Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

Also wie ich es bisher verstanden habe, schaltet sich nach jedem neuen Boss-Sieg eine Haussequenz frei, die man sich dann im haus ansehen muss. Also Sieg über neuen Boss, den man zuvor noch nie besiegt hat inkl. Freischaltung neues Gebiet, dann Hausschlüssel suchen und reingehen. (So hab ich es auch gelesen) Wobei das auch nicht ganz korrekt sein kann, denn meine weiteren haussequenzen konnte ich ohne Schlüssel sehen... vermutlich bin ich nur blind und der Hausschlüssel ist ein permanenter Gegenstand, kann das sein?

Die Sequenzen kannst du aber eigentlich nicht schon bis zur fünften haben, wenn du noch nicht den 5. Boss hast, zumindest glaube ich, sollte es nicht so sein.

 

Und du sagst du hast den Boss vom 3. Level besiegt, 2 mal.? Ich bin noch nicht so weit, aber das vierte Biom ist doch genau wie das erste Biom ein Startgebiet, also müsstest du doch dann eh ganz woanders starten, das ist zumindest mein Wissensstand. Wenn du stattdessen in Biom 1 gestartet und bis ins 3. gelaufen bist ist da dann eh was falsch gelaufen. Wie gesagt ich habe den 3. Boss aber noch nicht besiegt weshalb das noch kein Erfahrungswert ist.

 

Irgendwie sind die Infos eh teilweise ungenau, seit die ganzen GuideSchreiber die Spiele vorab bekommen und ihre Guides mit der Deadline oben haben müssen machen sie Fehler oder versuchen um den heissen Brei zu reden damit es nicht auffällt dass sie Dinge gar nicht wissen, und das ist mir aktuell bei Returnal vermehrt aufgefallen (einige Fehler oder Wischiwaschi Formulierungen zB bei Powerpyx und anderen einschlägigen)

Ich bin auch nicht besser. Ich hab schon echt viele Runs in Returnal aber immernoch so viele offene Fragen, die sich anderen Spielern scheinbar viel schneller erschlossen haben xD Immerhin hab ich keine Deadline aber es ist schwer Details zu verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BornBad:

Ich hab Platin, 120 Stunden auf der Uhr und weiß ebenfalls noch nicht alles...Das Spiel bzw. Geschichte besteht überwiegend aus Metaphern und die selbsterklärend Spielmechanik ist eher kryptisch, aber das wichtigste zur Trophäenjagd sollte klar sein oder woran scheitert es...?

Glückwunsch.

Also weder die Metaphern noch die Spielmechanik finde ich kryptisch, es sind eher die kleinen Dinge, die man zwar einfach versuchen könnte zu "testen" aber testen ist bei Returnal ja nicht so leicht wie bei anderen Games. Und Für  den Leitfaden muss es schließlich auch etwas mehr sein, als nur das Grundlegende zur Trophäenjagd, der sollte anderen umfassend Fragend beantworten statt sie aufzuwerfen.

 

zB Finde ich immer wieder Datenwürfel, aber bisher hatte ich nur ein Datenwürfel Entschlüsselungsteil nach dem ersten Boss. Muss ich jedesmal den ersten Boss besiegen wenn ich das Gerät benutzen will? Denn ich kann zwar fröhlich zum nächsten Biom porten, aber nicht dahin wo dieses Gerät war, und habe auch noch nie ein anderes gefunden. Könte ja auch zufall sein, wei weiß ob ich nicht extremes Pech hatte.

Pech hatte ich schließlich anfangs auch unfassbar mit Minibossen, wo quasi immer 3 davon, gerne auch Doppelpacks, dierekt vor der Atropinischen Klinge standen, so dass ich ohne genau diese Klinge noch echte Probleme hatte alle Mini-Bosse zu schaffen um bis zur Klinge zu kommen (Vergleich: Mein erster Spieldurchgang auf einem Testaccount, Spiel noch nie gespielt,  lief so gut, dass ich eine Waffe Stufe 4 hatte, die Klinge, nur einen Miniboss im ganzen Biom, Haussequenz und dann scheiterte es leider mit einem Lebenspunkt am Boss, wenn das kein Glück ist im Vergleich zu dem was danach alles schief ging :D )

 

Returnal ist halt kein Game wo ich mal abends zwischen Essen machen und Duschen noch schnell etwas Fortschritt mache, oder gezielt was teste, deswegen fehlt die Zeit um schneller voran zu kommen. Vielleicht erschließen sich mir diese Fragen ja von allein wenn ich auch in Akt 3 Freeroam machen kann, aber da bin ich halt noch nicht xD Und das wird aus Zeitgründen leider auch noch dauern.

Auch die Tatsache, dass die Gebiete sich für jeden Spieler unterschiedlich entwickeln können führen dazu, dass Fragen sich nicht von alleine klären.

zB: ist der Enterhaken in Biom 2 IMMER hinter dem Boss? Das ist genauso schwer zu beantworten wie die Glyphen und in welchen Räumen sie sind.

Bisher scheint noch keiner Glyphen in einer Arena (Eindämmung) gefunden zu haben aber durchaus in geschlossenen Rumen, obwohl jemand anders eine andere Erfarung gemacht hat (ich hatte bzw. auch noch nie eine Glyphe in einem Bonusraum, aber ich besitze bereits Log 9 was vielen so Stress gemacht hat xD)

 

Also wenn du Platin hast, gerne Wissen teilen, das was für andere vielleicht ganz anders war ist das was interessant ist^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BornBad:

unter anderem kurz vor Boss 2

Das kann kann so nicht stimmen, da ich aktuell immer gegen Boss 2 Kämpfe, gestern erst und da auch innerhalb von 5 Minuten hin komme, aber ich konnte in keinem meiner Runs vor Boss 2 ein Datenwürfel Teil finden. Das einzige was mir da einfällt ist, dass an der Boss 2 Arena ein kleiner Abhang ist, wen man mit dem Enterhaken erreichen kann, der ist natürlich immer da, aber noch nicht benutzbar ohne den Haken... also ist das Teil dort?

 

Btw habe ich gestern das erste mal seit dem aktuellsten Patch (vor ein paar Tagen installiert) gespielt, und einige Veränderungen bemerkt, wie eine höhere Geschwindigkeit der Geschosse der MiniBosse in Biom 2 und mehr Leben bei Boss 2, also der hält mehr aus, obwohl ich gestern einmal mit einer Level 8 Waffe drin war die 7 Bonusschaden hatte.

Mit der gleichen Waffe und nur 4 Bonusschaden hab ich den Boss schonmal doppelt so schnell in Runde 3 gekrigt...

Sehr spezifisch ja ich weiss, aber gerade bei den Minibossen in Biom 2 dachte ich ohnehin von Beginn an, dass die viel leichter waren als die in Biom 1, da die Geschosse langsam und die Gebiete/Kampfflächen sehr weitläufig sind, so dass man easy ausweichen und mit der Klinge draufhauen konnte.

Balancing heisst bei denen also einfach erstmal alles schwerer machen ^^"

Ich bin nicht ganz sicher aber auch die Klinge fühlt sich generft an... man merkt es in Biom 1 aber nicht da man dort nach wie vor alles onehittet, Minibosse brauchen 3 Treffer, in Biom 2 habe ich gefühlt im Nahkampf einen Schlag mehr gebraucht und für diese tollwütigen Empfindungsfähigen Minibosse sogar einiges mehr als vorher.

(und nein ich hatte keinen Malus, keine Parasiten oder Fehlfunktionen, das war nämlich mein erste Gedanke, aber das ging in 4 bis 5 Runs so weiter. ich renne sehr viel durch Biom 2 und habe schon ein gutes Gefühl dafür wie viele Treffer ich mit Klinge oder den meisten Schusswaffen brauche um bestimmte Gegnerarten zu besiegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BornBad

Danke der Nachfrage, aber nein ich  habe im Moment nicht genug Zeit für das Spiel, ich bin wieder mehr als gewohnt in Arbeit eingespannt, würde mich selber freuen, wenn ich mehr Zeit reinstecken könnte, da ich total gespannt auf den Rest des Spiels bin. Hatte lediglich 2 weitere flotte Bossversuche und bin jedesmal unglücklich gestorben als er kaum noch leben hatte ^^" ärgerlich.

Aber ich möchte dich noch bitten zu überdenken, dass deine Aussage "vorm" Boss ja in der Tat und leicht nachweisebar nicht korrekt WAR, womit meine Aussage nichts mit "Nicht besser wissen" zu tun hat sondern mit der Tatsache, dass das Gerät ja offensichtlich HINTER dem Boss ist, und genaus das weiß ich jetzt durchaus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BornBad:

Das ist immer noch falsch,vorm Boss links abbiegen und man hat sowohl den Datenwürfeldingens,als auch einen Parasitenentferner...Man muss den Boss also nicht legen um ranzukommen,Voraussetzung ist aber das man den Enterhaken hat,also den Boss mindestens ein Mal getötet hat...

Und da es um den Datenwürfeldingens ging und nicht den Enterhaken,ist VOR DEM BOSS nach wie vor richtig...

 

In Biom 1 ist er aber NACH dem Boss,das mag wohl stimmen,das weiß ich nicht mehr genau...

"Das ist immer noch falsch" - hast du doch zuvor selbst als unhöflich bezeichnet...?

Da man das nicht tun kann, wenn man den Boss noch nie besiegt hat, ist die Aussage so aber nicht richtig oder mindestens sehr unvollständig. Und es geht nicht um den GEOGRAFISCHEN Ort, sondern durchaus den Storybedingten Spielabschnitt. JETZT gerade hast du das so ausformuliert, zuvor jedoch nicht - da fehlte diese Information, was also Unklarheiten aufgeworfen hat.

Versuch dich doch bitte in den Lesenden hineinzuversetzen, der deine Aussage mangels Eindeutigkeit dann anders interpretiert, oder wie in diesem Fall: Für mich stand da schlicht etwas anderes. Wenn du also bei deiner manchmal etwas schwammigen Art dich auszudrücken bleiben möchtest, was dein gutes Recht ist und generell dein Ding zu sein scheint, sei darauf gefasst, dass da Rückfragen entstehen können, welche du hoffentlich dann in Zukunft mit Geduld aufnimmst und in dann nicht mehr so "unhöflich" wie du es selbst zuvor bezeichnet hast. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Die Truhen mit der Violetten Aura,ich habs jetzt nicht mehr in Erinnerung ,aber vom Gefühl her bin ich gestern nur "bestraft" worden. 

Also keine positiven Effekte dazu. 

Wird es aber wohl geben, weil wieso sollte man dann die Truhen überhaupt öffnen :biggrin:

Tatsächlich hab ich die nie geöffnet also lass es ruhig sein :D

Gegenstände mit Violetter Aura sind es echt nicht wert.

Ich habe mittlerweile Platin und kann dir da nur den Tipp geben, mache es dir am Anfang selber etwas leichter und ignoriere lilane Sachen einfach. Auch bei Parasiten schau, dass du nur solche nimmst, wo der Negativeffekt für dich akzeptabel erscheint. Ich habe auf meinen Runs grundsätzliche alle Arten von Penalties vermieden, Parasiten waren tatsächlich das Einzige, wo ich negativ Effekte akzeptiert habe und auch dann nur wenn der Parasit richtig gut war, zum Beispiel ein Zusatzleben gegeben hat oder der Schaden deutlich erhöht, 10% Schutz und sowas.

Ohne Penalties musst du dich auch nicht darum sorgen diese zu heilen also lässt du einen kompletten Spielaspekt weitesgehend aus, und es wird etwas leichter. Egal wie reizvoll manche violetten Dinge oder Parasiten erscheinen ^^

 

 

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Zu Beginn dachte ich, habe die Konsole erst seit paar Tagen , meine L2 Schultertaste ist kaputt. Dieser "Druck" ab der Mitte, ist das jetzt bei jedem Spiel so !?!?

Wahrscheinlich Gewöhnungssache, wie alles, fand es zu Beginn nicht förderlich. Die Belegung der Schultertaste mit 2 Aktionen nur durch Sensibles Drücken des Fingers, das löse ich oft auch aus nur weil ich im Stress bin. 

Das ist der Adaptive Trigger, der ist für die Entwickler frei programmierbar und ein absolutes Highlight, weil er dir ein besseres Waffengefühl geben soll :)

Man muss sich daran gewöhnen, aber er hilft tatsächlich dabei, bzw MIR hat er auf jeden Fall echt geholfen in diesem Gameplay ein Gefühl für meinen Waffen zu haben.

 

Du kannst übrigens den kompletten Controller frei mappen, also jede Taste frei so belegen wie du Lust hast. Ich selber habe hier auch Änderungen vorgenommen, Springen und Schub habe ich auf Schultertasten gelegt und Items benutzen auch auf ne andere taste damit ich nicht mehr sowas aus versehen auslöse.

Mein Mapping war so aufgestellt, dass ich gleichzeitig die Kamera bewegen, springen, Schub benutzen und schiessen kann, ohne eine Taste loszulassen, was bei der Standardbelegung der Tasten nicht geht.

 

 

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Und das Spiel scheint eher stressiger Natur zu sein, wie ein "Jump and Run". Habs mir gedacht, also mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, als ich die ersten "Kugeln" der Gegner zum Char rasen sah, der unter Zeitdruck auswich, dachte ich mir, uiui, nix für mich....Bin eher der Rollenspieler und es kann ruhig "Rundenbasiert" sein  . 

AChja, kann ich mit stashen der Kreistaste eigentlich bei  jedem Projektil durchrauschen, oder bei roten Kugeln nicht !? Ich bemerke nämlich, das ich immer versuche auszuweichen, was ja nicht unbedingt nötig ist. Durch die Laser geht es ja auch, das schnell durchdashen...

Korrekt, das spiel gehört in die Kategorie "Bullet Hell" das heisst dass es von Natur aus stressig ist da man durchgehend Kugeln ausweichen muss. Besonders bei den Bossen geht es oft darum das "Kugelmuster" zu erkennen, korrekt auszuweichen oder mit dem Schub durch zu gleiten und dann eben schießen.

Am besten probierst du viele Waffen aus, aber du schaltest erst nach und nach neue Waffen frei in dem du einfach weiter spielst. 

tatsächlich ist der Anfang am schwersten, deswegen heißt es durchhalten!

 

Du kannst mit dem Schub durch Laser dashen, durch blaue, grüne und orangene Kugeln ebenfalls, aber nicht durch lilane. Am Anfang sollten noch keine lilanen Laser und Kugeln auftauchen aber wenn du sie siehst, versuch es nicht, sie verletzen dich immer, hier kannst du dann nur springen oder weglaufen.

Solltest du von den normalen Kugeln trotzdem getroffen werden, dann passte dein Timing noch nicht, vielleicht warst du zu langsam oder hast eine Kugel übersehen. Das kommt aber mit der Zeit. Am Anfang kämpft man hier einfach sehr. Wirklich sehr!

Das erste mal wird es leichter, wenn du die Atropinische Klinge bekommst, die du für immer behalten darfst. der Nahkampfschaden der Waffe ist so hoch, dass die Gegner in Biom 1 damit One-Hit down gehen: Hin dashen, schlagen, zum nächsten Gegner dashen, schlagen. 10 Gegner in 10 Sekunden, sind so kein Problem, nur mit der Klinge auf Level 0. Das wird bald zu deinem normalen Spielablauf werden, wart nur ab^^

 

Du schaltest in jedem Gebiete permanente neue Gegenstände frei, die du auch dann behältst wenn du stirbst, auch Abkürzungen bleiben erhalten und du musst auch Bosse nur einmal besiegen, danach kannst du sie ignorieren, also ein gewisser Fortschritt wird auf jeden Fall gespeichert.

 

Wenn du gelesen hast, dass du nach Boss 3 wieder bei 0 anfängst ist das nicht korrekt, denn nach Boss 3 beginnst du immer in Gebiet 4 mit Waffenlevel 15, also ein Fortschritt bleibt auch hier gespeichert. Aber wenn du diesen Punkt erreicht hast, wirst du schon merken wie viel leichter dir alles fallen wird, denn die bis dahin gesammelten permanenten Gegenstände erleichtern das Gameplay immens.

 

Immer schön durchhalten :D

LG 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2021 um 11:14 schrieb TheR777R:

Ich bin auch nur am Rätseln, gestern 4 Stunden lang die ganze Ruinengegend offengelegt . 

Wußte nicht mehr wohin....."Folge dem Signal" . 

Dann kommen "manchmal" kleinere Aufträge, wie " Schau wie durch die Barriere kommst" , doch keinen Schimmer.

Das ist keine kleinere Aufgabe, sondern Biom 1 besteht aus 3 Aufgaben die du in der Reihenfolge lösen musst. Du sollst erst die Klinge einsammeln, mit der Klinge musst du dann eine Barriere zerstören und dann kannst du erst die Bosstür öffnen. Wenn du alles offen gelegt hast dann beobachte genau die Karte, dort wo ein Symbol ist da musst du auch was erledigen und das hast definitiv übersehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Ja, das ist typisch ICH und meine Spielweise :yesnod:

Ich bekam zwar nie die Meldung eine "Klinge " einzusammeln, aber immerhin die Meldung, die Barriere zu zerstören.

Ich war wohl die ersten Male sehr knapp daran, vor der Klinge falsch abgebogen zu sein, ich war zumindest schon bei dem Tor, dass sich nur mit dem "Speziellen Schlüssel" öffnen lies, bevor ich noch irgendetwas hatte . 

Das ist mir auch passiert xD

3 mal kurz vor der klinge abgelebt, weil ohne klinge ist das Kämpfen noch so hart :D

Aber zum Glück behältst du die Klinge ja nun für immer und das Boss Tor bleibt auch auf, also musst du das alles nie wieder machen :D

 

vor 7 Minuten schrieb TheR777R:

Doch das Komische, ich war nicht tot, ich wurde beim 1.Mal wiederbelebt und beim 2. Mal ableben bei dieser Konstruktion, die 6 Äther erfordert. 

Warum wurde ich zum 1.Mal sterben wiederbelebt !? 

Sind das die 3 kleinen Balken, neben der Lebensleiste !?!?

DEnn welchen Sinn hätten die, wenn voll ?

Also.

Der Schrein bei dem du 6 Äther geopfert hast ist ein Wiederbelebungsschrein, der deinen Zyklus rettet. Das macht er aber nur einmal und nur für das Biom in dem du ihn aktivierst (steht im Leitfaden)

Wenn du ihn während deines Zyklus benutzt, dann kannst du danach nicht nochmal 6 Äther opfern, sondern erst nach einem Neustart. Aber immerhin, es gibt sie in jedem Biom, und wenn du in Biom 3 oder 6 stirbst und dann zum Schrein teleportiert wirst statt neu anfangen zu müssen, dann ist man manchmal schon echt dankbar :D

 

Wenn du einmal wiederbelebt wurdest hattest du entweder einen Parasiten dabei der dir ein Leben schenkt oder ein Artefakt (Astronaut) welches dir ein Leben schenkt.

Man bekommt den Astronauten von der Story her einmal, wenn man sich die erste Haussequenz anschaut, danach kann man ihn kaufen oder zufällig in Kisten finden.

Bei Parasiten ist es auch Zufall, manchmal haben sie halt die Eigenschaft "Fängt einen tödlichen Treffer ab und löst sich danach von selbst auf" oder so ähnlich.

Dann passiert genau das.

Ich tippe aber darauf dass du nen Astro dabei hattest^^

 

Die drei kleinen Balken sind deine Gesundheit bzw damit erhöhst du deine Gesundheit.

Du hast ja am Anfang 100% Anzugunversehrtheit. Wenn du dann ein Harz einsammelst oder ein Siliphium, während du keinen Schaden hast, also deine Lebensleiste auch noch voll ist, dann füllen sie diese 3 kleinen Dinger auf.

Hast du 3 Davon gefüllt, dann wird deine Lebensleiste länger, es entsteht ein zweiter Balken neben deinem ersten, und die drei kleinen Dinger werden ausgeleert, damit man sie neu befüllen kann. Immer wenn 3 voll sind, wird dein Lebensbalken wieder etwas länger.

Das ist auch ne gute Sache, belebt dich aber nicht wieder wenn du stirbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R Nahkampf ist generell in Returnal sehr unterschätzt, dabei wirkt es wunder gegen viele starke gegner wie die Empfindungsfähigen im Ragemode von Biom 2, 3 und 5 und kleine Gegner sind instant down, aber bei Pfrike würde ich das ehrlichgesagt nicht machen :D dann kann man nur schlecht auf seine Laser und Kugelangriffe reagieren.

 

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

Das ist auch nice, aber ich hatte häufig Pech mit Perks.

 

Beim Pylontreiber sind die Perks egal, die stärke egal, man kommt mit einem Level 1 Pylonentreiber durch den Endboss, man muss nicht zielen können, eigentlich schiesst man nur die Dinger im Raum herum und den Rest der Zeit weicht man aus und überlebt, also auch für Shooter Anfänger geeignet :D

Aber mit nem durchschnittlichen Treiber liegt der Endboss in knappen 35 Sekunden, exakt so erlebt.

 

Der Karabiner macht einfach Laune, aber man muss auf jeden Fall besser zielen können und ohne Treffer generiert man auch kein Leben zurück.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dem Vorposter nur zustimmen.

 

Wenn man irgendwas als Trick bezeichnen würde, dann wohl dass man einfach aufhört Biom 1 leer zu sammeln und direkt zu Phrike rennt. Untersuche nur die Räume durch die du eh durch musst, oder als Kompromiss: Suche den Fabrikatorraum, kaufe da was im Shop, die Phiole oder nen Astronauten wenn der grad dabei ist und dann zum Boss. Eine gute Waffe ist gegen den nicht relevant, weil man in Biom1 eh noch nicht das ganze geile Zeug haben kann, davon ab ist Phrike mir ihren Nahkampfattacken so ein Killer, dass du eher deine Ausweichtechniken verbessern musst als deine Waffen.

Je mehr Übung du hast desto mehr wirst du merken dass man ihr sehr wohl ansehen kann, wann sie dich anspringt u d dann noch rechtzeitig wegphasen.

Wenn dein Weg zum Boss zudem nur 5 Minuten dauert weil du nichts sammelst tut ausserdem der Tod nich so weh weil du nicht so viel Zeit verschwendet hast ^^

 

 

Ein kleiner Lichtblick: ich finde der zweite Boss Ixion ist der härteste, dann kommt Phrike, alle anderen sind leichter und leichter, weil nur ixion und Phrike haben Nahkampf, die anderen stehen fix an Ort und Stelle und bewegen sich quasi nicht.

Wenn du also noch etwas durchhältst wird das Game noch leichter für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb TheR777R:

Das ganz hinten stehen hat immer dazu geführt, das er sich zu mir teleportierte und mich mit seiner Nahkampfattacke traf.

Darum wollte ich mehr zwischen Ihm und Distanz pendeln. 

Das ist definitiv die richtige methode.

BeiM ausweichen der laserkreise achte lieber auf die laser und versuche nicht panisch sofort zu dashen sondern warte etwas damit du mit dem dash gleichzeitig Phrike ausweichen kannst :)

oder zieh ihr eins mit dem schwer über in dem moment aber das erfordert timing, lohnt sich eigentlich nicht.

 

Und Phrike ist weiblich xD das finde ich toll deswegen leg ich wert drauf xD (sorry)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus?

Lila Sachen sind es zum F*** einfach nicht wert sie auch nur anzuschauen.

Ich hatte sowas auch und habe schnell entschieden einfach nie wieder lila zeug zu benutzen. Später hat man genug äther dass man es auch mal zum reinigen benutzen kann, aber wirklich, es geht auch ohne, einfach finger von lassen, es tut im Herzen zu weh xD

Nachdem ich aufgehört habe lilane Sachen als Teil des Spiels zu akzeptieren hatte ich alle diese Probleme nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renegade:

 

Der Tipp mit dem Elektropylontreiber war Gold wert, hab den ersten Boss nun endlich besiegt, weil ich alle anderen Waffen links liegen gelassen habe, als ich den Pylontreiber gefunden habe. Stufe 0. Bissi OP das Teil :lol:

Glückwunsch :D ja isser, der hat mich durch alle Biome getragen, besonders in Biom 5 und 6 ist das Ding ein Killer, selbst auf Stufe 0, das ist fast cheaten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tmulle das is halt leider purer Zufall ich habe meinen in Biom 3 das erste mal in der Hand gehabt, bin aber gestorben, habe dann vor biom 4 nie wieder einen gefunden, wusste aber zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, wie toll der ist :D

Außerdem habe ich ja immer alles lilane weggelassen und könnte nicht sagen ob die vielleicht immer in lila kisten waren und ich deswegen so spät dran war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renegade hinterher hatte ich das auch :D ich hatte mal einen Run auf dem ich 6 oder 7 davon gefunden habe und auch einige gute, und andere wo er nie kam. das ist eben der Randomfaktor, manche haben echt krasseres Pech als andere. Ich hab in meiner ganzen zeit leider nur ein einziges mal ne Waffe mit Lifesteal bekommen, auf die manche ja schwören... da muss man nehmen was man krigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tobias123:

 

 

Hey sind die Waffen denn aus der Deluxe version Permanet? oder wie läuft das ab?. :)

Zitat

The deluxe edition of Returnal includes two weapons: Hollowseeker and the Electropylon Driver. They’ll appear randomly during gameplay while you’re exploring the game’s procedurally generated biomes, so just keep playing until you run into them.

 

 

So wie ich das verstehe hat man bei diesen Waffen eine erhöhte Change (möglicherweise Garantie) sie früher, also in Biom 1 schon,  zu finden als wenn man das Spiel normal spielt.

Ich habe keine Deluxe Edition und habe es definitiv später im Spiel gefunden, aber ich habe die Waffe trotzdem, also für Spieler ohne Deluxe ist die Waffe nicht unauffindbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biom 3 isn echter abfuck xD Biom 6 erschien mir einfacher, aber nur, weil man da automatisch eh bessere Waffen haben muss sonst stirbt man im ersten Raum  T_T

Aber die Echoruinen liebe ich total, ich finde es wahnsinn wie das Orgelspiel langsam zunimmt auf dem Weg zum Boss im Boss Areal das mit Kopfhörer is so Gänsehaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal aber auch nich sagen, wir sind ja selber schuld wenn wir diese eine trophäe dann noch wollen, bedenkt an die ursprüngliche Idee davon was Trophäen eigentlich sind, ist mit dieser Platin alles in Ordnung.

Davon ab fand ich es gar nicht schlimm, ich habe durch das finale Grinden nochmal eine neue Strategie entwickelt durch die ich das Spiel auch nochmal anders kennengelernt hab und das fand ich auch gut^^

 

So, wer is jetz bereit für den DLC? xD

Wenn das Gerücht stimmt, dann hoffe ich dass der DLC uns nicht unverhältnismäßig aus den latschen haut X_X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...