Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb JayD2112:

Dann tragt euch am besten ein und wir machen das dann ab 19 Uhr würde ich sagen.

 

1.JayD2112

2.Milesmessi

3.

4.

Am besten bitte mit Erfahrung! Ohne Vorkenntnisse ist es einfach zu schwierig und für das Team dann auch schwieriger...

;)

Ich wäre ab 19.30 am Start.... habe auch schon paar Runden versucht also etwas Erfahrung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Benny_96 Ja ich gucke wer alles wirklich dabei ist oder nicht. Sollte ein Platz frei sein dann melde ich mich

Stand jetzt:

 

1. JayD2112

2. Milesmessi

3. xXKubixX

4. Magnus95x

 

Dann addet mich bitte auf PSN und wir sehen uns dann gleich. Milesmessi ich bin jetzt von 19:30 Uhr ausgegangen, weil du es so geschrieben hattest...

Wir starten dann um 19:30 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab mittlerweile einigermaßen Erfahrung und würde gerne endlich diese mamarücken trophy hinter mir haben kann jemand heute ab 11 Uhr da ich frei habe....... Bitte einfach adden

Nicht von meinem lvl  abschrecken lassen, da ich von Anfang an nur ständig dead ops arcade versuche...

Hoffe auf nette Leute die mir helfen können

Spiele cold war auf der PS5

 

PSN lautet OliundNicole

Bearbeitet von OliundNicole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es eben bis Runde 61 geschafft und durch ein paar Bugs leider viele Leben verloren.... >_<
Und da kein Bonusraum mehr kam mit 6 Schlüsseln verkackt....

 

Wir wollen am Samstag um 12:00Uhr nochmal starten.
Wir suchen noch einen erfahrenen Mitspieler!
Bitte bei PSN anschreiben (Nicht adden) :-)

PSN : MSP24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 Woche endlich Mamarücken besiegt!

Mit dieser Methode sollte es mit bisl Erfahrung klappen:

Am besten mit 3 Spielern zocken, da mit den reinjoinen am besten klappt.

2 Spieler mit ner PS4 Konsole und der 3. muss ne PS5 haben! (reinjoinen innerhalb 15 Sekunden)

Die beiden PS4 Spieler sollten etwas Erfahrung mitbringen sonst wird es nix... Und der 3. immer Nukes raushauen..

Euch noch viel Erfolg ;)

 

PS: Vielen Dank an MilesMessi und Lazpower_53!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb OliundNicole:

Hallo Leute, hab mittlerweile einigermaßen Erfahrung und würde gerne endlich diese mamarücken trophy hinter mir haben kann jemand heute ab 11 Uhr da ich frei habe....... Bitte einfach adden

Nicht von meinem lvl  abschrecken lassen, da ich von Anfang an nur ständig dead ops arcade versuche...

Hoffe auf nette Leute die mir helfen können

Spiele cold war auf der PS5

 

PSN lautet OliundNicole

Dito wie bei mir :) O.o

 

Ihr könnt mich auch adden: lozigamer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...