Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt


BuckNaked

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Blumen brauchst du nicht alle, das Gras musst du auch nicht komplett grün anmalen. Also wenn ein Quadratzentimeter mal grau bleibt brauchst du dir keine Sorgen machen :biggrin5:

Ganz wichtig ist, dass du ALLE spitzen Stahldinger am Schluss beim Turm zerstören musst! Ich hab mal zwei oder so übersehen und hab keine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 45 min. an diesem level gehangen. alles durchgegangen dort und am ende kam nicht die trophy. Das spiel ist komisch, scheint ein wenig verbuggt.

EDIT: ok, habs dann doch geschafft heute mal. Man muss sich da echt ganz genau umgucken. Wenn man meint das man alles hat dann lieber nochmal ne ehrenrunde drehen und nochmal alles absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das lvl jeden Tag immer mal wieder angespielt aber hab nie geschafft es zu Ende zu spielen da ich es kurz vorm schlafen spielen musste :D

Gestern einmal richtig durch gespielt und schon hat es beim ersten mal geklappt :)

hatte auch schon Angst das ich nicht alles erleuchtet hab oder bei dem Turm am Ende was vergessen habe aber dem war wohl nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eigentlich recht schnell geschafft. Man muss nur sehr sehr genau schauen, und am besten dies 2 und 3 Mal ;) Man kann sehr schnell was übersehen

Habe das Ganze 2 mal gemacht und wohl immer was übersehen. Was aber nicht weiter schlimm ist. Ein 3. mal ist auch kein Problem, so komme ich wenigstens den 10.000 Blüten näher :biggrin5: Aber ich sollte wohl auch paar Ehrenrunden drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Ganze 2 mal gemacht und wohl immer was übersehen. Was aber nicht weiter schlimm ist. Ein 3. mal ist auch kein Problem, so komme ich wenigstens den 10.000 Blüten näher :biggrin5: Aber ich sollte wohl auch paar Ehrenrunden drehen.

Ja dort musst du echt aufpassen, man kann schnell was verpassen oder etwas an den Häusern am Ende übersehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...