Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Reiner Klingenstein / Pure Bladestone - Wo zu finden?


Recommended Posts

Hier könnt ihr ein paar Vorschläge für diejenigen posten, die Schwierigkeiten haben, den Reinen Klingenstein zu bekommen. Wo man den Stein am besten farmen kann und wie ihr so vorgeht.

 

 

@saschKo23

Wo hast du denn 10 Stunden lang gefarmt? Ich kann dir leider nicht mit dem Stein weiterhelfen, da ich im Spiel immer noch nicht online gehen will (und weil ich es auch schon länger weggelegt habe). Ich dachte mir aber, vielleicht warst du ja auch nicht bei den richtigen Gegnern? Im Remake ist der Reine Klingenstein nämlich deutlich schneller zu bekommen. Hatte absolut keine Probleme damit. Später nach Feierabend könnte ich dir auch ein paar gute Stellen posten, wo man den gut farmen kann. Sofern du ihn bis dahin nicht bekommen hast.

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hab mir etliche Videos angeschaut, wo man den farmen kann.
 

Etliche Anläufe im Schrein der Stürme. Erst beim Keilstein Pfad der Stürme. Die Treppe beim Richter Boss hoch, das Katana Skelett, wieder runter und dierekt in den Raum wo der erste Sensenmann rumsteht. Runterfallen lassen, direkt links in den Treppengang, die unsichtbare Wand kaputt machen und draußen das Skelett töten.

Als nach Stunden nichts kam, hab ich dann in Abschnitt 1 versucht, die Dual Katana Skelette zu farmen. Das war mir allerdings zu aufwendig, da bin ich wieder zurück zum Richter. :D

Link to post
Share on other sites

Hinter der geheimen Tür hab ich den Klingenstein auch immer gefarmt. Geht meiner Meinung nach am besten dort. Hab die Steine auch sonst immer dort bekommen. Auch beim Original in allen drei Versionen. Jetzt im Remake habe ich den Stein sogar an drei verschiedenen Stellen bekommen. Daher bin ich mir auch sicher, dass die Droprate im Remake angehoben wurde. Sowas hab ich bei den alten Versionen noch nie erlebt.

 

Wie hoch ist denn dein Glückswert? Bin zwar der Meinung, dass das nicht so wichtig ist, dennoch könnte es bei mir vielleicht doch auch daran liegen. Hab den Wert nämlich sehr früh auf 20 erhöht. Wenn dein Wert niedriger ist, könntest du es auch mal mit 20 probieren. Viel weiter würde ich aber nicht gehen. 20 ist völlig ausreichend. Sieht man ja bei mir.

Ansonsten achte ich darauf, dass ich beim Farmen schnell vorgehe. Daher rüste ich mich mit der Morion-Klinge und dem einen Rattenring aus, um bei 30% Leben extrem viel Schaden verursachen zu können. Da sind die meisten Gegner mit zwei Pfeilen down und beim Dual-Katana in der geheimen Passage geht es auch ratzfatz. Dann nachschauen, ob er was gedropt hat, wenn nicht, gleich dahinter in den Abgrund stürzen. Gar nicht erst auf die Seelen achten. Dann gehts auch wieder von vorne los. So hab ich es schon immer gemacht und war am Ende auch erfolgreich. Mit Ausnahme bei der EU-Version damals. Da hab ich den Stein sogar nach 30 Stunden nonstop farmen nicht bekommen. Aber da bin ich auch so nicht vorgegangen. :redface:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...