Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Spider-Man Miles Morales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :ringring:

 

Habe die Platin soeben erhalten und die beiden anderen Verbliebenen angeschrieben.

 

Ein Beilageblatt/Liste lag aber leider nicht in der Hülle. Schade, finde das auch immer eine schöne Tradition speziell für den Besitzer später immer wieder mal anschauen zu können wer damals alles dabei war :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dittschman:

Huhu :ringring:

 

Habe die Platin soeben erhalten und die beiden anderen Verbliebenen angeschrieben.

 

Ein Beilageblatt/Liste lag aber leider nicht in der Hülle. Schade, finde das auch immer eine schöne Tradition speziell für den Besitzer später immer wieder mal anschauen zu können wer damals alles dabei war :x

Ich bin jetzt mit Terminator fertig und kannst es mir wie besprochen Montag zuschicken. 😊

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 13:50 schrieb Dittschman:

Huhu :ringring:

 

Habe die Platin soeben erhalten und die beiden anderen Verbliebenen angeschrieben.

 

Ein Beilageblatt/Liste lag aber leider nicht in der Hülle. Schade, finde das auch immer eine schöne Tradition speziell für den Besitzer später immer wieder mal anschauen zu können wer damals alles dabei war :x

Ich lege nie ein Beilageblatt rein. Bin da nicht so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Dittschman Es sind im vergangenen Jahren einige Disks mit Kratzern oder Sprüngen im Inneren Ring bei den Bereitstellern wieder angekommen und keiner wollte es gewesen sein.

Daher steht in vielen PKs jetzt, dass der Zustand der Disk bei Erhalt anzugeben ist. Wie ausführlich das jetzt jeder Teilnehmer macht, ist ihm überlassen. 2 Fotos hätten vielleicht auch gereicht @Timo1101 aber schön zu sehen wie gewissenhaft du den Zustand angibst.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb susu:

@Dittschman Es sind im vergangenen Jahren einige Disks mit Kratzern oder Sprüngen im Inneren Ring bei den Bereitstellern wieder angekommen und keiner wollte es gewesen sein.

Daher steht in vielen PKs jetzt, dass der Zustand der Disk bei Erhalt anzugeben ist. Wie ausführlich das jetzt jeder Teilnehmer macht, ist ihm überlassen. 2 Fotos hätten vielleicht auch gereicht @Timo1101 aber schön zu sehen wie gewissenhaft du den Zustand angibst.

Ja ist ja auch nicht böse gemeint. Sicherlich kann man aufgrund des 3000 Lumen Beamers auch besser Schmutz auf der Disk sehen, wenn ich die Disk dort reinhalte. Ich glaube langsam, das aufgrund von Konsolen, Figuren, Elektrostatik an der Disk etc. Leicht Staub auf der Disk entsteht. Ich schaffe es auch nicht die Disk 100 Prozent staubfrei zu halten. Da selbst nach wischen mit einem Taschebtuch und Pusten immer leicht neuer Staub an der Disk klebt. @Dittschman das soll auch überhaupt keine Anklage an dich sein. Ich will nur in Zukunft gewissenhaft damit umgehen beim angeben des Zustands. Die Fotos schaffen es leider nicht so gut Dinge wiederzugeben. Der kleine Teilfingerabruck ist dadrauf z. B. gar nicht erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb susu:

@Dittschman Es sind im vergangenen Jahren einige Disks mit Kratzern oder Sprüngen im Inneren Ring bei den Bereitstellern wieder angekommen und keiner wollte es gewesen sein.

Daher steht in vielen PKs jetzt, dass der Zustand der Disc bei Erhalt anzugeben ist.

Ok, das verstehe ich und mache ich ja auch immer. Du sprichst ja selbst von Kratzern und Sprüngen! Aber er da mit ner Megapixel Kamera und Blitz auf Dutzend Bildern drauf, spricht von "Staubhaare" und "ein kleiner Fingerabdruck" und ich steh da wie das letzte Ferkel.

 

Tipp : Guckt doch bei Sonneneinstrahlung mal auf Fenster und Glastisch.

 

Und nun sag ich auch nichts mehr. 😷

 

Doch Edit 🙂@Timo1101

Danke für die Bestätigung 👍🏼 das will ich ja damit sagen. Ich würde es anders machen aber ich bin dir nicht (mehr) böse.

🕊 Peace ✌🏻

 

Edit 2 :

Warum ich auch so 😱 war : Ich bin selbst der größte Pingel. Sehe ich einen (fremden) Fingerabdruck auf einem Käse, esse ich den nicht mehr! 🤢🤓

Bearbeitet von Dittschman
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dittschman:

Ok, das verstehe ich und mache ich ja auch immer. Du sprichst ja selbst von Kratzern und Sprüngen! Aber er da mit ner Megapixel Kamera und Blitz auf Dutzend Bildern drauf, spricht von "Staubhaare" und "ein kleiner Fingerabdruck" und ich steh da wie das letzte Ferkel.

 

Tipp : Guckt doch bei Sonneneinstrahlung mal auf Fenster und Glastisch.

 

Und nun sag ich auch nichts mehr. 😷

 

Doch Edit 🙂@Timo1101

Danke für die Bestätigung 👍🏼 das will ich ja damit sagen. Ich würde es anders machen aber ich bin dir nicht (mehr) böse.

🕊 Peace ✌🏻

Ich muss dazu sagen die 3 bemängelten Stellen sind schon wieder auf der Disk zu sehen, also scheint das ein Problem der Disk zu sein oder es ist tiefergehend in der Disk entstanden über die Dauer der PK. Dabei hatte sie diekt nach dem Säubern augenscheinlich diese Stellen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe mal auf ein Kohlensäure-Getränk. Man sieht die Tropfen nicht, aber sie sind überall in der Nähe des Glases auf dem Tisch. Jetzt muss nur einer seine Disc da hingelegt haben.... Münzen Sammler wollen zb gar nicht, das sie einmal einer angefasst hat, das soll man immer sehen?!

 

Also immer alle vorsichtig sein 🙂

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2022 um 08:17 schrieb OutofChaos13:

Werd mir das Ausmaß anschauen, wenn das Spiel wieder bei mir ist. Je nach Zustand muss ich mir halt überlegen, welche Spiele ich noch zukünftig als PK bereitstellen möchte.

 

Danke für die Info.

Gerne. Ich habe gerade Platin erreicht bei der PS4 Version und mache mich auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...