Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Nach dem ersten Durchgang hab ich mich ziemlich gewundert, dass ich die "Reisender" - Trophäe als Marco Polo nicht bekommen habe. Naja dann wurde im Internet halt geguckt, was relevant ist und schon macht nach ner zweiten halben Ewigkeit auch bling. Der Rest war nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die 5 genommen.

Habe zwischen 4 und 5 tendiert aber ausschlaggebend, waren halt die 1000 Dunkle Brut, welche mit den "Komplikationen" mich doch in Richtung 5 haben gehen lassen.

An sich sind die anderen Trophäen einfach (Entscheidungen treffen oder Überredungs- und Manipulationdialoge) und erfordern nur zeitliches Durchhaltevermögen (welche ja gegeben ist bei 3 Spieldurchläufen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich AUSSCHLIESSLICH auf Einfach gespielt hab.

Als Jemand, der wirklich keine RPG's spielt, also in dieser Form, fand ich es an manchen Stellen trotzdem schwer. Ich hatte auch bis zum Ende von Durchgang 1 überhaupt keinen Plan, wie man seine Party aufbaut.

Beim ersten Mal antreten gegen Flemeth, hab ich gnadenlos versagt, doch mit der Rüstung von Wade, wo man dann 75% Feuerresistenz hat, wars ein Zuckerschlecken. Nur der Erzdämon hat mir dann noch richtig eingeheizt. War da total überfordert.

Überall Gegner, zwei meiner Helfer tot und ich nur am hin und her switchen zwischen mir und Alistair, um uns zu heilen, da ich auch das Taktikmenü nicht kannte.

Aber wenn ich jetzt vergleiche, wie oft ich bei Mass Effect 2, den CoD's usw. gestorben bin, hat das Spiel nicht mehr als eine 5 verdient und die auch nur, weil ich keinen Schimmer von diesem Genre hab!

Off-Topic: Spiele wie Fallout 3/New Vegas, Skyrim, Borderlands... werden auch als RPG bezeichnet, dort finde ich mich allerdings bestens zu Recht. Gibt es auch eine namentliche Differenzierung der, für mich doch recht unterschiedlichen, Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die grosse Anzahl der verpassbaren Trophäen, insbesondere für Reisen etc, macht es etwas schwerer, ich halte 5 für angemessen.

------------------------------

.....

Off-Topic: Spiele wie Fallout 3/New Vegas, Skyrim, Borderlands... werden auch als RPG bezeichnet, dort finde ich mich allerdings bestens zu Recht. Gibt es auch eine namentliche Differenzierung der, für mich doch recht unterschiedlichen, Spiele?

Bei den ersten drei Titeln würde ich sagen, dass es sich um Open World RPGs handelt und in der Bethesda-Art umgesetzt wurden (wobei Fallout zugekauft wurde).

Bei Borderlands bekomme ich Bauchweh, wenn man es als RPG bezeichnet, im Grunde ist Borderlands (1, den 2 kenn ich noch nicht) ein Shooter mit einigen RPG-elementen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Und das liegt nicht an dem Schwierigkeitsgrad des Spiels, sondern an einigen verbuggten Trophäen (zBsp. "Verderbnisbezwinger"). Aber auch die Trophäe "Reisender" hat frustriert, weil ich das Spiel extra dafür mehrmals durchspielen musste... Das ist an sich nicht schlimm, doch wenn man penibel jeden Meter des Spiels zwanghaft abläuft, dann vergeht einem der Spaß... Für "Reisender" und "Perfektionist" scheint es wohl auch keine offizielle Lösung zu geben. Im Internet findet man unzählige Listen, die mal bei Einigen funktioniert haben, mal nicht. Aber Dank der Tipps hier im Forum hats dann endlich geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 4 gestimmt, weil man fast das ganze Spiel auf Leicht spielen kann.

Wenn man alle Trophäen möchte kann man beim Ernter schon einige Probleme haben. Ich habe ihn mit einem Schurken auf Lv 35 besiegt, viele Bomben, viele Beschichtungen und heilen ohne Ende, leider waren meine Begleiter schon sehr schnell alle tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...