Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad ein neues Spiel für die Platinjagd begonnen welches ich einfach mal weiter empfehlen muss. Shady Part of me heißt das Spiel, ist ein Indietitel, reißt einen aber sofort dank melancholischer Musik und interessanter optischer Gestaltung mit. Es geht im Prinzip darum, als Kind durch eine Licht- und Schattenwelt zu streifen und dabei entweder als Licht- oder Schattenfigur kleinere Rätsel zu lösen und Origamivögel dabei einzusammeln. Ich finde mn kann bei diesem Spiel so richtig toll relaxen und dabei ein wenig Hirnschmalz einsetzen, anschauen lohnt sich. 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lord of the rings GIF

 

Kniet nieder Morgulmaden und verbeugt euch vor eurem Herrscher...wuaaaaahahahaaaaaaaaa. 

 

Schöner Bericht und mal ein kleiner Zwischenstand nach so kurzer Zeit. Nachdem ich nach gefühlter Ewigkeit, (immerhin 180h) AC Odyssey und zusätzlich noch Sackboy: A Big Adventure beendet hatte, stand mir in der Tat der Sinn erstmal nach Kleinvieh. Das es am Ende doch so schnell so viele Trophäen geworden sind, hat mich selber ein wenig überrascht aber mein kleiner Zwischenspurt ist jetzt auch erstmal wieder vorbei. Gestern und heute habe ich zur Abwechslung mal 2 100%  Spiele ganz ohne Platin beendet und aktuell mit Spongebob Schwammkopf begonnen. Damit geht es jetzt erstmal mit Spielen weiter, welche eher in der Spielzeit bis 30 h sind. Aber es ist schön auch einmal wenigstens ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, zumindest noch in dieser aktuellen Übersicht. Ich glaube in beiden Ligen wird noch oft das Zepter wechseln und zum Schluss steht jemand ganz oben mit dem man wahrscheinlich nie rechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was ist das hier überhaupt für ein Forum? :eek6:

Eines für erektile Dysfunktion, hast Du das nicht gewusst? 

 

Mach gerade etwas ruhiger als noch im Februar weiter...gelegentlich das ein oder andere schnelle Spiel sonst eher normale Spiele die auch mal etwas dauern können. Nur ganz große Titel spar ich mir aktuell, auf 100++ h Spiele hab ich aktuell überhaupt keine Lust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich doch richtig vermutet, dass ich beim nächsten Update deutlich nachlassen werde. Macht aber nix, denn nur schnelle Platin da hab ich auch keinen Bock drauf und spiele derzeit wieder aufwändigere Spiele. Ich denke bis zum Update 3 falle ich dann nochmal zurück. Das @john_cena1993 unter nem anderen Level läuft war uns ja allen klar :emot-awesome: aber auch wenn insgeheim Platz 1 der Pro Liga ja schon zum Start vergeben war, so gilt es doch noch den Kampf um die Treppchen aufrecht zu halten. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update...

Na dann haut mal weiter rein. Ich habe mich aktuell Zeitfressern zugewandt, derzeit Demons Souls und danach plane ich Diablo 3 in Verbindung mit dem kommenden Sommer, von mir wird also in den nächsten 2...3 Monaten nicht mehr viel kommen. Um den Sieg bemühe ich mich ohnehin nicht mehr, solange ich nicht letzter werde ist alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da war es ja ein ganz schön trophäenreicher Juli, vielleicht orientiert sich ja die Anzahl der Trophäen an der Regenmenge des jeweiligen Monat. 

Schade das der Kampf um Platz 1 in beiden Ligen eher keine Spannung bietet diesmal, aber das kann man eben nicht ändern. 

Für mich wird der August eigentlich ein kompletter Pausemonat, Donnerstag geht es bis Ende des Monats in Urlaub, also gute Chancen mich wieder von Platz 2 zu schmeissen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...