Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gude!


chriz24

Recommended Posts

Gude!

Nachdem ich nun Jahre oder fast schon Jahrzente hier mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir mal einen Account und stelle mich kurz vor (macht man doch heutzutage noch so, oder? ;-))

Ich bin seit der Playstation 1 ein Gelegenheitszocker und inzwischen auch schon glücklicher PS5 Besitzer. Allen die noch keine haben drücke ich fest die Daumen!

Viel Spaß beim Zocken, beste Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb dreamlandnoize:

@chriz24

 

Na dann herzlich willkommen in der Öffenlichkeit. :)

 

Kann man fragen, warum Du jahrelang nur stiller Mitleser warst?


 

Danke für die Willkommensgrüße. Ich bin bisher super als reiner Leser zurecht gekommen. Ich habe quasi nur die Roadmaps und Leitfaden angeschaut. Ich dachte mir nun wenn ich mal eine spezielle Frage habe oder jemand anders helfen kann ist es sinnvoll aktiv dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...