Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

3 Hadal Schlüssel besorgen


Recommended Posts

Hallo alle,

 

nachdem ich 4.Finalboss namens Hyperion besiegt habe, gehe ich zu Brüchigen Ödland. Dort muss ich 3 Hadal-Schlüssel holen. Aber einige Gegner waren einfach sehr zu stark für mich, obwohl ich ca. 185% Gesundheit und einige Artefakte habe. Dort bin ich öfter gestorben. Hat jemand ein Tipp für mich? :-(

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 7 Stunden schrieb Rasfo:

Hallo alle,

 

nachdem ich 4.Finalboss namens Hyperion besiegt habe, gehe ich zu Brüchigen Ödland. Dort muss ich 3 Hadal-Schlüssel holen. Aber einige Gegner waren einfach sehr zu stark für mich, obwohl ich ca. 185% Gesundheit und einige Artefakte habe. Dort bin ich öfter gestorben. Hat jemand ein Tipp für mich? :-(

Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. 

Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste xD

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 15 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. 

Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste xD

Nachdem ich gestorben bin, habe ich ja noch einmal so viele Orbits wie möglich gesammelt und 2 (oder 3) Artefakte gekauft sowie auch fast 200% Gesundheit / Unversehrtheit. Ich habe ca. 30-40 Minuten gebraucht, sowas zu sammeln. Ich hatte auch einen Astronauten. :-( Nachdem ich wieder gestorben bin, tue ich es noch einmal alles zu sammeln und nochmals und nochmals... :-(

 

empfehlst du die verkürzte Abklingphase?

Edited by Rasfo
Link to post
Share on other sites

Ich hab,das Gefühl das sch*** Spiel wird immer schwerer je öfter man es versucht. Entweder bekomme ich mein Pylonentreiber aber dafür sonst nix gescheites oder ich muss die dämliche Pistole behalten (komme mit den anderen Knarren nicht klar) aber an Sonaten mega Artefakte und Parasiten. 

Das Spiel verarscht mich.

Link to post
Share on other sites

Hey. Mein Tipp:

 

Man soll das Spiel ohne Patch (also Version 1.000.000) starten und hat gute Chance, 3 Hadal-Schlüssel zu kriegen !!!

Mit aktueller Patch 1.003.006 hat man kaum Chance !!!

 

Ich habe heute 3 Hadal-Schlüssel endlich in der Tasche. So schwer war es nicht. :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...