Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Hab ich keine DLCs?

Recommended Posts

Hi, ich habe mir Nioh 2 für die PS5 gekauft, allerdings die Digitale PS4 Version für 40€ und zusätzlich das PS5 Remastered Upgrade für 1€ da ich somit 10€ gespart habe als wenn ich gleich die PS5 Version gekauft hätte. 

Nun habe ich Nioh 2 komplett durchgespielt und die 3 DLC Missionen wurden hinzugefügt, allerdings sind diese Grau und ich kann sie nicht anwählen. Ich dachte diese wären bei der PS5 Remastered Version mit dabei oder irre ich mich da? Wenn ich auf eine drauf gehe steht da das ich das das DLC zum spielen brauche und ich soll Dreieck drücken um zum PS Store zu gelangen, aber auch da passiert nichts wenn ich Dreieck drücke, hoffe jemand kann mir helfen. 

Mfg

- Werbung nur für Gäste -

Siehst so aus, als hättest du die DLCs tatsächlich nicht. Hättest du gleich die remastered Version bei der PS5 gekauft, wären sie dabei gewesen.

Da du aber nur die normale (oder?) Version gekauft hast, hast du auch nur die normale Version geupgradet.

Edited by tightisto

Du hast die Standart version gekauft wo die Dlc nicht dabei waren. aber wieso noch 1 euro für die Ps5 version? :D ich hatte 23Cent bezahlt gehabt die ich sogar von Sony nach 2 wochen wieder bekommen hatte.  deswegen war die auch günstiger bei der Ps5 version sind die Dlc dabei.

vor 6 Minuten schrieb SGDynamite:

Ja oder 23 cent war das upgrade, irgend ein kleiner betrag zumindest und da dachte ich  die DLCs sind mit integriert. Sehr schade vielleicht gibt es diese nochmal im Angebot. 

ok ich glaube die 23 Cent bekommste auch noch wieder denke es dient nur dazu das Sony prüft das man 18 ist. sonst macht das kein sin