Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäe "Rückgaberecht"


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Nokiomk:

Moin.

Ich habe auf Youtube einen Guide zur Trophäe Massenaussterben hochgeladen. Mit meiner Methode ist die Trophy in Null Komma Nix erledigt. 

 

 

Hier noch ein Guide zu "Extrem-Gartenarbeit" 

 

 

Und zur Trophäe "BOING!" 

 

Kannst du zufällig auch was zu der trophy Rückgaberecht sagen wie man sie am besten bei voll aufgerüsteter waffe nach der Story bekommen kann ? 
bekomme es mit den momentanen Videohilfen nicht hin

 

 

 

edit Billie_691: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Für Fragen bitte nicht den Leitfaden-Thread verwenden, dort nur Informationen und Hilfen zur Leitfaden-Erstellung posten @p_K1

Edited by Billie_691
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 23 Minuten schrieb p_K1:

Kannst du zufällig auch was zu der trophy Rückgaberecht sagen wie man sie am besten bei voll aufgerüsteter waffe nach der Story bekommen kann ? 
bekomme es mit den momentanen Videohilfen nicht hin

 

 

 

edit Billie_691: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Für Fragen bitte nicht den Leitfaden-Thread verwenden, dort nur Informationen und Hilfen zur Leitfaden-Erstellung posten @p_K1

 

Klar :) werde ich machen sobald ich das Spiel durch habe

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle hier die Arena, die Runde "Begrüßungskomitee".

Hier kann man in Welle 2 die benötigten Kills angehen.

 

Du musst allerdings die Waffe auf Stufe 5 haben und darauf achten genug Abstand zu den Gegnern zu haben um sie auch mit den Projektilen zu erledigen.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb The_Aggro:

Ich empfehle hier die Arena, die Runde "Begrüßungskomitee".

Hier kann man in Welle 2 die benötigten Kills angehen.

 

Du musst allerdings die Waffe auf Stufe 5 haben und darauf achten genug Abstand zu den Gegnern zu haben um sie auch mit den Projektilen zu erledigen.

 

Eine richtig nervige Trophy für mich! Ich habe leider die Waffe komplett aufgerüstet und muss jetzt WIRKLICH weit weg stehen von den Gegnern, damit die auch durch die Kugeln getötet werden und nicht durch die Schildentladung. Gefühlt müsste ich schon 20 Gegner umgelegt haben, aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich denke mal man darf auch nicht den Cheat "unendlich Munition" aktiviert haben, oder?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Chrisss1982:

 

Eine richtig nervige Trophy für mich! Ich habe leider die Waffe komplett aufgerüstet und muss jetzt WIRKLICH weit weg stehen von den Gegnern, damit die auch durch die Kugeln getötet werden und nicht durch die Schildentladung. Gefühlt müsste ich schon 20 Gegner umgelegt haben, aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich denke mal man darf auch nicht den Cheat "unendlich Munition" aktiviert haben, oder?

 

 Also laut dem 3. Kommentar unter dem Video von PowerPyx sperrt der Cheat die Trophäe nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 16.6.2021 um 09:13 schrieb p_K1:

Kannst du zufällig auch was zu der trophy Rückgaberecht sagen wie man sie am besten bei voll aufgerüsteter waffe nach der Story bekommen kann ? 
bekomme es mit den momentanen Videohilfen nicht hin

 

 

 

edit Billie_691: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Für Fragen bitte nicht den Leitfaden-Thread verwenden, dort nur Informationen und Hilfen zur Leitfaden-Erstellung posten @p_K1

So hier bitte :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Man muss die fünf Wellen nicht beenden, wenn die dritte Welle startet, kann man den letzten Kontrollpunkt laden und landet wieder bei der Auswahl der Herausforderungen und kann das Begrüßungskomitee wieder auswählen und der Fortschritt wird gespeichert. Ich habe den Leerereaktor vollständig aufgewertet und hatte keine Probleme dabei die Trophäe zu erhalten. Man muss hier lediglich beachten, dass sich die Zielhilfe-Anzeige nicht rot verfärbt, sondern weiß bleibt. Befindet man sich z.B. in einer Ecke der Arena, dann wird ca die Hälfte der Breite/Länge/Diagonale als Abstand benötigt. Dabei sollte man auch darauf achten, dass kein Gegner näher dran ist, auch nicht am Sichtfeldrand, da sonst die Kugeln unter Umständen auch zu diesen umgelenkt, jedoch dann durch das Schild getötet werden. Unendlich Munition benötigt man ebenfalls nicht bei einem vollständig aufgewerteten Leerereaktor. Zusätzlich kann man die Gegner z.B. mit der Trio-Blaster-Pistole schwächen, dadurch werden auch weniger zurückgeworfene Kugeln anschließend benötigt. 

Edited by carosch_
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Unendlich Munition benötigt man ebenfalls nicht bei einem vollständig aufgewerteten Leerereaktor. Zusätzlich kann man die Gegner z.B. mit der Trio-Blaster-Pistole schwächen, dadurch werden auch weniger zurückgeworfene Kugeln anschließend benötigt. 

 

Nein, unendlich Munition benötigt man nicht. Aber es ist absolut hilfreich bei dieser Trophäe. Ich hatte auch eine voll aufgerüstete Wache und habe dann mein Schild mit den Kugeln aufgeladen. Danach musste ich halt immer erstmal ewig laufen, damit ich wirklich viel Abstand zwischen mich und den Gegner bekomme. Wenn du währenddessen aber weiter von Kugeln getroffen wirst, geht die Muni der Waffe immer weiter runter und dann darfst du wieder von vorne anfangen. Absolut nervig. Mit unendlich Muni konnte ich mich wirklich gemütlich in Position bringen und dann ohne Probleme die Trophäe abschließen.

Ist aber auch die einzige "nervige" Trophäe. Den Rest bekommt man ja wirklich hinterher geschmissen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...