Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Collectible/Informationen Trophy


Recommended Posts

Bei dieser Trophy scheint es auf der PS4 ein Problem zu geben und lt. PSN Profiles hat die Trophy bisher niemand erreicht.

 

Wir sind gestern die letzten offenen Punkte abgelaufen, aber in Kapitel 3.1. lagen die Informationen zwar da, aber konnten nicht aufgenommen werden, ebenso in 3.3. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Railer:

Sicher, dass du die PS4 Version meinst?

Selbst Solo kann ich die Informationen nicht aufnehmen und bei psnprofiles steht sie immer noch mit 0,0% gelistet.

Mein Teammate hat das selbe Problem mit den 2 ersten Informationen in Kapitel 3.1.

Oh, mir war nicht bewusst, dass du die PS4-Version meinst😅

 

Ich hatte nämlich wie gesagt dasselbe Problem bei einem Run auf der PS5😑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito bei mir das selbe. Da quält sich jeder durch Extrem und Verrückt und am ende keine Platin wegen einer ( auf ps4 ) nicht aufsammelbaren Log. Hauptsache jeder andere zum teil sinnloser Käse wird vorher gepatcht / behoben. Für mich eindeutig wieder ein Fall von : haut das Spiel einfach halbfertig raus, das patchen wir evtl. noch nach, die Esel kaufen das auch so.... meddl off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Jahr!!

 

Der Trophybug scheint endlich behoben auf der PS4!!

Ich konnte in Kapitel 3.1 nun die 2 fehlenden Informationen aufsammeln und nach Abschluss des Kapitels, habe ich in der Base noch mit Erich Honecker gesprochen und danach erschien die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...