Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der „meine PS5 läuft fehlerfrei“-Thread


Realmatze

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Nerdtante:

Same, das habe ich auch! :o Ist das also normal?

 

Ansonsten habe ich keine Probleme...

Ich weiß jetzt nicht ob das die CD ist, aber bei mir dreht der Lüfter 1x in 1 Std oder 2 Stunden für paar Sekunden auf. Und dann ist die wieder leise für 1-2 Std. Finde ich aber nicht schlimm und stört mich null, obwohl ich sowas gut wahrnehme. Da es ja nicht so oft passiert und nur paar Sekunden ist. Während die PS4 Pro durchgehen störend war, ist das eine deutliche Verbesserung.

 

Hoffe das bleibt dann auch so bei anspruchsvollen Games ;).

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BlackProject:

Ich weiß jetzt nicht ob das die CD ist, aber bei mir dreht der Lüfter 1x in 1 Std oder 2 Stunden für paar Sekunden auf. Und dann ist die wieder leise für 1-2 Std. Finde ich aber nicht schlimm und stört mich null, obwohl ich sowas gut wahrnehme. Da es ja nicht so oft passiert und nur paar Sekunden ist. Während die PS4 Pro durchgehen störend war, ist das eine deutliche Verbesserung.

 

Hoffe das bleibt dann auch so bei anspruchsvollen Games ;).

Mach mal die Disc raus und schau, ob das noch so ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BlackProject:

Du meinst ich soll die PS5 einfach mal 1-2 Stunden nur im Menü Lassen und dann schauen ob der Lüfter Hochgeht?

Nein, er meint, man könnte mal ein Digital-Game zocken, dabei aber die Disk von dem anderen Game draußen lassen, um so zu testen, ob dieses Geräusch auch dann zu hören ist. Das wollte ich auch schon vorschlagen, nur trau ich mich nicht, meine Demon's Souls Disk rauszuwerfen. Ich teste das später, wenn ich mit dem Game durch bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Nein, er meint, man könnte mal ein Digital-Game zocken, dabei aber die Disk von dem anderen Game draußen lassen, um so zu testen, ob dieses Geräusch auch dann zu hören ist. Das wollte ich auch schon vorschlagen, nur trau ich mich nicht, meine Demon's Souls Disk rauszuwerfen. Ich teste das später, wenn ich mit dem Game durch bin. :redface:

Ich nehme meine Discs inzwischen auch immer raus und seit da an springt da Laufwerk auch nicht mehr alle Sunde an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Ich nehme meine Discs inzwischen auch immer raus und seit da an springt da Laufwerk auch nicht mehr alle Sunde an^^

Ja, das dachte ich mir auch schon, dass das Laufwerk nur dann anspringt, wenn eine Scheibe eingelegt ist. Ich denke, das ist völlig normal. Ich nehme es nur manchmal wahr und wenn, dann stört es mich auch überhaupt nicht. Ist nach 5 Sekunden wieder vorbei. Wenn das alles ist, kann man überglücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2020 um 18:35 schrieb Romeo:

Nein, er meint, man könnte mal ein Digital-Game zocken, dabei aber die Disk von dem anderen Game draußen lassen, um so zu testen, ob dieses Geräusch auch dann zu hören ist. Das wollte ich auch schon vorschlagen, nur trau ich mich nicht, meine Demon's Souls Disk rauszuwerfen. Ich teste das später, wenn ich mit dem Game durch bin. :redface:

Achse, okay. Bin nicht so der Digitale Fan, deswegen wird das bei mir schlecht herauszufinden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...