Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KI ist ja nun mal lächerlich!


naimmje

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt eigentlich immer aufs level an und welche waffe man seiner ki gibt,hab den story modus allein durchgezogen und hatte mit meiner ki nie probleme.stell meine ki aber auch immer auf angriff,macht auch ne menge aus.nur leider stellt die sich immer in die eigene schussbahn was etwas nerven kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich stören zum Beispiel jetzt die Leute die dann bei Profi einsteigen und mit nur Pistole und nen paar Schuss, bzw ohne Equip losrennen..

Da ist mir der KI lieber den ich nach belieben ausrüsten kann und der zudem noch recht präzise schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles mit der KI gemacht von easy bis pro ;)

also so dumm kann se eigentlich nicht sein ;)

hab auch alles mit der KI gemacht.man muss nur die kommandos richtig setzten.nur läuft die KI gerne in die schussbahn das is das einzige blöde an ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Amateur,Normal und Veteran muss ich sagen hat Sheva vorbildlich agiert. Ich hab nur Solo gespielt und ich hatte mich schon gefragt,was der Thread hier überhaupt soll.

Sie war ein intelligenter und zuverlässiger KI-Partner.

Dann auf Profi hat sie sich plötzlich um 180 Grad gewandelt.

Steht direkt neben mir und heilt mich nicht ,obwohl sie 6 Spraydosen im Inventar hat. Und das zigmal. Sagt sie kommt steht aber da nur dumm neben mir und macht nix.

Hat eine Magnum und dreht den Gegnern den Rücken zu und glotzt mich an.

Oder schiesst erst garnicht,obwohl die Gegner gleich vor ihr sind.

Im Level 4-2 rennt sie andauernd bestimmt 6 mal hintereinander in den Sonnen-Laserstrahl.

Allerdings muss ich auch sagen, das sich das manchmal geändert hat wenn ich beendet und neu geladen habe,denn nachher in der Raketenbasis etc und Level 6 war sie wieder gut drauf ,bis auf 1-2 Patzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mich auch noch an eine situation errinern wo ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen soll.

ich hab sheva das scharfschützengewehr gegeben, da ich der meinung war sie kann gut damit umgehn, als aber dann ein gegner am boden gelegen hat und sheva genau neben ihm stand und ihn mit dem scharfschützengewehr abgeschssen hat hatte ich da meine zweifel.

vorallem hat sie erstmal mindestens 10 sekunden gebraucht bis sie auf ihn gezielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die KI auch nicht sooo blöd.

Bei Profi war sie ja der letzte Mist.

Ich Sterbe, sie steht neben mir, schreit mir noch aufs Ohr (Vielleicht wollte sie mich noch Taub machen O.o ) und dann dreht die sich manchmal weg O.o

Ei ei ei, gut das man Freunde hat und das Resi zu 2 geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit der KI eigentlich zufrieden. Klar hat sie schlecht gerettet, aber dann darf man sich halt einfach von nix treffen lassen ;)

Und selber hat sie ziemlich wenig Treffer eingesteckt (nur die Tode im Level mit den Lichstrahlen waren wirklich nervig...) und verdammt gut gezielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...