Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Aloy aus der Horizon-Reihe stattet Teyvat einen Besuch ab


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Genshin Impact - Aloy aus der Horizon-Reihe stattet Teyvat einen Besuch ab

 

genshin_impact_aloy_aus_der_horizon_reihe_stattet_teyvat_einen_besuch_ab.thumb.jpg.fefb59cf6d3dff7d6a3b87bbd5065f50.jpg

 

Überraschend kündigte miHoYo heute eine Kollaboration zwischen Genshin Impact und der Horizon-Reihe von Sony Interactive Entertainment an. Dabei haben Spieler die Gelegenheit, in einem von zwei kommenden Versions-Updates Aloy, die Protagonisten aus Horizon: Zero Dawn und Horizon: Forbidden West, kostenlos zu erhalten.

 

Die erste Gelegenheit bietet sich Spielern auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 im Rahmen der Version 2.1, welche am 1. September online geht. Eine weitere Gelegenheit bietet sich während der Version 2.2, welche am 13. Oktober online geht. Dann haben nicht nur alle Spieler auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 die Möglichkeit, Aloy zu erhalten, die diese während Version 2.1 nicht erhalten haben, auch PC- und Mobile-Spieler haben dann die Gelegenheit, diese Kollaborations-Figur zu erhalten. Habt ihr Abenteuerstufe 20 erreicht, findet ihr während einer der beiden Versionen Aloy dann einfach in eurem Postfach im Spiel vor.

 

Aloy ist eine 5-Sterne-Figur vom Element Cryo, welche mit einem Bogen kämpft. Über ihre Fähigkeiten in Genshin Impact ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.

 

Genshin Impact ist erhältlich für die PlayStation 4, PlayStation 5, PC sowie Android- und iOS-Geräten. Eine Version für die Nintendo Switch ist geplant. Das letzte Update, Version 2.0, fügte die lang erwartetet Region Inazuma hinzu, sowie neue Figuren, Gegner und Features.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja großartig! Konnte Ganyu nicht bekommen und mir fehlt schon die ganze Zeit ein Kryo Charakter. Das sie Bogen benutzt ist umso besser, weil einen 5 Sterne Bogen hätte ich da.

Ich stelle mir nur die Frage, wie man die 6 Konstellationen voll machen soll wenn es diesen Charakter nur exklusiv 2 mal gibt. Ich bleibe gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...