Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophy erhalten, oder doch nicht?!


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade eine schwere Herausforderung abgeschlossen um die Trophäe zu erhalten.

Die Trophäe kam dann auch und es wurde ein automatischer Screenshot gemacht.

 

Auch in den Mitteilungen ist sie erschienen.

 

Aber wenn ich das betreffende Spiel in der Trophylist der PS5 öffne, ist sie noch immer "nicht erhalten".

 

Das liegt doch an der PS5?

- Was kann man da tun?!

- Gabs das schon mal auf der PS4? <- Lösung?!

 

(Das Spiel war Oddworld: SoulStorm. Die Trophy: "Hoher Einsatz".)

Edited by AbeToShrykull
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 3 Stunden schrieb M4soph3t:

schau allerdings auch nie sofort rein

Ja ich eben auch nicht. Genau wegen der Angst vor Buggy. Seit der PS3 denke ich daran, nicht sofort bei der Trophy PS-Button zu drücken.

- Habe aber schon eine Sequenz lang gewartet bevor ich nachgesehen habe.

 

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Einfach im Profil auf trophäen gehen,  dann Options drücken und da dann trophäen mit Playstationnetwork Synchronisieren .

Ging leider nicht, da die Trophy ja auch nicht Lokal als erhalten angezeigt wurde. :3

Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Ging leider nicht, da die Trophy ja auch nicht Lokal als erhalten angezeigt wurde. :3

Habe jetzt nicht so ganz verstanden, wie du die Trophäe nun bekommen hast...

Konntest, bzw. musstest du sie "nochmal" erspielen?

Oder hast du einfach nur "abgewartet" und sie ist dann einfach (nochmal) erschienen?

Link to post
Share on other sites

Er hat lediglich eine Trophy erspielt die auch ingame aufpoppte,  jedoch ist die Trophy nicht direkt in der Trophyliste aufgetaucht und er hat quasi gewartet bis das System die Trophy automatisch Synchronisiert hat und er sie in der Liste sehen konnte. 

Im Prinzip habe ich genau auf selbiges hingewiesen das manuell zu machen. 

vor 21 Stunden schrieb AbeToShrykull:

 

 

Ging leider nicht, da die Trophy ja auch nicht Lokal als erhalten angezeigt wurde. :3

Klar wäre das gegangen,  du hast ja im Prinzip nix anderes gemacht, ausser zu warten bis selbiges automatisch passiert. Dadurch hättest du es manuell lösen können. 

  • danke 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Also die Trophäe ist nach dem Abschliessen der Herausforderung angezeigt worden. Auch ein Screenshot wie eingestellt wurde gemacht.

Aber nach ca. 1 min bin ich dann in die Trophyliste des Games auf der PS5 gegangen und dort war die Trophäe noch nicht erhalten.

Auch wenn ich inGame das PS-Schnell Menü öffne, wurde sie mir als nicht erhalte, aber als nächst mögliche angezeigt.

 

Also habe ich die Option in der Trophyliste gedrückt und Synchronisiert.

Doch das hat eben nix gebracht.

 

Ich hab dann ein anderes Level geärgert und unsicher gespielt, dass ca. 1h dauerte.

Danach habe ich nochmals im PS-Schnell Menü nachgesehen und hatte nun die Trophy. :3

- Kein zweites erspielen, kein zweites platzen. Auch keine zweite Mitteilung.

 

Es hat einfach lange gedauert bis sie in der Trophylist erschienen ist.

- Es ist auch die selbe Zeit wie die des Screenshots.

Edited by AbeToShrykull
  • hilfreich 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...