Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab ich keine DLCs?


SGDynamite

Recommended Posts

Hi, ich habe mir Nioh 2 für die PS5 gekauft, allerdings die Digitale PS4 Version für 40€ und zusätzlich das PS5 Remastered Upgrade für 1€ da ich somit 10€ gespart habe als wenn ich gleich die PS5 Version gekauft hätte. 

 

Nun habe ich Nioh 2 komplett durchgespielt und die 3 DLC Missionen wurden hinzugefügt, allerdings sind diese Grau und ich kann sie nicht anwählen. Ich dachte diese wären bei der PS5 Remastered Version mit dabei oder irre ich mich da? Wenn ich auf eine drauf gehe steht da das ich das das DLC zum spielen brauche und ich soll Dreieck drücken um zum PS Store zu gelangen, aber auch da passiert nichts wenn ich Dreieck drücke, hoffe jemand kann mir helfen. 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst so aus, als hättest du die DLCs tatsächlich nicht. Hättest du gleich die remastered Version bei der PS5 gekauft, wären sie dabei gewesen.

 

Da du aber nur die normale (oder?) Version gekauft hast, hast du auch nur die normale Version geupgradet.

 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SGDynamite:

Ja oder 23 cent war das upgrade, irgend ein kleiner betrag zumindest und da dachte ich  die DLCs sind mit integriert. Sehr schade vielleicht gibt es diese nochmal im Angebot. 

ok ich glaube die 23 Cent bekommste auch noch wieder denke es dient nur dazu das Sony prüft das man 18 ist. sonst macht das kein sin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2022 um 18:45 schrieb VaiKesh:

Hey kann mir jemand sagen ob die DLC beim Spiel dabei sind was es aktuell im PS+ umsonst gibt? 

Der Season Pass ist ja gerade im Angebot und ich Frage mich ob ich den überhaupt brauch um die DLCs zu spielen?!


Die DLC sind bei der PS+ Version nicht dabei. Hab die Story durch und wollte mit den DLC anfangen, geht nicht. Und das grandiose ist, dass man sie noch nicht mal dazu kaufen kann. Wenn man die DLC spielen will, muss man sich das Hauptspiel kaufen. Wirklich ein tolles PS+ Angebot. So kann man sich auch Kunden vergraulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmozen:


Die DLC sind bei der PS+ Version nicht dabei. Hab die Story durch und wollte mit den DLC anfangen, geht nicht. Und das grandiose ist, dass man sie noch nicht mal dazu kaufen kann. Wenn man die DLC spielen will, muss man sich das Hauptspiel kaufen. Wirklich ein tolles PS+ Angebot. So kann man sich auch Kunden vergraulen.

 

vor 59 Minuten schrieb VaiKesh:

Na super danke für die Info

 

Es handelt sich bei der PS5 Version um ein Gratis Update für Besitzer der Ps4 Version. Nach meinem Verständnis müssen die DLC als PS4 Version erworben werden und dann kann zusätzlich die Ps5 Variante freigeschaltet werden. Zumindest die Ps4 Version ist bei mir, auch Ps Plus Nioh 2, käuflich und dann macht auch die Fehöerbeschreibung bei den Ps5 Dlc Sinn. Habe es aber nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb d4b0n3z:

 

 

Es handelt sich bei der PS5 Version um ein Gratis Update für Besitzer der Ps4 Version. Nach meinem Verständnis müssen die DLC als PS4 Version erworben werden und dann kann zusätzlich die Ps5 Variante freigeschaltet werden. Zumindest die Ps4 Version ist bei mir, auch Ps Plus Nioh 2, käuflich und dann macht auch die Fehöerbeschreibung bei den Ps5 Dlc Sinn. Habe es aber nicht getestet.

Es ist so, wie oben beschrieben. Hab es eben ausprobiert.

 

Also noch mal zusammengefasst: Die Besitzer der PS5 PS+ Version des Spiels müssen die PS4 DLC kaufen. Danach kann man dann das kostenlose Update für die PS5 durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...