Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Days Gone auf PS5


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mir ist es Heute gelungen, eine PS5 zu ergattern.
Ich bin gerade dabei Days Gone zu zocken und wollte wissen, ob ich mein Spielstand auf die PS 5 übernehmen kann, da es ja auch in der Collection der PS5 mit dabei ist und ich dann da meinen Trophäensatz der PS 4 weiter vervollständigen kann?

Vielleicht kann mir dazu ja jemand eine Info geben?


Vielen Dank euch schon mal :thumbsup:

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Die Collection sind ja alles PS4 Spiele also ja du kannst da weitermachen wo du auf der PS4 aufgehört hast :) Einfach den Save auf der PS4 in die Cloud laden und auf der PS5 wieder runterladen :)

Auf der PS5 musst du dann in die Einstellungen gehen, dann auf gespeicherte Daten und dann siehst du schon die Unterteilung der PS5 und PS4 Speicherdaten.

 

Das funktioniert auch grundsätzlich bei jedem PS4 Game :) Ich spiele auch nur noch auf der PS5.

  • danke 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...