Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Observer: System Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

"Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin der PS4/PS5-Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

 

Ich habe 7 Spiele bereitgestellt 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist @SebbiX aufgenommen? Würde ihn dann anschreiben.

 

Wir werden absolut nicht warm mit dem Spiel, hab es es jetzt mehrfach probiert, bevor wir jetzt noch länger alles aufhalten schicken wir es lieber weiter :D Glaub das wird eh nix mehr obwohl ich Horror und solche Spiele eigentlich total liebe :/  Trotzdem lieben dank fürs Bereitstellen <3

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ist @SebbiX aufgenommen? Würde ihn dann anschreiben.

 

Wir werden absolut nicht warm mit dem Spiel, hab es es jetzt mehrfach probiert, bevor wir jetzt noch länger alles aufhalten schicken wir es lieber weiter :D Glaub das wird eh nix mehr obwohl ich Horror und solche Spiele eigentlich total liebe :/  Trotzdem lieben dank fürs Bereitstellen <3

 

Also wenn du verlängern willst, ich kann warten. Mich hälst du nicht auf, falls ich aufgenommen werde 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SebbiX:

 

Also wenn du verlängern willst, ich kann warten. Mich hälst du nicht auf, falls ich aufgenommen werde 😀

Sehr nett von dir, aber das würde nichts bringen, habs mehrfach versucht ein weiterer muss nicht sein und da ich es noch löschen konnte passt das so für mich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Sehr nett von dir, aber das würde nichts bringen, habs mehrfach versucht ein weiterer muss nicht sein und da ich es noch löschen konnte passt das so für mich :) 

Schade. Ich fand das Spiel ziemlich interessant und psychedelisch. War mal so komplett was anderes. Doof war nur, dass man aufgrund von verpassbaren Trophäen mit Videoguide spielen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Timo1101:

Schade. Ich fand das Spiel ziemlich interessant und psychedelisch. War mal so komplett was anderes. Doof war nur, dass man aufgrund von verpassbaren Trophäen mit Videoguide spielen musste.

Ja so von Videos die ich mir vorher angesehen hatte fand ich es auch sehr interessant :)

 

vor 7 Minuten schrieb carosch_:

Ja, er ist dabei :)

Danke, ist angeschrieben, ich melde mich wenn es was neues gibt :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...