Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Never Have I Ever


Nerdtante

Recommended Posts

Never have I ever: Die Regeln kurz erklärt. Bei dem Spiel „Never have I ever“, auf Deutsch „Ich hab' noch nie“ oder – in der nicht verneinten Variante – „Hast du schon mal...“, geht es im Prinzip nur darum, Wahrheiten über sich preiszugeben und sich über diese und die der anderen kräftig zu amüsieren.

 

Immer abwechselnd werden Fragen und Antworten gepostet. Also: User A: Frage, User B: Antwort auf Frage von User A + Frage, usw...

 

Never have I ever ein Date abgebrochen, da die Person ganz anders aussah, als auf dem Foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ne außerdem habe ich eh keine Karre.

Hoffe es machen viele mit.:emot-toughguy:

 

Never have I ever Stundenlang an Word geschrieben und hast vergessen zu speichern?

 

 

Ist es so richtig das Spiel?

Ja, ist mir schon öfter passiert... :D 

 

Never have I ever heimlich Essen weggeworfen, da es nicht geschmeckt hat.

 

P.S.: Ja, ist richtig so! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Never! Es gibt zwar ein paar Promis die ich hübscher als andere finde, aber zu einem crush hats nie gereicht :D Wenn man Promi o.ä besonders mag, ist es vollkommen ok, aber über mehr sollte es nie hinaus gehen ?

 

Never have i ever anderen gesagt, dass ihr Essen wunderbar schmeckt, obwohl es absolut ungenießbar war. 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja, meistens auf der Arbeit.

Ich sag so es war sehr lecker dabei war es ironisch gemeint.:ph34r:

 

Never have I ever ohne Ticket z.B im Bus gefahren und wurdest erwischt?

Never. Für sowas bin ich viel zu schissig und das ist auch gut so!

 

Never have I ever mir vorgenommen, niemals wieder etwas beim Gamestop vorzubestellen, da man wieder einmal bitter enttäuscht wurde... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch zur meiner Frage.

Ich 4x kein Kontrolleur da ich vor 2 Jahren nach Köln gefahren bin.

Dann wollt ich doch ein Ticket kaufen dann kam einer.B|

 

Nein habe noch nie und werde nie bei Gamestop was vorbestellen weil ich z.B sehr selten mal ein Game zu Release kaufe.

 

Never have I ever im Urlaub dann aufm heimweg dann da ein wichtigen Gegenstand vergessen bzw liegen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beefi:

Urlaub nicht aber Dienstreise, Jacke wurde mir dann aber nachgeschickt.

 

Never have I ever von einem Partner ein Geschenk bekommen das so schlimm war dass du es zurückgegeben hast?

Ja, kurz danach war auch Schluss. :D Er schenkte mir zu meinem Geburtstag eine Trauerkarte mit einem Spielecode von einem PC-Indiegame, was ich überhaupt nicht spielen konnte, da ich keinen Gaming-PC hatte. Ich bin überhaupt kein materieller Mensch, aber das war eine Geste, die mir deutlich zeigte, dass er überhaupt kein Interesse mehr an mir hatte. o.O

 

Never have I ever als Kind etwas absichtliches kaputt gemacht, damit man es neu gekauft bekommt?

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...