Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten beschädigt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sameto:

Hab noch ein File, dort steht noch nicht " Daten sind beschädigt".. Könnte ich den noch weiterspielen ? 

Wäre halt so extrem ärgerlich, soviel Zeit investiert. :(

Den müsstest du laden können, ja. Mir ist das auch ein Mal passiert, aber ich hab beim Speichern direkt gesehen, dass dort "Speicherdaten beschädigt" stand, also habe ich direkt einen vorherigen Spielstand neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eine Quest gestartet, mit dem "beschädigten" Spielstand .. Und siehe da auf einmal wenn ich wieder manuell gespeichert habe, sowie auch das automatische speichern funktionieren wieder und der Spielstand lädt. 

Den aktuell Spielstand, direkt auf die Cloud gezogen. 

 

Update: Alle Spielstände sind plötzlich wieder in Ordnung. !

Bearbeitet von Sameto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das selbe Problem, hatte dann mal geschaut ob Festplatte voll ist oder sonstiges, war aber nicht der Fall. 
 

bin dann aus dem Game raus und wieder rein und dann gingen trotzdem alle speicherstände, vielleicht ein bug , das es nur da steht, bin mir aber nicht sicher.

 

Speiche trotzdem sicherheitshalber öfters und achte weiterhin drauf , kann natürlich auch sein das es dann doch mal nicht funzt. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , habe ein Problem. 
Bin eigentlich in Lunden und habe dort die Quest Wände und Schatten gestartet. Diese öffnet aber nicht komme stattdessen in die Siedlung wo ich angegriffen werde. Kann zwar den Dialog mit Dag führen danach bleib ich immer an der gleichen Stelle hängen und kann nichts machen außer zum Titelbildschirm zurückzukehren. Spiel des Öfteren deinstalliert und installiert. 
Habe aber immer den gleichen Fehler. 
Hat vielleicht jemand eine Idee? 
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...