Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzerdefinierte Freundeslisten


mitstreiter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis jetzt nicht ob das damit gemeint ist. Ich vermisse die Aktivitätenseite die ich immer auf der PS5 genutzt habe, dort wo ich sehe kann wann Freunde eine Trophie bekommen haben oder Inhalt geteilt habe. Habe alles abgesucht auf der PS5 und finde es nicht. Kann doch nicht sein, dass sie dieses Future raus genommen haben oder so versteckt haben, dass man es kaum findet?

 

Ich hätte auf alles verzichten können an Kram, nur die Übersichtsseite der Freunde nicht, was sie so teilen und erreicht haben oder gespielt haben und dannach ist auch meine Kaufentscheidung von Digitalen Spielen angelegt. :D Jeden Freund extra anklicken macht keiner, dass dauert viel zu lange.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundesliste wurde gestrichen. So eine Scheisse! 2 Sachen die das PS Menü extrem schlecht machen. Ich sehe nicht welcher User gerade aktiv ist, weil ich besitmmt nicht jedesmal die PS Optiontaste drücke und noch nach unten scrolle um zu sehen wer aktiv ist, dafür bin auch ich zu faul und ich sehe nicht was er spielt, da die Aktivitätenliste entfernt wurde. Selbst wenn ich mich bemühen würde, nur bei einem einzelnen User nachzuschauen was der spielt, ist die ganze Darstellung falsch, denn es fehlen viele Spiele, Trophies lassen sich auch nicht so sortieren, dass ich die letzten Erungenschaften des Users sehe. Zu sehen was mein Freund spielt geht nur über die auch schlechte App, da ist die Darstellung zumindest richtig. Für mich eine Vollkatastrophe das Menü. So schlecht oder Community-Fremd habe ich es echt nicht erwartet und ich meckere normal nicht so schnell rum bei Neuerungen oder Spiele. :D Positive, neue Sachen wie Merkliste, Event Infos gibt es auch einige, aber die gehen bei dieser Änderung erstmal unter bei mir. Das ganze wirkt auf mich wie ein Versuch eine neue Gaming-News/Verkauf-Plattform raus zu hauen, statt ein Community-Menü anzubieten wie bisher. Fette Trophie Piktogramme brauch auch keiner, ich nutze eine Gesamttrophieliste die übersichtlich ist und nicht 6 willkürlich wahrscheinlich die einfachsten Trophies in einer Reihe, die ich als nächstes angehen kann. Wer kommt auf solche Ideen die keiner brauch und die einen sofort ins Auge fallen? Ich dachte da steckt wenigstens ein Youubuevideo dahinter wie man die abholen kann, aber nix, nur ein Piktogram was man eh noch mal andrücken muss, weil der ganze Inhalt nicht mal reinpasst. Ein recht unfähriger Grafikdesigner war also auch noch dran. Wenn die schnellen Ladezeiten nicht währen, die wikrlich viel ins positive zudecken, wäre die PS5 ein derber Flop in diesem Zustand des Menüs.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätten sie lieber die Party noch vergessen, da gibt es wenigstens Alternativen. So einige Funktionen der PS4 habe ich täglich genutzt und nun ist das weg, auf unbestimmte Zeit wahrscheinlich bis zum späten Sommer und das ist doof.  Kommunikation mit anderen Usern ist aktuell umständlich und Information erst garnicht vorhanden, wie was hat mein Freund zuletzt gespielt oder welche Trophies zuletzt bekommen, all das findet aktuell nicht statt. ^^ Kaufentscheidungen bei rabatte habe ichd avon immer abhängig gemacht. Da die App das auch nicht mehr drin hat, ahne ich da eher schlimmes.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...