Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb da_emty:

So Leute ich hab jetzt 43 Beiträge nach einem Tag...Bis morgen Nacht hab ich noch Zeit. Ich pack das !!!

Ich weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll :ph34r: ich hab keine Ahnung, wie du das schaffst - ich bekomme es sehr wahrscheinlich nicht hin :frown2:, aber wenn es das ist, was du willst, dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab einfach bock mich hier mehr einzubringen und auf Spaß an der Challenge teilzunehmen. Die Alternative ist ein Jahr zu warten...Außerdem ist es doch witziger, je mehr Leute mitspielen. ;)

Hast ja irgendwo recht, aber:

vor 55 Minuten schrieb Locksley:

But At What Cost GIFs | Tenor   -----> bye sanity | Tumblr

ineedthisforreactions GIF :lol:

 

Ich glaub, ich werd mein Seelenheil in der Beobachtung suchen und bei der Challenge mit spitzfindigen Kommentaren aus dem Off glänzen :biggrin5:

Ist ja gemeinhin bekannt, dass die Couchprofis den absoluten und einzig richtigen Durchblick haben und mit unschlagbarem Wissen überzeugen können...

Macaulay Culkin Yes GIF by filmeditor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Steph:

In VR zum Release schon angefangen, aber körperlich nicht in der Lage, ohne zu Kotzen, es länger als 'ne Stunde zu spielen :freak: Nun halt ohne VR...

Das würde mir wohl absolut genauso gehen und grade bei diesem Spiel würde ich wohl nicht mal sagen können, ob's an der motion sickness liegt oder daran, weil's ja an so vielen Stellen einfach wirklich ekelig ist! :emot-barf:

 

 

@renegade, vielen Dank für deinen tollen Zwischenbericht - das war jetzt wirklich ein motivierend-schöner Start in die Woche :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Wirklich ein tolles Spiel, aber Runs ohne zum Beispiel die Inventar-Kiste zu benutzen, nerven mich ja immer wahnsinnig :ph34r: ...

Naja, bei den Remakes (also Teil 2 und 3) ging das aber eigentlich recht gut, wie's bei der 7 ist, kann ich nicht recht einschätzen... ...mich nervt eher das 1st person, weswegen ich RE7 (noch) nicht gespielt hab und ich auch nicht wirklich Bock auf die Fortsetzung hab :ph34r:

 

vor 7 Minuten schrieb Steph:

wobei ich mein Trophäen-Backlog in Sachen Resident Evil, dieses Jahr mal komplett angehen wollte.

Mach das mal (ich hab auch noch Teil 1 und 4 angefangen in meiner Liste und vielleicht zieh ich ja dann mit) und dann viel Erfolg dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Steph:

Auf den Rest möchte ich in der Form nicht weiter eingehen, das wiederholt sich nur - und ehrlicherweise glaube ich, du bist viel zu blockiert was deine Abneigung gegen Resident Evil VII angeht, das macht es unfassbar schwer, mit dir über die Reihe zu reden. Für Gegenargumente/Ansichten muss man auch offen sein, das sehe ich hier (leider) nie. Was ich sehr schade finde :smiley2:

Entschuldige, wenn ich mich da jetzt noch kurz einmische, aber könnte man dir jetzt nicht ähnliches vorwerfen? Denn @Locksley hat doch fantastisch über (fast) die ganze Reihe hinweg argumentiert (auch wenn ich der Meinung bzgl Resi 6 absolut nicht zustimmen kann, weil ich selten ein so schlechtes Spiel gespielt hab und die Story mMn mit den verschiedenen Settings vielleicht in Ansätzen gut gedacht, aber insbesondere in den Dialogen fürchterlich schrecklich umgesetzt war)... Und dann kommt auch noch ein sehr versöhnliches und äußerst versöhnliches und damit kompromissbereites Ende... Also ich finde den ganzen Text argumentativ sehr vorbildlich, weil nachvollziehbar und in sich schlüssig aufbereitet und ich lese da auch keine Blockade heraus, sondern eine insich gefestigte und wohlüberlegte Meinung, die du dir ja nicht anders mittlerweile gebildet hast, auch wenn eure Meinungen eben verschieden sind... Und warum sollte man da nicht drüber reden können - habt ihr doch grad schon getan :smile:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du musst ja echt ein tolles RealLife haben, das du so wenig hier u. vor der Konsole abhängst.

Ich glaub, das eine schließt das andere nicht aus, weder im positiven Sinne (tolles RL und trotzdem mit Forum und Konsole) noch im negativen (Scheiß-RL und deswegen kein Forum und keine Konsole) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...