Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - The Pathless


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

*Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und das Zweite ist in der Warteliste ,* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2022 um 23:10 schrieb MagicDonsen:

Danke für diese perle 

Ich liebe es und werde es mir vermutlich selbst kaufen um es in die Sammlung zu packen 

 

Bräuchte aber wohl noch ein paar tage extra - mir fehlen nich zwei trophies 

Wie siehts hier mittlerweile aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Timo1101:

Ich werde heute noch die zweite Platin bei Foreclosed erhalten und habe @chrisx21225 meine Adresse geschickt.

Stopp @Timo1101! Du hast bei Foreclosed um Verlängerung gebeten, auch wenn du die Platin hast und an dem Leitfaden arbeitest kannst du kein neues Spiel annehmen solange, da du dich offiziell nicht auf Abenehmersuche befindest. Da es hier keine weiteren Abenehmer mehr gibt soweit ich weiß, solltest du erst mit @carosch_ klären ob die PK vorzeitig geschlossen werden kann und du das Spiel noch eine Weile behälst. Da solltest du schon erst noch auf Antwort warten bevor du weitere Spiele annimmst.

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Stopp @Timo1101! Du hast bei Foreclosed um Verlängerung gebeten, auch wenn du die Platin hast und an dem Leitfaden arbeitest kannst du kein neues Spiel annehmen solange, da du dich offiziell nicht auf Abenehmersuche befindest. Da es hier keine weiteren Abenehmer mehr gibt soweit ich weiß, solltest du erst mit @carosch_ klären ob die PK vorzeitig geschlossen werden kann und du das Spiel noch eine Weile behälst. Da solltest du schon erst noch auf Antwort warten bevor du weitere Spiele annimmst.

 

 

Achso das wusste ich nicht. Also Platin erspiele jetzt gleich. Ist nur noch farmen. Und ich bin ja der letzte Teilnehmer. Eine Abnehmersuche gibt es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb john_cena1993:

Stopp @Timo1101! Du hast bei Foreclosed um Verlängerung gebeten, auch wenn du die Platin hast und an dem Leitfaden arbeitest kannst du kein neues Spiel annehmen solange, da du dich offiziell nicht auf Abenehmersuche befindest. Da es hier keine weiteren Abenehmer mehr gibt soweit ich weiß, solltest du erst mit @carosch_ klären ob die PK vorzeitig geschlossen werden kann und du das Spiel noch eine Weile behälst. Da solltest du schon erst noch auf Antwort warten bevor du weitere Spiele annimmst.

 

 

Darf ich jetzt The Pathless annehmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo1101 da es jetzt eh zu spät ist bitte The Pathless erst beginnen, wenn die Arbeiten zum Leitfaden von Foreclosed abgeschlossen sind und in Zukunft die Regeln nicht bis zur Grenze ausreizen.

 

@chrisx21225 kein Problem, ich hätte dich verlinken sollen und außerdem ist es Timos Aufgabe die Adresse erst rauszugeben, wenn er wieder offiziell frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

@Timo1101 da es jetzt eh zu spät ist bitte The Pathless erst beginnen, wenn die Arbeiten zum Leitfaden von Foreclosed abgeschlossen sind und in Zukunft die Regeln nicht bis zur Grenze ausreizen.

 

@chrisx21225 kein Problem, ich hätte dich verlinken sollen und außerdem ist es Timos Aufgabe die Adresse erst rauszugeben, wenn er wieder offiziell frei ist.

Ich verstehe nicht wieso auf einmal die Leitfadenerstellung mit als aktive Platinkette zählt. Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Platinkette annehme während ich zu einer anderen abgeschlossenen Platinkette einen Leitfaden erstellt habe. Das höre ich auch zum ersten Mal. Bisher galt eine Platinkette doch nur als aktiv bis man die Platin erspielt hat, aufgegeben hat oder doch nicht mehr spielen wollte oder könnte, wenn man die Zeit nicht gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...