Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trinkspiel Trophäen relevant?


Recommended Posts

Hat jemand Tipps für das Trinkspiel?

Mit Örlög und den Spottstreitereien komme ich bestens klar, aber anders als im echten Leben komme ich beim Saufen nicht zurecht, konnte noch nicht einmal gewinnen... und bin genervt.

 

PS

Sind die Trinkspiele eigentlich trophäenrelevant?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Hat jemand Tipps für das Trinkspiel?

Mit Örlög und den Spottstreitereien komme ich bestens klar, aber anders als im echten Leben komme ich beim Saufen nicht zurecht, konnte noch nicht einmal gewinnen... und bin genervt.

Da gibt es keinen großartigen Trick. Du musst einfach nur im richtigen Moment :x: drücken und wenn man kurz torkelt, muss man den linken Stick in die jeweils angezeigt Richtung drücken, wenn es verlangt wird und trotz allem nochmals :x: betätigen. Da ist das Timing sehr wichtig! Später wird es erst schwer, da du dir gar keinen Fehler erlauben kannst, aber teilweise 8 Hörner saufen musst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RENBO78:

Da gibt es keinen großartigen Trick. Du musst einfach nur im richtigen Moment :x: drücken und wenn man kurz torkelt, muss man den linken Stick in die jeweils angezeigt Richtung drücken, wenn es verlangt wird und trotz allem nochmals :x: betätigen. Da ist das Timing sehr wichtig! Später wird es erst schwer, da du dir gar keinen Fehler erlauben kannst, aber teilweise 8 Hörner saufen musst. 

 

8 Hörner? Wacht man dann wie bei BF irgendwo im Heuhaufen auf? Denn aktuell torkeln wir ja bei 3 schon herum :willy_nilly:

 

Hab da aber auch Problem, das mit :x: ist ja kein Thema, bei der Richtung aber verdrück ich mich einfach zu oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893:

8 Hörner? Wacht man dann wie bei BF irgendwo im Heuhaufen auf? Denn aktuell torkeln wir ja bei 3 schon herum :willy_nilly:

 

Hab da aber auch Problem, das mit :x: ist ja kein Thema, bei der Richtung aber verdrück ich mich einfach zu oft

Ich meditiere danach immer, also im Spiel :;):

Am Anfang fand ich es auch irgendwie verwirrend, wenn links die Einblendung kam und man nach rechts drücken muss und andersherum, aber es geht. Mittlerweile verliere ich kein Spiel mehr.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Svea-Linn:

Muss man die Saufspiele eigentlich für irgendeine Trophäe machen ?

Der einzig mir bekannte Sinn dahinter ist, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, Silber zu verdienen. Man kann ja immer wieder gegen den/die gleiche/n TrinkerIn antreten und verdient jedes mal 400 Silber. Außerdem muss man manche Trinkspiele gewinnen, um an Ordenshinweise zu kommen (gleiches gilt hier für Örlög).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb elhefe:

Der einzig mir bekannte Sinn dahinter ist, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, Silber zu verdienen. Man kann ja immer wieder gegen den/die gleiche/n TrinkerIn antreten und verdient jedes mal 400 Silber. Außerdem muss man manche Trinkspiele gewinnen, um an Ordenshinweise zu kommen (gleiches gilt hier für Örlög).

Du verdienst nur 200 Gold, da dein eigener Einsatz mit im Pot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RENBO78:

Du verdienst nur 200 Gold, da dein eigener Einsatz mit im Pot ist.

Dann spiel ich halt zweimal :P 

 

Zitat

Muss man alle Trinkspiele gewinnen oder nur Teilnehmen . Um das Mitglied des Ordens zu finden . Oder wie viel muss ich gewinnen ?

Im Ordensmenü ist einsehbar, wo sich Hinweise zu Mitgliedern verstecken. In der Regel ist es nur ein Wetttrinken für einen Hinweis.

Bearbeitet von elhefe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...