Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt


BuckNaked

Recommended Posts

Hi

Erstmal eines vorweg: Wie man an meiner Beitragszahl sehen kann bin ich neu hier. Ich bin schön desöfteren auf dieses Forum hier gestossen aber wartete mit der Anmeldung. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage zu der Trophy, die im Titel steht, helfen :smile:

Also um mal auf die simple Frage zu kommen. Was muss ich genau bei dieser Trophy machen? Muss ich jedes Level erleuchten oder nur das 6te/letzte Level erleuchten? Wenn es sich nur aufs letzte Level bezieht, muss ich da das ganze Gras grün färben oder gehört es auch dazu das ich ALLE Stahlsachen zerstören und die Autobahn einfärben muss?

Wäre nett wenn mir einer eine genaue Aufklärung bietet.

MfG

BuckNaked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst jedes noch so schattige plaetzchen erhellen, das heisst jedes haus anstreichen, alle balken zerschlagen, auch durch die schaukeln vom spielplatz fliegen und jeden grashalm gruen werden lassen. und ja es bezieht sich nur auf das eine level. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Balken zerschlagen? Das geht doch garnicht? Vorallem wenn man ans Ende des Levels kommt wo man so einen überdimensionalen Stahlträger, oder was das sein soll, hochfliegt, die kann man alle gar nicht zerstören oder bezieht sich das etwa nicht auf diesen Punkt des Levels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Balken zerschlagen? Das geht doch garnicht? Vorallem wenn man ans Ende des Levels kommt wo man so einen überdimensionalen Stahlträger, oder was das sein soll, hochfliegt, die kann man alle gar nicht zerstören oder bezieht sich das etwa nicht auf diesen Punkt des Levels?

du kannst da auch wieder zurueckfliegen nach dem sog. geht alles,ich weiss es, denn ich hab alle trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts am Ende des Level noch einen Turm? Soweit ich weiss nicht und wir reden doch die ganze zeit davon. am Eingang des Turms bis zum 2. oder 3. Durchgang kannst du immer umkeheren, bei dem rest, wo es dich dann richtig nach oben zieht kannst du nichts mehr beeinflussen und die restlichen balken werden automatisch zerstoert.

Autobahn: Es gibt mehrere Ausfahrten links und rechts. du musst alle abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih wenn das nicht hierhin gehört aber mir fehlt nur noch eine Trophy und das ist die mit den 10.000 Blüten erblühen lassen. Welches Level (ausgenommen das letzte) würdest du empfehlen?

Ich habe hier schon bissl rumgelesen aber ich hab kein Plan mehr welches Level die meisten Blüten bietet.

Ich will für diese Frage nicht extra nochmal 'nen Thread auf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch das problem. mit der trophy stadt. ich dachte erst, dass man einfach alles level durchspielen miss. zumindest hab ich das so ausm leitfaden interpretiert. jetzt hab ich aber schon mehrmals den letzten level gespielt und ich denke wie auch scho beim ersten mal alles erhellt. ich krieg die trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...