Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding: Director's Cut


AlBundy

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Master Kenobi:

Bin grad dabei, ist wie dein Smiley schon sagt, wenig spassig.

 

War schon bei GTA V völlig unbegabt, was Rennen angeht.

 

Evtl. nen Share Play Kollegen, der Driveclub, usw. zockt ranholen?

 

EDIT:

 

Hab jetzt die Platin.

 

Was für ein abgefuckter Abschied von Death Stranding.

 

Uff, ich versuche es am Montag noch mal. 

Wie kriegt man denn den ersten Roadster? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Pfroebbel:

 

Uff, ich versuche es am Montag noch mal. 

Wie kriegt man denn den ersten Roadster? 

 

Einfach auf Zeitrennen gehen und bei der ersten Roadster-Strecke S-Rang holen.

 

Mit L3 Turbo, mit Kreis Handbremse, ansonsten sliden oder R2 loslassen und vom Gas gehen.

 

Ich bin schon ein extrem schlechter Fahrer und hab trotzdem überall S-Rang geholt.

 

Also nichts Unmögliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Master Kenobi:

Ungefähr da, wo der Cursor ist:

 

IMG_20210925_145412.thumb.jpg.92c6cc9ccd791db07946d980eb10af43.jpg

 

Wenn du dir nicht sicher bist, bau unterwegs nen Wachturm, ist ganz normale blaue Fracht.

Danke, hab’s gefunden :)

 

 

ach die neuen Missionen nerven nur bin jetzt bei Auftrag 83 Rettung: Bote mit Bot Forschungsdaten. Mitten im Suchgebietskreis steht ein Wachturm, alles aufgedeckt aber kein Bote zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb qLimAx:

ach die neuen Missionen nerven nur bin jetzt bei Auftrag 83 Rettung: Bote mit Bot Forschungsdaten. Mitten im Suchgebietskreis steht ein Wachturm, alles aufgedeckt aber kein Bote zu sehen

 

Ja, der taucht weder im Wachturm noch im Scanner auf. Musste halt so finden.

Bearbeitet von Master Kenobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2021 um 11:10 schrieb qLimAx:

Danke, hab’s gefunden :)

 

 

ach die neuen Missionen nerven nur bin jetzt bei Auftrag 83 Rettung: Bote mit Bot Forschungsdaten. Mitten im Suchgebietskreis steht ein Wachturm, alles aufgedeckt aber kein Bote zu sehen


Ich werd noch irre, seit ner Stunde renne ich da rum und such den kubus, bei mir ist der da einfach nicht, 3 Wachtürme in der Nähe und ich kann das Teil nicht finden, hab ich ja Bock drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2021 um 22:12 schrieb Master Kenobi:

Alles, was du brauchst ist eine Mail mit dem Half-Life-Zeichen im Betreff, dann kannste dich auf die Suche begeben.

Die Mail hab ich schon lange, ich hab dann mal geschaut ob ich den finde und bin dann weiter nach Westen in der Story, dann nachdem ich die Seilrutschen hatte, bin ich wieder zurück um die ganzen Zeit Aufträge zu machen. Und jetzt ist da nirgends ein Kubus, weder da auf deinem Bild noch in dem Video von deinem verlinkten Kanal. Und ich bin wirklich vom Musiker bis runter zum See, sämtliche Wachtürme in der Nähe zeigen mir auch nichts. Ich hab sogar alle Mule Lager geplündert ob der nicht doch in deren Briefkästen liegt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Master Kenobi:

Was ist denn sonst noch so an Mails da?

Ich hab alle bekommen bis auf die vom Paläontologen, bin ich grade dran. Die anderen Kuben hab ich auch schon gesammelt, bis auf den im Osten und eben den vom Paläontologen. 
 

Und wie gesagt, ich bin weder blind noch kann ich lesen, bei mir ist kein kubus, weder an der Stelle im Video noch an der Stelle auf deinem Bild! Ich bin dir dankbar für deine Hilfe, aber ich werde einfach weiter machen bis ich wieder storybedingt im Osten bin. 
 

 

Oh Herr ist mir das jetzt peinlich, aber ich glaube ich hab den schon lange abgegeben ohne zu merken, sehe grade in den Mails dass der sich dafür bedankt und mir die Gordon Brille geschenkt hat, Schande über mein Haupt 🙈

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2021 um 02:05 schrieb DanteAlexDMC:

Hallo alle, kann einer sagen wo ich den Bauplan für Truck ‘A’ type finde?

 

Ohh ok... hat sich erledigt..

Da Ich den Bauplan für den A Truck noch nicht habe, möchte ich Dich fragen wo man den bekommen kann?

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chaoshirn:

Da Ich den Bauplan für den A Truck noch nicht habe, möchte ich Dich fragen wo man den bekommen kann?

 

- Wie soll ich dir das am besten sagen.... schau mal am besten mal das video hier.

 

 

In dem gebiet solltest du suchen. Der große Kanister den der spieler einsammelt, ist das für wichtig.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...