Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

Ich schaffe es nicht bei dem DLC "Die Chroniken der dunklen Brut" der Oger am Leben zu halten. Bei dem Kampf gegen Sten mit den 2 Stahlgolems geht der immer drauf. Verliere den Kampf dort auch zu 75%, weil ständig Zwerge nachspawnen, sodass ein "zuerst die kleinen Gegner anlocken" nicht klappt.

Hat jemand Tipps bei der besagten Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe es nicht bei dem DLC "Die Chroniken der dunklen Brut" der Oger am Leben zu halten. Bei dem Kampf gegen Sten mit den 2 Stahlgolems geht der immer drauf. Verliere den Kampf dort auch zu 75%, weil ständig Zwerge nachspawnen, sodass ein "zuerst die kleinen Gegner anlocken" nicht klappt.

Hat jemand Tipps bei der besagten Stelle?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei Beschützer des Ogers wenn man einmal Stirbt oder falsch Rekrutiert hat ist dann der ganzen Durchlauf für die kratz selbst wenn man neu laden kann?

Edit: Sagt mal wechseln die Oger auch die positionen hab 2 mal mit dem der direkt hinter dem tor steht und 1 mal mit dem etwas weiter hinten steht den DLC durchgespielt aber die Trophäe kommt nicht ?

Ich weiß zwar nicht was beim 7 mal anders gemacht hab als bei den andern 6 mal zuvor aber hab die Trophäe jetzt

@Baschdi8 wenn du die Stelle mit Sten meinst, stell in den Taktiken deiner Gruppe ein das sie selbstständig Wundumschläge und Lyriumtränke nehmen und den Gesanten auf Fernkampf und Heiler einstellen(geht aber nicht allen z.B der Oger und Kreicher können keine Wundumschläge verwenden) wenn du das getan hast hetz die Gruppe auf die Gegner dann übernimm die Kontrolle über den Oger und lauf weg und halt den Oger aus dem Kampf raus ist der beste weg das der Oger nicht drauf geht. hat bei mir 7 mal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute

das Spiel ist zu 100% Instaliert und das steht da jetzt schon 2 Stunden und Tut sich nichts Weiter... Neustart bringt nix ,Andere CD bringt nichts Nichts Funkioniert ._.

Weis einer was da los is? Oder muss ich eine Woche warten bis der Schrott mal Losgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab da mal ne generelle frage zum spiel, kann es sein das man keine quests markieren kann und das man die ziele selbst finden muss? Es ist sehr selten der fall das ein wegweiser kommt sobald ich eine quest annehme. Oder kann man da etwas einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh gott sei dank nen dlc für 6.99 zu kaufen daran hab ich absolut keim bedarf ^^

es reicht mir so schon alles mögliche zu schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

muss mich mal selbst zitieren sonst doppelpost xD was es eig trz is aber nun gut...

brauch ich alle 3 dlcs aus dem leitfaden oder reicht mit die golems von amgarrak ? weil das is das billigste xD

für platin wohlgemerkt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch auch im Leitfaden, ich kopiere mal:

Für Platin werden idealerweise 3 Durchgänge benötigt.

Der Besitz der DLCs 'Awakening', 'Golems von Amgarrak' oder 'Hexenjagd' kann zwei Durchgänge ersparen, da man in diesen bereits mit Level 20 anfängt und somit nur noch ein Levelup erspielen muss, was natürlich sehr viel kürzer ist als ein kompletter Durchgang des Hauptspiels (wo man erst gegen Ende Level 20 erreicht).

Es erspart also eine Menge Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vollkommen verstehen, das Spiel dauert eh schon sehr lang, da muss man nicht noch einen unnötigen Grind Run machen müssen. Zeit ist Geld^^.

Allerdings fand ich Awakening spielerisch besser als das Originalspiel wegen einiger Verbesserungen des Komforts. Aber hat natürlich nichts mit Platin zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wobei die info im leitfaden nicht ganz richtig ist, man muss nicht mal einen level-up erspielen! hab gestern die zwei fehlenden lv-20-trophäen mit dem hexenjagd dlc gemacht. dlc gestarten, klasse ausgewählt, die punkte schnell verteilt, fertig. die trophäe kam dann jeweils schon in der einleitungssequenz. defacto, drei minuten oder so ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhh hört sich toll an ^^

ich denk kauf mir das billigste ^^

vllt irgendwann mal die anderen auch noch ma schauen ^^

aber es macht schon Spaß hätte ich net gedacht

hab nämlich mit dragon age 2 angefangen fand es echt klasse

deswegen dachte ich origins kann nur schlecht sein vorallrm ohne synchro beim char ... sowas mag ich eig nicht

aber es war doch seeehr toll ^&

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die info im leitfaden nicht ganz richtig ist, man muss nicht mal einen level-up erspielen! hab gestern die zwei fehlenden lv-20-trophäen mit dem hexenjagd dlc gemacht. dlc gestarten, klasse ausgewählt, die punkte schnell verteilt, fertig. die trophäe kam dann jeweils schon in der einleitungssequenz. defacto, drei minuten oder so ... :biggrin5:

Bei Hexenjagd und Golems ja; bei Awakening muss man noch ein bisschen spielen bis man Level 20 hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...