Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bossgegner-Thread (Achtung: SPOILER!)


Nicola-Me

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin es mal wieder :seeya:.

Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Bossgegner-Thread gibt. Komisch das noch keiner ein solchen Thread eröffnet hat, obwohl wir heutzutage doch alles teilen. Also Jungs und Mädels hier könnt ihr eure Bossgegner posten, die eure Kinnladen soweit fallengelassen haben, dass in euren Mund ein Auto reingepasst hätte. Wenn euch auf euren Abenteuern ein Bossgegner besonders beeindruckt hat, könnt ihr mit einem Screenshot oder einem Video diesen hier posten. Ältere Bossgegner sind auch erlaubt.

Sucht euch maximal zwei Bossgegner pro Spiel heraus, die euch besonders beeindruckt  haben. Wenn euch auf anderen Plattformen Bossgegner begegnet sind, die außergewöhnlich waren, dann schreibt bitte das Endgerät mit hin.

Eine Erklärung warum und wieso könnt ihr natürlich auch hinterlassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Thread kann man natürlich nicht spoilerfrei halten, deshalb meidet den Thread komplett oder schaut euch erst gar nicht die Videos an, die welche beinhalten könnten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fang hier mal mit dem Dracolich an, dieser Bossgegner kommt in Castlevania-Lords of the Shadow (PS3) vor. Eines der geilsten Bossgegner den ich auf meinen Abenteuern begegnet bin.

 

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt da auf anhieb der Ratking aus TLOU 2 ein. Als der das erste mal auf der Bildfläche erschien fragte ich mich, wie viele andere sicher auch, "Was bitte ist das denn?". Aufgrund der einstellbaren Schwierigkeit ist er gut machbar, es sei denn man stellt sich so ungeschickt an wie ich, aber beeindruckend fand ich diese Zombieverschmelzung auf jeden Fall.

 

 

 

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sekiro gibt es zahlreiche geile Bosse, aber wenn ich mich nur für einen entscheiden sollte, dann würde ich Lady Butterfly nehmen.

02.png

Krasse Killer-Omma! Ich fand sie schon im Trailer damals mega und hatte darauf hingefiebert, gegen sie zu kämpfen.

Sie ist einer der ersten Bosse, gegen die man kämpfen kann, und ist daher bei weitem nicht der Schwerste, aber bei mir hat sie jedenfalls ordentlich Eindruck hinterlassen.

Wenn man mal gelernt hat, ihre Angriffe zu parieren, stellt sich nach einer Weile ein richtiger "Flow" ein, fast schon eine Art Tanz, Klinge gegen Klinge, und verleiht dem Kampf fast schon eine gewisse Eleganz. Außerdem sind ihre Kampfanimationen einfach mega cool.

 

Hier ein Video für alle, die Bock haben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb renegade:

In Sekiro gibt es zahlreiche geile Bosse, aber wenn ich mich nur für einen entscheiden sollte, dann würde ich Lady Butterfly nehmen.

02.png

Krasse Killer-Omma! Ich fand sie schon im Trailer damals mega und hatte darauf hingefiebert, gegen sie zu kämpfen.

Sie ist einer der ersten Bosse, gegen die man kämpfen kann, und ist daher bei weitem nicht der Schwerste, aber bei mir hat sie jedenfalls ordentlich Eindruck hinterlassen.

Wenn man mal gelernt hat, ihre Angriffe zu parieren, stellt sich nach einer Weile ein richtiger "Flow" ein, fast schon eine Art Tanz, Klinge gegen Klinge, und verleiht dem Kampf fast schon eine gewisse Eleganz. Außerdem sind ihre Kampfanimationen einfach mega cool.

 

Hier ein Video für alle, die Bock haben:

 

Jeder Optionale Boss in Sekieo ist eine Liga für sich ??.

 

Aber der härteste war immer noch Dämon des Hasses ?.. Warum? Weil er einfach aus den Bloodborne Universum gekommen ist und man ihn einfach nicht wie alle Kontern kann ?.

 

Aber für mich war der schlimmste Boss? Der Weisenknabe von Kos aus Bloodborne.. 5 Tage habe ich gebraucht um den zu besiegen aber der Boss war einfach so traurig und zugleich einfach Großartig ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...