Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 129.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 121-150 st gebraucht, aber nur weil ich nicht direkt die Trophies geholt habe, sondern erst als ich das Spiel in allen Varianten durch hatte um die komplette Story zu wissen. Hätte ich von Anfang die Trophies runtergezockt, hätte ich 30 st weniger gebraucht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall über 150 Stunden

1. Durchgang normal durchgespielt (keine Level 20 Krieger Trophie bekommen)

2. Durchgang normal Durchgespielt plus etwa 90% der Nebenquest inkl Level 20 Krieger.

3. Durchgang wieder normal Durchgespielt inkl Level 20 Magiertrophie

4. Durchgang zur Hälfte durchgespielt inkl. wegdrücken aller Texte und Sequenzen. Normal bis Level 12 gespielt und den Rest durch einen Gltisch erspielt.

5. ALLE Anfangssequenzen gespielt (Extra)

6. Gestern noch ca. 2 Stunden dunkle Brut besiegt für Verderbnissbezwnger (eindeutig die schwerste Trophie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun auf der PS3 knappe 60-70H gebraucht.

Beim ersten PS3 Durchgang hatte ich 45H beim Epilog, Fast alle Sidequests und jede Gruppenquest. Dann eben Savepoints geladen für Entscheidungen, Darkspawn kills & Enden.

6 Mal angefangen, ABER nur ein Durchgang gemacht.

Als Mage & Thief habe ich nur 6H gezockt und dann eben den Gold Bug & Exp bug benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal für 120-150 Stunden gevotet. ich selbst habe allerdings etwas länger gebraucht. Wobei ich zwei mal wirklich ausführlich das ganze Game gezockt habe. Den dritten Char auf lvl 20 bringen habe ich allerdings bei Awakening geholt, da ich mehr oder weniger Das Hauptspiel und die ganzen Add Ons zeitgleich gezockt habe.

Hatte dan noch ein parr schnelle runs wobei einige nur dazu waren für die beziehung mit Leliana da mich diese trophie am meisten aufgehalten hat.

So kann man es zweimal bewerten:

Nur fürs Hauptspiel für Platin würde ich um die 120 Stunden sagen.

Fürs Hauptspiel mit allen Add Ons würd ich mal 150-160 Stunden schätzen.

Hab zwar alle DLCs gezockt aber 100%ig kann ich nicht mehr schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 65 Stunden gebraucht.

1. Durchlauf: männlicher Schurke auf Lvl 20. Vor den Entscheidungen der Storyquests und dem Ende (bevor man mit Morrigan redet und noch einmal direkt vor dem Landthing) abgespeichert. Reisender Trophy kam zum Glück direkt auf dem Dach. Leliana, Zevran und Morrigan erfolgreich gevögelt ;).

Dauer: 53 Stunden

2. Saves laden und alle Enden, sowie die jeweils andere Questlösung erspielen. (btw. es gibt eigentlich nur zwei Enden: Morrigans Ritual, oder eben die Opferung von einem der Wächter. Ich hab Loghain genommen)

Dauer: ca. 3 Stunden.

2. Magierin ausgewählt, bis Lothering gespielt und den Lvl Grinding Trick mit den Fallen gemacht. Dazu noch nen bisse weitergespielt, damit man Alister noch erfolgreich in die Kunst der Liebe einweihen kann.

Dauer: ca. 3 Stunden.

3. Irgendnen Krieger erstellt und bis Lothering gespielt. Da Lvl gegrindet.

Dauer: ca. 2 Stunden.

4. Alle Herkunftsgeschichten gespielt (3 fehlten ja noch).

Dauer: ca. 2 Stunden.

5. 1000 Brut Kills mit dem Charakter unter 1. im Elfenviertel erzielt.

Dauer: ca. 1 Stunde.

Ohne entsprechende Vorkehrungen würde das wirklich wesentlich länger dauern. Aber wenn man sich vorher mal nen bisse informiert, dann ist das wirklich arg abzukürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man die dlc's hat muss man das spiel nicht mehr zwingend 3 mal durch spielen weil man sich da ja dann schon nen char über lev 20 (hexenjagd, golems von angmarrak) erstellen kann. also muss man dann das spiel nur noch 1 mal durch spielen und sonst nur die herkunftsgeschichten und bis zur romanze mit morrigan oder allistair spielen.

hab dafür dann so etwa 40-45h gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...