Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme in „Ärger am Fluss“


Recommended Posts

Es ist eines der versteckten Level im interstellaren Bereich.

Ich habe schon alles in dem Level geschafft, aber kriege einfach keine 9.000 Punkte hin, weil die Gegner einfach zu viele sind, um sich auf das Sammeln zu konzentrieren.

Hat da jemand einen Tipp? Kann doch nicht so schwer sein. Gibt es in dem Level vielleicht ne Waffe? So wären immerhin die Gegner schneller down, könnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh deswegen habe ich das Level gestern nicht gefunden, ich habe halt ausschließlich im "interstellaren" Bereich gesucht^^

Einen besonderen Trick gibt es aber nicht, auf jeden Fall solltest du den Tod vermeiden, gerade im späteren Verlauf, sonst wird der Abzug zu groß. Neben den Gegnern habe ich auch Sticker und Preisblasen größtenteils eingesammelt und zur Not warten, bis der Mehrspielermodus verfügbar ist, dann sollte es viel leichter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...