Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xaverius

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

567 Profilaufrufe

Xaverius's Abzeichen

  1. Guten Morgen Falls jemand noch eine soziale Truhe benötigt, habe ich gerade eine gefunden. Soziale Truhe bei: Mariguana Island (Gibara - Einfach) - 881,541 Zeit: noch 2:40 h Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus
  2. Hallo xdarkchaosx, ich helfe Dir sehr gerne Kannst mich einfach adden (PSN: DragonSpyrus) und dann machen wir was aus Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus
  3. Hallo zusammen zunächst möchte ich mich bei allen bedanken mit denen ich sehr schöne und unterhaltsame Stunden in Returnal verbracht habe, die ich hier kennengelernt habe. Ich habe viele Menschen kennengelernt und helfen können. Da dies aber viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich hier aber schonmal sagen, dass meine Hilfe weitgehend einstellen muss, da ich selber die Zeit auch für andere Spiele planen möchte. Die aktuellen Hilfe die ich noch in Returnal gebe, mache ich natürlich noch fertig, also keine Sorge An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen bedanken für die wunderbaren Runs bedanken und hoffe, dass ich mit Euch noch in anderen Spielen wunderbare Momente haben werde Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus
  4. Hallo Geewiter, Ich helfe Dir sehr gerne. Hab Dir eine Anfrage geschickt LG Xaverius / DragonSpyrus
  5. Habe ich gern gemacht Und wenn Du nochmal jemand brauchst um Monster aus dem Weg zu räumen, bin ich gerne wieder dabei Liebe Grüße DragonSpyrus
  6. Hallo Na klar helfe ich Dir dabei Ich adde Dich mal und dann machen wir einfach mal was aus Und wenn Du Dir das DLC geholt hast und Du jemanden brauchst für eine gemütliche Runde Monster töten, bin ich da gerne auch dabei LG Xaverius / DragonSpyrus
  7. Hallo evakuierung, brauchst Du noch Hilfe oder hat sich das bereits erledigt? Hey Airblade85, wie sieht es bei Dir aus? Brauchst Du noch Hilfe oder ist es erledigt? Hi timsah, brauchst Du noch Hilfe? Falls ja einfach adden :) ------------------------- Hallo zusammen, falls noch jemand Hilfe braucht bei outriders oder einfach just for fun alles zerpflücken möchte, kann mich gerne adden (PSN: DragonSpyrus). Liebe Grüße Xaverius / DragonSpyrus
  8. Hey, vielen Dank für die Rückmeldung Viele Grüße Xaverius/ DragonSpyrus
  9. Hallo s_e_b_i_, Brauchst Du noch Hilfe oder hat sich das schon erledigt? Irgendwie landen die tropies Mails neuerdings im Spam Ordner und hab erst jetzt gesehen, dass sich hier was getan hat... Wenn Du noch Hilfe braucht dann gerne adden, aber hab schon gesehen das sich Hyperjo gemeldet hat, da habt ihr einen sehr guten Spieler an Eurer Seite VG Xaverius / DragonSpyrus
  10. Hallo OlsZcule, sehr gerne helfe ich Dir. Ich schreib Dich über PSN an, dann machen wir was aus Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus
  11. Hallo Jimmy07, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße Xaverius
  12. Hallo zusammen, mit dem aktuellem Update kann man die Trophäe Das wird teuer nun endlich machen. Allerdings wollte ich nachfragen ob ich für die Trophäen hinsichtlich der Unfälle und Verfolgungsjagden noch etwas bestimmtes machen muss, da ich die Trophäen nicht erhalte obwohl ich laut Statistik mehr als 10 bearbeitet habe? Außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die Trophäe mit dem Rabenklau machen kann. Gefühlt suche ich da schon eine Ewigkeit... Vielen lieben Dank im Voraus. Viele Grüße Xaverius
  13. Hallo zusammen, sofern wer noch Hilfe benötigt oder einfach just for fun die Monster über den Haufen schießen möchte, könnt Ihr mich gerne adden (PSN: DragonSpyrus). VG Xaverius / DragonSpyrus
  14. Hallo Rastachris, gerne helfe ich Dir den Boss zu zerpflücken Ich schicke Dir eine Anfrage Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus
  15. Hallo xxJJxx, liebend gern geschehen. Ich hatte sehr viel Spaß gemeinsam mit Dir alle Räume zu säubern und den Monstern in den Hintern zu schießen Ich freue mich ebenfalls bald wieder mit Dir gemeinsam den Kampf gegen den Cycle aufzunehmen und den Monstern zu zeigen wo der Hase läuft Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus
×
×
  • Neu erstellen...