Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ansturm


Recommended Posts

Hallo,

hat hier jemand Tipps für die Goldkelche?

Schaffe es solo immer nur bis ca. Anstieg 20 mit meiner Schrotflinte. DIßie Megatons werfen auch immer nur schlechte Waffen mit Stufe 2 oder 3 ab. Habe bis jetzt nicht einen Goldkelch geschafft und brauche ja alle 7. Vielleicht könnt ihr mal eure Vorgehensweise beschreiben. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Geht mir genauso und ich habe es schon paar mal bis Anstieg 24 geschafft aber der letzte Boss zombie ist nicht kleinzukriegen mit so einer Waffe (verbessern geht ja nicht und droppen tun nur Mist Waffen), ich bin dann gestorben weil ich keine Munition mehr hatte und der Mega Tron hatte erst mal die Hälfte des Lebens verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 20:52 schrieb deHeru:

Man kann alle 7 Kelche auf einer map machen, man muss nicht alle maps spielen.

Ich empfehle als start waffe die Gallo + den Feuerring (Stufe3), damit sind die Megatons easy.

Kannst du etwas die Vorgehensweise erklären bitte? Wie geht das alles auf einer map? Und welche map? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es letztendlich 7 mal auf Sattellite geschaft, weil da genügend Platz ist. Mein Tipp ist, die ersten Megatons mit dem Messer zu erledigen, meisten kriegt man nach der ersten Elite Einheit dann eine Stufe 4 Waffe, wenn vorher nur das Messer benutzt wurde und man keine Waffe hatte.

Alleine ist das am sinnvollsten, weil man dann bei den Elite Einheiten zwei Zombies laufen lässt und sich auf die MEgatons konzentrieren kann. Online zu 2. hingegen werden unendlich viele Zombies neu gespawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man Solo eigentlich nicht mehr spielen? Finde da null Info zu.

Muss immer hoffen, dass der Koop Partner quittet.

 

Edit: Und noch etwas: nach einigen Runden bekomme ich einfach so Schaden, obwohl kein Zombie in der Nähe ist. Ist das ein bug oder gibt es da etwas, das ich übersehe?

 

Edit2: Ok ersteres hat sich erledigt. Hab irgendwie übersehen, dass man in Privat nochmal R1 drücken kann, um zum Ansturm Modus zu wechseln.😅

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...