Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäen screenshots von ps4 auf ps5 übertragen


cosat_7

Recommended Posts

hallo zusammen

weiss jemand wie man die screenshots (also die, die jeweils automatisch beim trophäen-erhalt gemacht werden) auf die ps5 übertragen kann, so dass diese dann unter der jeweiligen trophäe weiterhin ersichtlich/sichtbar sind? 

 

mit der normalen übertragung der spiele und speicherstände auf die ps5 hat es nicht funktioniert.

 

danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade.

ich danke euch für eure schnellen antworten.

 

witzig ist, dass die dame von der hotline (ps support) meinte das dies geht. sie sagte ich müsste nur die mediengalerie von der ps4 kopieren und auf die ps5 übertragen. 

 

naja, nach 1 stunde rumprobieren und den gedankenspielen, dass ich zu blöd bin..... dachte ich: warum nicht mal im forum fragen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb cosat_7:

witzig ist, dass die dame von der hotline (ps support) meinte das dies geht. sie sagte ich müsste nur die mediengalerie von der ps4 kopieren und auf die ps5 übertragen.

Kannst sie ja vielleicht noch mal anrufen und sie aufklären :D. Hier steht es schwarz auf weiß:

 

grafik.thumb.png.0e66d9d87a10e9eb0dfaed2e45279fb7.png

 

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-manage-storage-space/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...