Wattwurm Posted 13. September, 2021 Share Posted 13. September, 2021 Hat einer eine Ahnung, wenn man die Bedingung (z.B. erreiche LvL 80) auf der Switch erfüllt und dann den Char auf der PS5 lädt, ob die Trophy nachträglich aufpoppt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 14. September, 2021 Share Posted 14. September, 2021 Bin ja mal gespannt, wie die performence dann auf der switch ist. bin ja am überlegen, es mir für die switch zu holen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 14. September, 2021 Author Share Posted 14. September, 2021 @xXdanteXx Ich will mir halt das Game ggf. zusätzlich ebenfalls für die Switch holen, um mobil zu zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted 15. September, 2021 Share Posted 15. September, 2021 Habe auch den Plan es mir zusätzlich auf der Switch zu holen um auch unterwegs zu zocken. Bin gespannt wie das funktioniert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latao Posted 16. September, 2021 Share Posted 16. September, 2021 Am 13.9.2021 um 12:36 schrieb Wattwurm: Hat einer eine Ahnung, wenn man die Bedingung (z.B. erreiche LvL 80) auf der Switch erfüllt und dann den Char auf der PS5 lädt, ob die Trophy nachträglich aufpoppt? Das würde mich auch interessieren..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBlinkman Posted 19. September, 2021 Share Posted 19. September, 2021 Als alter D2 Hase habe ich es mir jetzt auch auf der Switch vorbestellt. Bin auch gespannt ob die Trophies nachträglich noch auf der PS aufploppen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht ganz so wichtig. In D2 werde ich sicher 1000+ Stunden verbringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
drivecluber Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 Hat es jemand inzwischen versucht? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheFreshBum Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 @drivecluber Was versucht? Zumindest die PS-Konsolenversion wird erst ab 17:00Uhr spielbar sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 vor 33 Minuten schrieb TheFreshBum: @drivecluber Was versucht? Zumindest die PS-Konsolenversion wird erst ab 17:00Uhr spielbar sein. Alle Versionen sind erst ab 17:00 spielbar. Da es das Spiel nur digital gibt kann es auch vorher keiner testen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Savage88 Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 Will mir ebenfalls die switch Version zulegen für unterwegs ich hoffe das es klappt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 23. September, 2021 Author Share Posted 23. September, 2021 @Savage88 berichte auf jeden Fall... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 vor 2 Minuten schrieb Savage88: Will mir ebenfalls die switch Version zulegen für unterwegs ich hoffe das es klappt Hab sie schon geladen und werde mit ihr um 17 Uhr anfangen bis ich in 18 Uhr nach Hause komme und auf ps5 Wechsel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 23. September, 2021 Author Share Posted 23. September, 2021 @ThaRular teste mal ob du bis dahin schon ne Trophy-Bedingung erfüllen konntest und die dann nachträglich aufpoppt auf der PS5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Savage88 Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 Die Frage die ich mir stelle wegen unterwegs muss man ja immer i-net haben sonst geht es vermutlich nicht. Im Büro okay aber Bus und Bahn naja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 vor 3 Minuten schrieb Savage88: Die Frage die ich mir stelle wegen unterwegs muss man ja immer i-net haben sonst geht es vermutlich nicht. Im Büro okay aber Bus und Bahn naja Hab nen Handyvertrag bei dem ich unbegrenzt Datenvolumen habe mit 5g. Nutze mein Handy einfach als mobilen Hotspot. Problem gelöst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Savage88 Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 Aso okay, hardcore würde ich mich damit aber nicht wagen das deutsche Netz läst grüßen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThaRular Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 vor 2 Minuten schrieb Savage88: Aso okay, hardcore würde ich mich damit aber nicht wagen das deutsche Netz läst grüßen Ne aber für softcore ne super Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 Ist es denn schon bestätig, dass man es offline nicht zocken kann? wäre für mich dann ziemlich blöd. Könnte es dann nur zu Hause auf der switch zocken und für unterwegs wäre es ja dann nichts. wäre echt blöd. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattwurm Posted 23. September, 2021 Author Share Posted 23. September, 2021 @xXdanteXx naja...wenn du Cross-Save haben willst, wird die Anfrage über den b.net-Account laufen, und dafür brauchst du i.net. Offline spielen soll aber auch gehen...ich denke aber, dass du dann keine Char-Synchro hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXdanteXx Posted 23. September, 2021 Share Posted 23. September, 2021 da ich es mir nur für die Switch holen wollen würde, bräuchte ich den rest nicht. Und solange man den char dann immer noch nachträglich synchronisieren kann, wäre ich zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts