Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe kommt nicht - Ich zeig's ihnen! Ich werd's allen zeigen!


Jocker-Style

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Stahllöwe:

Sagt mal, ist die Trophäe Stuntmasta auf der PS5 auch verbuggt? habe jetzt schon mehrere male über 30000 Punkte

geholt, aber die Trophäe will bei mir einfach nicht kommen. Hat da vielleicht wer ne Lösung für?

Hab heute die Trophy auf PS5 und PS4 erhalten.

Gab bei mir keine Probleme damit, beiden sofort nach dem Gymkhana-Event bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Problem auch, dass die Trophäe nicht kam.

Lag wohl daran, dass ich das Spiel damals noch mit dem alten Patch gestartet und die Karriere gespielt habe, bevor der 2.0er Patch raus kam. Dadurch wurden anscheinend einige Sachen nicht gezählt.

 

Nachdem ich ein komplett neues Spiel gestartet habe und alle Rennen nochmal gemacht habe kam die Trophäe direkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Jocker-Style:

Bisher leider nein :(

Ist schon übel... :( 

Aus Frust spiele ich das Spiel jetzt nochmal.

Habe nur noch 10 Rennen und dann wird es sich zeigen, ob die Trophäe dort auch verbuggt ist.

Falls ja, dann wäre das schon übel.

 

Habe den alten Speicherstand in der Cloud gesichert und der neue Speicherstand liegt auf der Festplatte.

Ist halt auch doof, dass man die Speicherstände nicht auf USB speichern kann, so wie bei der PS4.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jocker-Style:

Dann berichte danach mal. Ich hatte das Spiel vor dem Update auf Version 2.0 schon zu 3/4 durch und dann waren beide Spielstände im Eimer. Musste noch mal neu starten und daher ist die Motivation für einen dritten Durchlauf echt gering..

Ich habe das Spiel erst letzte Woche für die PS5 gekauft, also das war schon die neuste Version.

Mit der neuen Version habe ich alle Trophäen bekommen, außer halt die eine jetzt.

Wollte auch eigentlich auf ein Patch warten, aber irgendwie möchte ich auch nicht so lang warten.

Wenn es aber jetzt nicht geht, dann muss ich wohl warten, ein drittes mal habe ich auch kein bock.

Da kann ich dich gut verstehen, der Reiz ist jetzt schon weg nach zwei Durchläufen...

 

Am Anfang dachte ich echt, wowww, geiles Spiel, da hat Codmaster echt was geiles auf dem Markt gebracht.

Nicht so schwer, also wie man es halt möchte und echt geile Strecken und easy Fahrverhalten, außer die blöden Sprint Rennen mit den kack Autos. :)

Aber nein, dann kommt die blöde Trophäe nicht, das turnt mich halt echt ab, weil ich schon lange Platin hätte.

Und so ein unfertiges Spiel nervt halt auch, weil auf der PS5 nicht so viel Speicher Platz ist und ich möchte es jetzt nicht Monate lang auf der Platte lassen.

Ist halt im Store gekauft...

 

Naja, ich berichte mal, sobald ich die 10 Rennen gemacht habe.

Dachte eigentlich, dass die Freischaltung für alle viel früher ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jocker-Style:

Dann berichte danach mal. Ich hatte das Spiel vor dem Update auf Version 2.0 schon zu 3/4 durch und dann waren beide Spielstände im Eimer. Musste noch mal neu starten und daher ist die Motivation für einen dritten Durchlauf echt gering..

Hi...

 

bin jetzt die letzten Rennen noch gefahren und habe die blöde Trophäe bekommen.

Endlich Platin ?

 

Habe beim ersten mal das Spiel gelöscht + Speicherdaten.

Dann Spiel neu drauf geladen und neu angefangen.

Fast alle Rennen gefahren bis die Throwdowns freigeschaltet sind.

Aber davon bin ich kein Throwdown Rennen gefahren, evtl liegt es ja daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zocker Kollegen,

 

bei mir kommt die Trophäe ebenfalls nicht. Hab auch alle Throwdowns gewonnen, Spiel neugestartet und ein Event gefahren und nix übersprungen. Es funktioniert aber leider nichts ?

 

Hat jemand noch eine Idee? Wird das vielleicht schon bald gepatched?

 

ich hätte noch in der cloud einen speicherstand der kurz vor dem freischalten des letzten Throwdowns ist aber will erst noch die 1000 Meilen fertig haben ?

 

ich danke euch schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sca4rfac3_187:

Hallo ihr zocker Kollegen,

 

bei mir kommt die Trophäe ebenfalls nicht. Hab auch alle Throwdowns gewonnen, Spiel neugestartet und ein Event gefahren und nix übersprungen. Es funktioniert aber leider nichts ?

 

Hat jemand noch eine Idee? Wird das vielleicht schon bald gepatched?

 

ich hätte noch in der cloud einen speicherstand der kurz vor dem freischalten des letzten Throwdowns ist aber will erst noch die 1000 Meilen fertig haben ?

 

ich danke euch schon mal 

Ich hatte das selbe Problem, schaue mal die Beiträge über deinen an.

Wollte nicht so lange auf ein Patch warten und habe alles gelöscht und nochmal neu angefangen.

Danach habe ich die Trophäe bekommen.


Ps.

Mach doch erst die 1000 Meilen.

Danach würde ich das Spiel löschen und neu installieren und den Speicherstand aus der Cloud runter laden und versuchen ob das funktioniert, wäre einfacher wie alles nochmal machen ☺️

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme genau diese Trophäe auch nicht. Habe das Spiel auch erst seit 2 Wochen und von Anfang an mit dem aktuellsten Patch gespielt. Habs gestern entspannt zuende gespielt und die Throwdowns nacheinander komplettiert. Die Trophäe kam natürlich nicht. Jetzt aber nochmal deinstallieren und neu anfangen in der Hoffnung das da was kommt ist mir aber zu blöd. Aber es scheint ja Leute zu geben die diese Trophäe bekommen. Laut Statistik haben 2.1% aller Spieler diese Trophäe. Hoffe das da bald nochmal ein Patch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sca4rfac3_187:

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Muss ich irgendetwas beachten? 
 

Am besten keinen Throwdown anfangen stimmt’s?

Du kannst auf ein Patch warten oder neu anfangen.

Aber vorher alles löschen, auch die Speicherdaten.

Dann neu installieren und neu anfangen und die Throwdown Rennen nicht fahren.

So hat es bei mir funktioniert.


Oder Du testest erstmal dein Speicher aus der Cloud.

Das würde ich glaub als erstes machen. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...