Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100er Kombo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2020 um 21:01 schrieb BleedMage:

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bricht die Kombo nicht ab und im ersten Undergroundversteck wo am Ende die Sequenz kommt bei der man das Versteck verlassen muss um auf den Zug zu kommen spawnen unendlich viele Gegner. Total easy die Trophäe dort zu machen.

Welches ist das - weiss das wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2020 um 21:01 schrieb BleedMage:

Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad bricht die Kombo nicht ab und im ersten Undergroundversteck wo am Ende die Sequenz kommt bei der man das Versteck verlassen muss um auf den Zug zu kommen spawnen unendlich viele Gegner. Total easy die Trophäe dort zu machen.

Irgendwie bin ich wohl zu doof. Ich schaffe es einfach nicht. 91 war bisher mein bestes, dann waren keine Gegner mehr da. Wo soll das Versteck mit dem Zug und den unendlichen Gegnern sein. Es ist die letzte Trophäe die mir nun noch fehlt. Beim normalen Spiderman hatte ich damit keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2021 um 12:51 schrieb virtualboy:

Irgendwie bin ich wohl zu doof. Ich schaffe es einfach nicht. 91 war bisher mein bestes, dann waren keine Gegner mehr da. Wo soll das Versteck mit dem Zug und den unendlichen Gegnern sein. Es ist die letzte Trophäe die mir nun noch fehlt. Beim normalen Spiderman hatte ich damit keine Probleme.

Hat sich erledigt ich habe einen ganz leichten Weg gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100er Kombo geht auch ganz einfach im Roxxon-Labor - West, beim ersten Gegner den man auch für die Decken- und Wand-Takedown Trophy 25x vermöbelt.

 

Einfach den Gegner auf sich aufmerksam machen und dann seinen Schälgen 100x ausweichen. Dazu in die Mitte vom Raum stellen und warten bis er zuschlägt. Keine Richtungstaste drücken, sondern nur :o: drücken. Und auch kein perfektes Ausweichen, weil sonst Miles ein Netz automatisch schießt, also sofort :o: drücken, sobald der Spinnensinn noch weiß aufleuchtet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...