waukipauki Posted 10. November, 2020 Share Posted 10. November, 2020 (edited) Gibt es keine keine deutsche Sprachausgabe? Wie lade ich den die deutsche Sprachausgabe herunter? Bei mir wird nur bei gesprochener Sprache nur Englisch angezeigt und im Store kann ich auch nichts finden. Edited 10. November, 2020 by waukipauki Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skorpion1987 Posted 10. November, 2020 Share Posted 10. November, 2020 Also hab das Game komplett in deutsch musste ingame bei Einstellungen mal schauen bei mir war es automatisch in deutsch von der Ps4 übernommen worden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RENBO78 Posted 11. November, 2020 Share Posted 11. November, 2020 Dito. Ich dachte auch ich müsste die Sprachdatei herunterladen, aber bei meiner digitalen Version war sie schon mit dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psycho88D4d Posted 11. November, 2020 Share Posted 11. November, 2020 Hast du das aktuelle Update? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobinho87 Posted 11. November, 2020 Share Posted 11. November, 2020 Bei Odyssey musste man sich das jeweilige Sprachpaket runterladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OoBladerunneroO Posted 13. November, 2020 Share Posted 13. November, 2020 Ich hab auch die physische Ultimate Edition aber bei mir ist bis auf den Bildschirmtext alles auf Englisch, wo genau kann man das den einstellen? Wenn ich versuche es auf deutsch zu stellen ist das Feld am Anfang wo man auch die Schwierigkeit einstellen kann grau und lässt sich nicht auswählen. Bei WDL musste ich mir die Sprachdatei runter laden, geht das hier nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chakkaone Posted 13. November, 2020 Share Posted 13. November, 2020 Erst Update installieren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
speedo Posted 4. July, 2023 Share Posted 4. July, 2023 Hallo zusammen, bei mir ist das Menü (PS4) "gesprochene Sprache" inaktiv. Ich kann die Sprache also nicht ändern. Was tun? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calium Posted 18. August, 2023 Share Posted 18. August, 2023 Man kann doch etliche Sprachen installieren. Habe deutsch, englisch und spanische Sprachausgabe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts