Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Haywire1984:

Welcher Teil ist das genau...also wie heißt der ? 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-CUSA01073_00-RCPS400000000000
 

Eine Nummer oder extra Titel dafür gibt es nicht, ist der Teil von der PS4 den es als Coronabonus bis vor kurzem für alle Spieler kostenlos gegeben hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Juni gibt es ein PS5 Update von Wreckfest das nicht nur 60 Frames und schneller Ladezeiten bietet sondern auch grafische Verbesserungen. Konnte aber noch nichts rausfinden wegen extra PS5 Trophaen. 
 

Ist allerdings nicht kostenlos, wer die PS4 Version besitzt zahlt 9,99 Euro (Vollversion 39,99 Euro)

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2021 um 13:43 schrieb Jabba76:

Ab Juni gibt es ein PS5 Update von Wreckfest das nicht nur 60 Frames und schneller Ladezeiten bietet sondern auch grafische Verbesserungen. Konnte aber noch nichts rausfinden wegen extra PS5 Trophaen. 
 

Ist allerdings nicht kostenlos, wer die PS4 Version besitzt zahlt 9,99 Euro (Vollversion 39,99 Euro)

 

Nachtrag: PS5 Version ab Mai in PS Plus dabei. Somit dann da ohne Zusatzkosten

Finde es nur komisch da das Upgrade erst für Juni angekündigt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Info Terminator Résistance: Kostenloses PS5 Upgrade für Besitzer der PS4 Version ist verfügbar, ob es eigene Trophaen gibt werde ich heute Abend testen. 
 

EDIT: Eben getestet:

 

Terminator Résistance 

Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Nein
Auto Trophäen: Nein

 

Alle Trophaen müssen neu erspielt werden, zusätzlich zu der PS4 Version gibt es 2 Trophaen im DLC die erspielt werden müssen um die Platin zu bekommen. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@xXDer_KritikerXx Zu Terminator Résistance: Ja Disc muss eingelegt sein um das Update zu laden muss aber aber auch beim Spielen im Laufwerk bleiben. 
 

@Kroloc: Habe die zusätzlichen DLC Trophys nur in der Liste gesehen, da die nicht extra unter DLC wie bei anderen Games gelistet sind gehe ich davon aus das die für die Platin genötigt werden. Im Prinzip ist der Zusatzinhalt direkt im Hauptspiel der PS5 integriert und muss nicht wie am PC extra geladen werden. 
Selbst freigespielt habe ich die Platin noch nicht 
 

 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das The Last of Us2 Remaster wird bis auf den Zusatzinhalt die Trophäen der PS4 Version inklusive Platin übertragen

 

 

 

Also

Upgrade kostenlos: Nein (10 Euro)

Save Transfer: Ja

Auto Trophäen: Ja (Zusatzinhalt hat extra Trophäen)

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...