Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltereignis - Klagelied eines Skalden - Bug?


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

ich habe bei dem Weltereignis - Klagelied eines Skalden, dass Problem das der Skalde nicht wegläuft sondern nur im Lager stehen bleibt. Ansprechen kann ich ihn auch nicht.

 

Habt ihr eine Idee, wie ich das Weltereignis trotzdem abschließen kann?

 

Danke :-)

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Wo genau befindet sich denn das Weltereignis? Am besten immer den Ort mit angeben, damit die Leute wissen, welche genau das ist. Ich persönlich finde es nämlich schwierig, wenn nicht gar oft unmöglich, nur anhand des Namens zu erkennen, welches Ereignis das ist xD

 

Assassins-Creed®-Valhalla_20201108033628-rcm992x557.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten mal ne schnellreise irgendwo hin machen und wieder zurück kommen. Eventuell resettet sich die Aufgabe da. Oder alles mit Odins Blick absuchen. vielleicht hast du noch nicht alles gefunden was für die Aufgabe wichtig ist. Manchmal liegen auch Briefe in unmittelbarer nähe rum die Hinweise beinhalten was zu tun ist. Ich weiss jetzt leider nicht was bei deiner Aufgabe jetzt gemacht werden muss. Kann ich mich nicht dran erinnern da ich sooooo viele Aufgaben gemacht habe in letzter zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ist das die Aufgabe mit dem Betrunkenen? Es kann sein, dass du mit der Frau und nicht mit ihm sprechen musst, wenn es die Aufgabe ist, die ich gerade im Kopf habe. Wenn du das nahe Lager bereits ausgerottet hast, kann es sein, dass es daran liegt. Wie Speckhals bereits sagte, am besten ein Mal schnellreisen und zurückkehren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meditiere mal ein oder zwei Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Vanyar1:

Ah, ist das die Aufgabe mit dem Betrunkenen? Es kann sein, dass du mit der Frau und nicht mit ihm sprechen musst, wenn es die Aufgabe ist, die ich gerade im Kopf habe. Wenn du das nahe Lager bereits ausgerottet hast, kann es sein, dass es daran liegt. Wie Speckhals bereits sagte, am besten ein Mal schnellreisen und zurückkehren. Wenn es dann immer noch nicht geht, meditiere mal ein oder zwei Mal.

Genau, das ist die Aufgabe. Das Lager habe ich nämlich vorher ausgelöscht. Den Tipp mit der Schnellreise habe ich bereits versucht, kein Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...