahren soll. Allerdings klappte auch nicht das. Sehr am  verzweifeln das ganze.

probiere es später nochmal indem ich die Konsole Neustarte und das Spiel beende richtig bis ins Hauptmenü und das spiel Neustarten wo man die options taste drücken muss erst.

 

vielleicht habt ihr noch andere Tipps bei YouTube gibt es ein Video das sieht so einfach aus leider ist es bei mir ganz anders .

habe auch alle Fähigkeiten gelevelt egal welcher Baum on lila oder gelb passiert einfach nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...