Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel bisher Spaß macht. Es ist jetzt nicht das nächste große Ding, dass sich Sony wohl erhofft hat (siehe damals Rocket League oder Fall Guys), aber nett ist es auf jeden Fall.

 

Was ich nur nicht verstehe ist folgendes: Das Spiel sollte ja eigentlich zum Release der PS5, also im November erscheinen. Als Vollpreistitel, es hätte 70 Euro gekostet. Also 70 Euro ist das Spiel auf gar keinen Fall wert.. überhaupt nicht. Hier wurde dann aber ja die einzig richtige Entscheidung getroffen und das Spiel wurde nicht nur auf den Februar verschoben, sondern wird auch gleich 1 Monat kostenlos angeboten, via PlayStation Plus. Soweit so gut.. nach diesem 1 Monat wird das Spiel aber wieder kostenpflichtig, oder? Das heißt Interessierte werden hier wieder an die Kasse gebeten.. weshalb sind dann bitte 3 von 4 "Story Missionen" hinter einer PayWall versteckt? Man kauft also ein Vollpreistitel und muss dann auch noch für bestimme Missionen bezahlen? Ist das deren Ernst? 

 

Das Spiel hat so auch schon Mikrotransaktionen.. bei denen drücke ich aber ein Auge zu. Hier handelt es sich nämlich nur um öde Cosmetics (neue Farbpaletten, Banner, Avatare etc..). Aber das bestimmte Spielinhalte erst freigeschaltet werden, nachdem man zusätzlich Geld hinblättert.. das ist für mich echt nicht zu begreifen? Vor allem sind diese "Story Missionen" nicht einmal gut.. am Anfang und Ende bekommt man ein gut gerendertes Cinematic und ansonsten sind das ganz normale Matches gegen die nicht so gute KI..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

Also ich muss sagen, dass mir das Spiel bisher Spaß macht. Es ist jetzt nicht das nächste große Ding, dass sich Sony wohl erhofft hat (siehe damals Rocket League oder Fall Guys), aber nett ist es auf jeden Fall.

Sehe ich genauso
 

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

nach diesem 1 Monat wird das Spiel aber wieder kostenpflichtig,

Soweit ich weiss ist es zwei Monate lang im PS+
 

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

weshalb sind dann bitte 3 von 4 "Story Missionen" hinter einer PayWall versteckt? Man kauft also ein Vollpreistitel und muss dann auch noch für bestimme Missionen bezahlen? Ist das deren Ernst?

Das verstehe ich auch nicht... Ich sehe aber nur 3 Story-Challenge-Reihen. Eine davon gratis. die zweite 200 Coins und die dritte wird in 14 Tagen freigeschaltet für 400 Coins...
Was ich auch echt daneben finde. Ich hoffe die passen das an und es ist wirklich nur für den PS+ zeitraum.

Desweiteren finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten um die Mikrofone im Spiel auszuschalten (der Gegner). Da dies schon nervt wenn da irgendwelche Leute reinstöhnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Sehe ich genauso
 

Soweit ich weiss ist es zwei Monate lang im PS+
 

Das verstehe ich auch nicht... Ich sehe aber nur 3 Story-Challenge-Reihen. Eine davon gratis. die zweite 200 Coins und die dritte wird in 14 Tagen freigeschaltet für 400 Coins...
Was ich auch echt daneben finde. Ich hoffe die passen das an und es ist wirklich nur für den PS+ zeitraum.

Desweiteren finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten um die Mikrofone im Spiel auszuschalten (der Gegner). Da dies schon nervt wenn da irgendwelche Leute reinstöhnen.

 

Finde das Game auch witzig :)
Aber sobald man Headset an hat ist es unerträglich das Gelaber =(... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Sehe ich genauso
 

Soweit ich weiss ist es zwei Monate lang im PS+

Echt? Okay, dachte es wär den üblichen Monat kostenlos..

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Das verstehe ich auch nicht... Ich sehe aber nur 3 Story-Challenge-Reihen. Eine davon gratis. die zweite 200 Coins und die dritte wird in 14 Tagen freigeschaltet für 400 Coins...
Was ich auch echt daneben finde. Ich hoffe die passen das an und es ist wirklich nur für den PS+ zeitraum.

Ja und dann gibt es noch den vierten Reiter mit "Bald verfügbar". Diese Reihe wird sehr wahrscheinlich auch nochmal Geld kosten.. ich kann es irgendwie schon verstehen, wenn sie jetzt 2 Monate lang auf anderen Wegen Geld erwirtschaften wollen. Aber bitte schneidet mir nicht tatsächliche Spielmodis raus, die man für Echtgeld freischaltet. Das hätten die anders lösen können, mit einem Season Pass zum Beispiel. Finde ich sehr schlecht gelöst. Bleibt nur zu hoffen, dass nach den 2 Monaten dann alles zur Verfügung steht.

 

vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone:

Desweiteren finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten um die Mikrofone im Spiel auszuschalten (der Gegner). Da dies schon nervt wenn da irgendwelche Leute reinstöhnen.

Das Problem habe ich tatsächlich nicht, da mein Controller generell immer stummgeschaltet ist und ich deshalb keine Gegner hören kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal kurz ne Anfrage für Klarstellung. 

 

Es ist im PS plus kostenlos, und kann 2 Monate gesichert werden. 

 

Ihr schreibt nur 2 Monate kostenlos..... Ich kann es doch danach trotzdem spielen solange ich psplus habe oder? 

 

Oder is das so ne 2 monats Demo und ich muss es danach nochmal kaufen wenn ichs weiter spielen will??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Also mal kurz ne Anfrage für Klarstellung. 

 

Es ist im PS plus kostenlos, und kann 2 Monate gesichert werden. 

 

Ihr schreibt nur 2 Monate kostenlos..... Ich kann es doch danach trotzdem spielen solange ich psplus habe oder? 

 

Oder is das so ne 2 monats Demo und ich muss es danach nochmal kaufen wenn ichs weiter spielen will??? 

Nein, hast es schon richtig verstanden - man kann es sich 2 Monate sichern, dann bleibt es in deiner eigenen Bibliothek und kann immer gestartet werden. Vorausgesetzt, man hat eine gültige PS+ Mitgliedschaft :).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Nein, hast es schon richtig verstanden - man kann es sich 2 Monate sichern, dann bleibt es in deiner eigenen Bibliothek und kann immer gestartet werden. Vorausgesetzt, man hat eine gültige PS+ Mitgliedschaft :).

 

 

 

OK, wollt ich doch meinen ? naja mal gucken wann ich da lust und zeit zu finde. Aber für platin is das nix bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 21:14 schrieb DeXt3r_ger:

OK, wollt ich doch meinen ? naja mal gucken wann ich da lust und zeit zu finde. Aber für platin is das nix bei mir

Bis auf paar charakterspezifische Onlinetrophäen ist die Platin aber ultra leicht und auch recht schnell gemacht. Die 50 Onlinesiege sind auch easy, weil man die Siege auch in den Team-Modi angerechnet bekommt (man muss also NICHT selber das beste Ergebnis erzielen oder so). Das Spiel ist für meinen Geschmack gut, aber ich hätte da auch höchstens 10€ ausgegeben (nach paar Monaten in nem Sale oder so). Daher würde ich da auch nicht wochenlang dran spielen. Sobald die Platin eingesackt ist, werde ich das Game auch erstmal wieder löschen. Aber ich muss zugeben: ich hatte von dem Spiel im Vorfeld tatsächlich viel weniger erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OTAKU-XII:

Ultra leicht? Hm, ich weiß ja nicht :D.

OK, das Wort Ultra hätte ich evtl. weglassen sollen. Aber leicht finde ich, kann man schon sagen. Würde jetzt zu einer 4/10 tendieren. Evtl. sogar 3. Ich habe an 2 Abenden (jeweils 3 Stunden oder so) bis auf paar Trophäen, die auf die Spezialfähigkeiten der verschiedenen Autos abzielen, alle Trophäen mit "einfach drauf los" freigeschaltet. Ca. 25 Online-Siege sind es auch schon. Natürlich ist das kein Vergleich zu den Telltale Spielen oder My Name is Mayo & Co. aber fordernd war da bisher nix. Die noch fehlenden der besagten Spezialfähigkeits-Trophäen möchte ich zwar boosten, aber auch nur, weil ich mich da nicht groß mehr mit beschäftigen muss. Sooo gut ist das Spiel dann auch wieder nicht. Sobald ich die Trophies hinter mir habe, mache ich noch die restlichen Siege fertig und danach "Ablage P" ?

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal meine Finger von dem Game lassen.

Wer weiß, was da noch an Sinnlosen DLC Trophys bei dem Game nachkommen.

 

Aber so schwer kann die Platin auch nicht sein, wenn so viele dort jetzt schon die Platin haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr auch so Mühe mit dem Teamplayer Setup Making? Ich habe gestern um die 8 Partien gespielt und alle gingen verloren. Ich war zwar nur Mittelmass den Konstrukteilen mitzuhelfen, aber sowas habe ich noch nie gesehen, dass man ständig im Looser-Team landet. Für mich absolut willkürlich und auch kein rechtes Teamplay möglich um das Resultat miteinander in eine Richtung zu lenken, wie eigentlich das ganze Spiel mehr auf Zufälle basiert als auf Taktik, schon nur die Gegner online zu treffen reicht mehr an Zufall als an geplante Aktionen, da alles so schnell geht und das Netzwerk nicht richtig mitkommt, Schade um das verkorkste Konzept. Destruction Derby etc haben früher etlich mehr Spass gemacht, als dieser Grafik-Hype um Destruction Allstars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch erst gedacht, aber so großer Zufall ist das nicht. Ich habe auch schon 100 Punkte etc. erreicht und ich bin kein besodners starker Spieler. Es liegt aus meiner Sicht in erster Linie an die unausgeglichenen Charaktere und ihre Spezialmoves ,Ultimo hat z.b. strarke Karre. Mit viele wirst aber kaum gut Punkte machen können.

 

Dann gibt es noch etwa szu beachten:

- Sofort Spezialfähigkeiten aktivieren und sofort die Spezialkarre nutzen, wenn aktiivert

- Rammen und nicht lange sammeln

- Natürlich das Car nicht an Wände rammen

- Frontalchrashes nur da wo der Gegner keine hohe Geschindigkeit auf einen selbst zufährt, oftmals gibt es dann nicht mal einen Punkt

- die Fahrrichtung des Gegners erahnen und Weg abschneiden, dass geht bei vielen +auf Verfolgungen setzen wenn der Gegner nicht weit weg ist

- stetig Driften wenn man einen getroffen hat oder wenn man keien Gegner sieht

- hoffen auf keine 12  - 14 jährigen groß zu treffen, die anderes Auffassungsvermögen haben und fast alles perfekt hinbekommen

- Mittlerweile habe ich meine ausbäute deutlich gesteigert, statt Platz 10 - 12 bin ich nun bei 2-6 angekommen

- Teammatch spielt sich leichter als Mayhem und man macht mehr Punkte

 

schlecht:

-manchmal flackern Gegner oder sind kurz weg

- zu viele Wände, wenn man voll attackiert kracht man zu oft dannach gegen die Wand und ist kaputt

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eine Frechheit von Spiel. Umfang nicht vorhanden und man kann bei einer Lobby von 16 Leuten noch nichtmal die anderen Spieler muten die ohne Punkt und Komma rumschreien oder ihr Micro nicht muten. Wenn ich für das Spiel 80 Euro gezahlt hätte (was das Spiel ursprünglich kosten sollte) hätte ich mich mehr als nur geärgert. Selbst 20 Euro wären noch zu viel. Für umsonst kann man es mitnehmen aber ganz ehrlich...an ein Rocketleauge oder so kommt das Spiel nicht ansatzweise heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb RDS:

Ich finde diese Trophäen für die einzelnen Charaktere echt schwierig.

 

Das mit dem 5 sek. Schild mit Graviton bekomme ich einfach nicht hin... hab es schon paar mal probiert... weiss aber auch nicht was man genau machen muss?  :confused:

 

Hat einer da einen Tipp?  :confused:

Man muss während die Fähigkeit aktiviert wurde, 4-5 Gegner mit Fullspeed kicken, bis dein Wagen komplett mit Wrackteilen umhüllt ist. Jetzt darfst du 5 Sekunden von keinem anderen Auto berührt werden. Darfst auch nicht gegen Wände fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...