Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die reicht an sich völlig aus, sofern du nicht durchrennst und alles mitnimmst, was du siehst, kann eigentlich nichts passieren.

Es sei denn du machst es wie ich, entscheidest dich in Orzammar für Bhelen und vergisst Harrowmonts Anwesen zu betreten. :xd::'>

Geschrieben

Hab nach der kleinen Liste gehandelt und die Trophäe bekommen.

Auch auf anderen Seiten habe ich diese Liste gefunden.

Der einzige Unterschied war dort ein Laden in Orzammar.

Welcher von beiden nun der Richtige ist weiss ich nicht, einfach in die 3 Läden reingehen die es gibt.

Ist definitiv einfacher als die lange Liste abzuarbeiten ;)

Geschrieben

Btw PPL,

wie lange gibts die PreOrder/Journeys Items eigentlich für jeden?

Hab im Store züfãllig per Suche diverse Ringe & Co gezogen. (aufm PC EA Acc hatt ich das Zeug zwar, aber naja)

Geschrieben
Btw PPL,

wie lange gibts die PreOrder/Journeys Items eigentlich für jeden?

Hab im Store züfãllig per Suche diverse Ringe & Co gezogen. (aufm PC EA Acc hatt ich das Zeug zwar, aber naja)

hä wie was gibt es?

im store kostenlos?

ich war seit paar tagen net on

Geschrieben

Ahh mist -.-

Wiederhole so schon die letzte mission (gesindevirtel) mit dem Krieger für die 500 Brut trophy :(

Muss man die saves behalten, wenn man die Mission von dem letzten Auto save wiederholt oder werden die irgendwie extern gespeichert ?

Weil es kommt mir da vor das ich schon längst 500 hätte

Geschrieben

Hat da jemand nützliche tipps wie ich die 500/1000 kills der brut hinbekomme mit einem Krieger. Ich hab da gestern im Gesindevirtel die bruts gekillt und bin im moment bei 133 kills. Hab nach jedem kampf angespeichert und vom auto save neugeladen. Zählen tuts doch trozdem oder?

Geschrieben

Du brauchst nicht mal speichern. Allerdings hab ich nicht von einem Autosave geladen. ^^ Einfach rein alles killen und neuladen.

Ich habs mit ner Bogenschützenschurkin gemacht. ~44 Schaden hat sie gemacht und damit jegliche "normale" Dunkle Brut geonehittet. Das schwierige war immer der Elite-Genlock :/ hab dort mitm Bogenschützen immer erst seine Wachen gekillt und ihn dann zu meiner Gruppe gelockt, sodass nicht der Rest auf der Brücke schon spawnt. Dann hab ich alles mit meiner Schurkin alleine gemacht. ~60 Kills pro Run und in 1,5h hat ich meine restlichen 400 Kills. ^^

Dein Krieger sollte das also auch relativ zügig im Nahkampf schaffen können, da er ja sicher mehr Schaden anrichtet. :J:

Geschrieben

Ja ich muss immer die Templer rufen weil der Elite Genlock dann seinen schutz wall beschwört und ihn nicht mehr angreifen kann. Ohne schaffe ich zwar auch aber krepier dann immer weil mich einer betäubt und die anderen draufschlagen

Geschrieben

Deine Gruppe lässte einfach beim Baum stehen, mit Befehl "halten". Nimmst nen Fernkämpfer tötest alle Wachen, dabei reagiert der Elite-Genlock noch nicht! Dann feuerst du auf ihn, sodass er auf dich zu kommt und du rennst zu deiner Gruppe zurück und gibst dann den Befehl "frei bewegen" und vernichtest den Genlock. :J:

Den Rest, der dann von der Brücke spawnt, machst du dann mit deinem Krieger. Die Gruppe habe ich dabei etwas hinter den Wall gestellt, dass die eventuell mal anlaufende Dunkle Brut getötet haben. Die meisten sind nämlich an mir vorbeigelaufen und währendessen hab ich sie erschossen. xD

Geschrieben

Naja wird schon, nur der eine macht mir Probleme der da Zaubern kann, ansonsten sind alle anderen kein kein problem

Edit.: Hab gerade ausgerechnet das ich schon 453 kills gemacht habe + die 100 für die erste trophy müsste ich ja schon die 500 ja schon bekommen aber irgendwie lässt die sich nicht blicken. Kann es sein das die kills nur gespeichert werden so lange die ps3 an ist?

Geschrieben

Im Leitfaden steht das man "Ein dunkles Versprechen" und "Das Ultimative Opfer" auf einmal bekommen kann, also habe ich Alister das Ritual machen lassen und ICH habe dann am Ende den Dämon besiegt, aber dann kam nur "Ein dunkles Versprechen" und meine Elfin sah nicht gerade wie ein Opfer aus und wurde sogar noch von Alister gelobt, weil ich das Vieh geschlachtet habe...

Meine Frage wegen alle Enden:

Muss ich jetzt nur noch einmal ohne Ritual mich Opfern um alle enden zu bekommen, oder gibts danach noch ein anderes Ende ?

Geschrieben
Im Leitfaden steht das man "Ein dunkles Versprechen" und "Das Ultimative Opfer" auf einmal bekommen kann, also habe ich Alister das Ritual machen lassen und ICH habe dann am Ende den Dämon besiegt, aber dann kam nur "Ein dunkles Versprechen" und meine Elfin sah nicht gerade wie ein Opfer aus und wurde sogar noch von Alister gelobt, weil ich das Vieh geschlachtet habe...

Muss ich jetzt nur noch einmal ohne Ritual mich Opfern um alle enden zu bekommen, oder gibts danach noch ein anderes Ende ?

Steht ja im Leitfaden, dass das nicht bei jedem klappt. Dunkles versprechen und ultimatives opfer ging bei mir auch nicht zusammen, musste alle vier enden machen für die trophäe.

also nach dunkles versprechen, hab ich mich und dann die zwei anderen ohne ritual geopfert. vll kommt mit ritual was anderes raus..

Geschrieben
Steht ja im Leitfaden, dass das nicht bei jedem klappt. Dunkles versprechen und ultimatives opfer ging bei mir auch nicht zusammen, musste alle vier enden machen für die trophäe.

also nach dunkles versprechen, hab ich mich und dann die zwei anderen ohne ritual geopfert. vll kommt mit ritual was anderes raus..

OK, musste doch alle 4 Enden machen (sogar das mit Loghain)...

Geschrieben

ich hab die trophy einfach so im spielverlauf von awakening bekommen:biggrin5::biggrin5:

ich hatte zu dem zeitpunkt nur 1 ende gespielt.

naja aber die trophys bei DAO kommen und gehen eh wann sie wollen:xD:

Geschrieben
ich hab die trophy einfach so im spielverlauf von awakening bekommen:biggrin5::biggrin5:

ich hatte zu dem zeitpunkt nur 1 ende gespielt.

naja aber die trophys bei DAO kommen und gehen eh wann sie wollen:xD:

Wie jetzt ? Einfach so mitten im Spiel von Awakening und nicht mal am Ende ?

Bestimmt ein Bug, oder ?

Geschrieben

hey mal ne frage und zwar les hier das einige echt viel schaden anrichten also so 150-500 und so. und ich schaff gerade mal 65 mit mein krieger lvl 14.... hab die waffe Dar´Misaan mit 11,2schaden.... gibt es da vllt ein was zu beachten oder so weil auch mit spezailangriffen wird nicht gerade mehr abgezogen.

Geschrieben
hey mal ne frage und zwar les hier das einige echt viel schaden anrichten also so 150-500 und so. und ich schaff gerade mal 65 mit mein krieger lvl 14.... hab die waffe Dar´Misaan mit 11,2schaden.... gibt es da vllt ein was zu beachten oder so weil auch mit spezailangriffen wird nicht gerade mehr abgezogen.

Es reicht eben nicht einfach nur ne starke Waffe zu haben, man muss seinen Char entsprechend skillen und Tallente ausbauen, aber bei Krieger habe ich keinen Plan, hatte ne Schurkin (Level 22) alles auf Geschicklichkeit und Alle Bogen Tallente ausgebaut, dann mit der Armbrust Pfeil der Vernichtung (kritischer Treffer) und hatte 355 Schaden gemacht (Klappte bei mir auch nicht sofort)

Guck einfach mal deine Tallente an, welche kritische Treffer machen und den Schaden erhöhen, wenn du DLC hast kannst du glaube ich mit deinem Char gleich auf level 20 starten und alles komplett neu skillen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...