Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meins, alles meins! Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb endoskelett316:

Jepp, man braucht etwa 1,2 Mio Coins um alle Sachen, ausser die lizensierten Kleidungssets, zu kaufen.

 

Einfach krank dieser Grind.

Ja, das ist wirklich hart.

 

Habe schon nach möglichst schnellen Grindmöglichkeiten geschaut, aber ehrlich gesagt, ist da nichts dabei, was annähernd zufriedenstellend wäre.
Bin noch am Ringen mit mir, ob ich das wirklich durchziehe, aber das entscheide ich, wenn ich alles andere erledigt habe und sehe, wie viel Kohle mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt das ich auf den Grind auch kein Bock habe..... zumal das Spiel für mich langweiliger ist als AO Tennis. AO Tennis liegt mir auch besser, wurde aber halt schlechter bewertet.

Es gibt halt so Games bei denen macht es einfach kein Spaß lange zu zocken nur um ne Trophy zu machen. Bei Grid habe ich auch gestreikt, die 40k KM fahren ist zwar total einfach aber sowas von eintönig nachdem man alles erledigt hat.

Das gebe ich mir nicht für ne Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Mit dieser Equipment Trophy haben sie diesem verbuggten und unterdurchschnittlichen Spiel den Sargnagel verpasst.

Grid ist wirklich im Olymp der Frechheit.

Diesem Tennis Spiel hier fehlt dazu wirklich nicht viel.

Völlig deplatzierte Kalibrierung der SKG, ab normal wird es einfach nur unerträglich.

Ziele, die in Matches einfach während der Ballwechsel verschwinden oder trotz Erfüllung nicht belohnt werden.

Nach dem x-ten Match höchst nervige Aufschlagritualien der KI...

Asse sind so gut wie unmöglich, die KI returniert alles, lächerlich...

Man kann nur froh sein, wenn man diesen Dreck kostenlos im ps+ zockt, ich rate ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb endoskelett316:

So ist es. Mit dieser Equipment Trophy haben sie diesem verbuggten und unterdurchschnittlichen Spiel den Sargnagel verpasst.

Grid ist wirklich im Olymp der Frechheit.

Diesem Tennis Spiel hier fehlt dazu wirklich nicht viel.

Völlig deplatzierte Kalibrierung der SKG, ab normal wird es einfach nur unerträglich.

Ziele, die in Matches einfach während der Ballwechsel verschwinden oder trotz Erfüllung nicht belohnt werden.

Nach dem x-ten Match höchst nervige Aufschlagritualien der KI...

Asse sind so gut wie unmöglich, die KI returniert alles, lächerlich...

Man kann nur froh sein, wenn man diesen Dreck kostenlos im ps+ zockt, ich rate ab.

Ich fühle mich in jedem Punkt wieder und kann das bestätigen.

Der SKG ist sehr fraglich gebalanced.

Die Asse sind echt unmöglich, glaube ich habe bisher einen gespielt, nachdem ich Level 30.

Diese Rituale kann ich echt nicht mehr sehen.

gefühlt jeder zweite hat das Nadal Ritual und fummelt sich in den Haaren rum.

Max. das Turnier am Ende des Jahres bringt ganz gut Geld.

Je nach Erfolgen komm ich auf 8-13k für 15 Minuten, aber das ist halt auch nix bei 1,3 Mio Coins.

 

Habe gelesen, man soll einfach skippen und die Verträge sammeln, die man angeboten bekommt.

Aber selbst die wurden mir die letzten 2 Saison nicht ein Mal angeboten!!

Auch der Wert für die Karten ist ein schlechter Scherz und keine Hilfe, wenn man die verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man alle Ausrüstungen für beide Charaktere. Inkl Kleidungen? Wenn es so ist, ja dann gute Nacht...

 

Eventuell ist online spiel eine Option zum farmen. Für ein Sieg kriegt man glaub 1000 Münzen wenn man mit einem Freund spielt und er beendet das Spiel kriegt man ja so immerhin die Münzen sofort..

Bearbeitet von Bjk15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bjk15:

Braucht man alle Ausrüstungen für beide Charaktere. Inkl Kleidungen? Wenn es so ist, ja dann gute Nacht...

 

Eventuell ist online spiel eine Option zum farmen. Für ein Sieg kriegt man glaub 1000 Münzen wenn man mit einem Freund spielt und er beendet das Spiel kriegt man ja so immerhin die Münzen sofort..

Zu der Ausrüstung: habe was dazu in den anderen bzw. Leitfaden Thread geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bjk15:

Braucht man alle Ausrüstungen für beide Charaktere. Inkl Kleidungen? Wenn es so ist, ja dann gute Nacht...

 

Eventuell ist online spiel eine Option zum farmen. Für ein Sieg kriegt man glaub 1000 Münzen wenn man mit einem Freund spielt und er beendet das Spiel kriegt man ja so immerhin die Münzen sofort..

Kann man diese Methode auch mit einer PS5 und PS4 machen oder muss es beides die PS4 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bjk15:

Können es Testen.. Habe ps5..

Hab beide bei mir im Wohnzimmer stehen, nur die PS4 müsste ich anstecken.
Dachte vielleicht weiß es jemand, aber ich kanns mal ausprobieren, ob es geht.

Grindet sonst noch jemand diese blöden Coins?

Aktuell spiele ich die ganzen 1 Sterne Turniere.
Das bringt mir so ungefähr 25k pro Stunde.
Wenn man davon ausgeht, dass ich bei der männlichen Ausstattung noch nicht mal durch bin und dann noch die weiblichen kommen...

Möge Gott mir beistehen :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Niggo90:

Hab beide bei mir im Wohnzimmer stehen, nur die PS4 müsste ich anstecken.
Dachte vielleicht weiß es jemand, aber ich kanns mal ausprobieren, ob es geht.

Grindet sonst noch jemand diese blöden Coins?

Aktuell spiele ich die ganzen 1 Sterne Turniere.
Das bringt mir so ungefähr 25k pro Stunde.
Wenn man davon ausgeht, dass ich bei der männlichen Ausstattung noch nicht mal durch bin und dann noch die weiblichen kommen...

Möge Gott mir beistehen :emot-smithicide:

Bin grad auch dabei richtig öde und blöd.. glaub wenn man die Schläger freischaltet hat man es für beide Charaktere freigeschalten.  Versuche die weibliche Person auf level 30 zu bringen. Und Mal schauen was dann fehlt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Snaketown:

Gelten die 1,2 Millionen für die Sachen von beiden Chars, oder braucht man für jeden 1,2?

Die gelten für beide zusammen.

Am 28.8.2021 um 17:19 schrieb Bjk15:

Was ist denn nun die schnellste Möglichkeiten an Geld zu kommen? Nervt das Spiel Hey..

Also ich hatte es zuerst so gemacht, dass ich die 1-Sterne Turniere gespielt habe.
Dies hat mit dem erledigen der Aufgaben ganz gut funktioniert.
Ergebnis: rund 23k die Stunde.

Gestern Abend habe ich versucht, mal nur die Verträge zu sammeln.
Das zieht sich zwar auch etwas und da es sich immer um Kleinbeträge handelt, hat man das Gefühl, dass man nicht voran kommt,

aber nach 30 Minuten hatte ich etwa 22k mehr auf dem Konto.

ABER: vielleicht war es nur Pech, jedoch hatte ich mir schön das Geld gegrindet und war von 15k auf 75k hochgekommen, als plötzlich eine Fehlermeldung kam und das Spiel abstürzte.

Ich bin wieder rein, sah, dass der Kalender immer noch im Jahr des Absturzes ist, aber der Kontostand nur noch 15k betrug.
Die ganzen 60k einfach weg!!!
Da hat mich das Spiel endgültig verloren und ich kann der Rotze nix mehr abgewinnen.

 

Mein Tipp:
Sponsoren Deals sind die beste Methode, aber nicht zu lange horten, bevor das Spiel, warum auch immer mal crasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Snaketown:

 

Ok, Danke für die Info. Und man muss alles kaufen, außer die lizenzierten Outfits?

Jap, du musst alles kaufen, außer die Outfits für 7500 Münzen.

(Habe die Trophäe noch nicht, wurde aber überall so angegeben)

ich habe eben alles für den Herrenbereich gekauft.

jetzt fehlt noch der Damenbereich, das sind nochmal ca. 220k

 

Kleiner Tipp: man muss keine Frau auf Level 30 spielen!

sobald man einen Charakter auf Level 30 hat, geht man ins „meine Spieler“ Menü und erstellt dort einen Charakter des jeweils anderen Geschlechts.

 

Nun sind alle Schläger etc. schon frei und auch erhalten.

einzig die Klamotten fehlen noch und können nun ohne Level Cap gekauft werden.

ihr könnt den Charakter auch ruhig abspeichern, nur glaub ich, keine Karriere anfangen, da der neue Charakter dann auf Stufe 1 gelistet wird.

solang ihr keine Karriere anfangt, hat der Charakter noch kein Level.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bjk15:

Sollte man gewissen Rang erreichen in der Weltrangliste damit man eventuell bessere Verträge bekommt?

Kann ich nicht wirklich bestätigen.

Ich habe einen Level 30 Charakter und einen Level 4.

 

Der Level 30 Charakter bekommt auch mal Verträge mit 450-500 Münzen Gewinn, die Level 4 Spielerin nur mit max. 300.

Also scheint das Level zumindest eher ne Bedeutung zu haben.
Wie hoch die Verträge noch gehen können, kann ich nicht sagen, aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es sich lohnt,

den Weltranglistenplatz hoch zu halten, weil die Zeit die man dafür benötigt, vermutlich nicht durch bessere Verträge aufgefangen wird.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...