Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | System- & Layout-Update - Was ist neu?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2021 um 17:31 schrieb BM42:

Kann man den "Community als gelesen markieren"-Button wieder nach oben packen, wo er auch die letzten fünf Jahre war? ^^

 

Ich schieb's mal mit in die ToDo-Liste, finde das aktuell auch eher irritierend :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Button. Könnte, wenn es keine Umstände macht, unter den Beitragsfelder auch ein Bearbeiten-Button? 
Ich scrolle immer wie ein Wolf die LFs von mir runter, um dort festzustellen, dass das ja jetzt über den Beiträgen ist. Sicher ist es dort viel praktischer und irgendwann gewöhne ich mich auch dran. Wenn es nicht viele Umstände macht, wär es aber kuhl, wenn das mal angegangen wird. Vielleicht sorgst oben und unten, das wär richtig deluxe.

Wenn es nicht gehen sollte, ist das aber auch kein Beinbruch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Apropos Button. Könnte, wenn es keine Umstände macht, unter den Beitragsfelder auch ein Bearbeiten-Button? 
Ich scrolle immer wie ein Wolf die LFs von mir runter, um dort festzustellen, dass das ja jetzt über den Beiträgen ist. Sicher ist es dort viel praktischer und irgendwann gewöhne ich mich auch dran. Wenn es nicht viele Umstände macht, wär es aber kuhl, wenn das mal angegangen wird. Vielleicht sorgst oben und unten, das wär richtig deluxe.

Wenn es nicht gehen sollte, ist das aber auch kein Beinbruch. 

 

Auch das steht schon auf den ToDo's :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...