Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Review zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered


Recommended Posts

Ich mache auch gleich den Anfang mit einem Test von GameStar:

 

 

Release des Spiels ist offiziell morgen, bei Amazon gibt's das Spiel aktuell für 31,18 € statt der angekündigten 40,00 €. Eigentlich wollte ich ja auf ein 20er-Angebot warten, aber bei so einem Preis noch vor Release bin ich kurz davor schwach zu werden. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Release des Spiels ist offiziell morgen, bei Amazon gibt's das Spiel aktuell für 31,18 € statt der angekündigten 40,00 €. Eigentlich wollte ich ja auf ein 20er-Angebot warten, aber bei so einem Preis noch vor Release bin ich kurz davor schwach zu werden. ??

Da muss ich doch tatsächlich auch nochmal überlegen, obwohl ich mir geschworen habe, maximal 20€ für das Ding zu bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud Sofern der Preis morgen noch so ist, fahre ich zum Händler meines Vertrauens und „verlange“ denselben Preis. Dann habe ich das Spiel aber auch sofort, während ich bei Amazon bis zum 10.11. warten müsste. Mal schauen, ob das klappt. ?

 

Ach ja... die Trophäen wurden wohl 1:1 inkl. Bildern von damals übernommen, oder? Das wird dann wieder eine einfache Platin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wieso sind so viele scharf auf das Spiel? Ich verfolge auch viele NFS und habe zuletzt auch den vom Jahr 2019 gespielt und fand ihn nicht schlecht.

Hot Pursuit hatte ich damals auch gespielt, aber nicht sooo gut in Erinnerung.. klar Cops vs. Thugs ist schon cool, das Prinzip aber puh?

Mich reizt es iwie auch nicht.  Musst auch noch rivals mal weiter spielen. Is ja im Prinzip ähnlich... Nen 10er is es mir wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein kleines Update... ich war heute sowohl bei Saturn als auch bei Expert, aber beide haben den 31er-Preis auf meine Frage hin nicht übernommen. Gerade bei Expert war ich verwundert, weil die bei einem DS4 mal sehr kulant waren. Da ging es aber um den Preis von Saturn/MM, nur bei Preisen von Amazon ziehen sie nicht mit.

 

Gut, halb so wild, um eine Erfahrung reicher. Wie die meisten anderen warte ich jetzt auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst bei 30 Euro seh ich absolut keinen Grund hier schwach zu werden und denen meine wertvollen Kröten in den Rachen zu schieben.

Allein was da auf Steam und Origin abgezogen wird grenzt für mich an kriminelle Machenschaften, das brauch ich nicht noch unterstützen.

Werd mir das höchstens holen wenns mal für 15 Steine im Sale oder im PS Plus Angebot ist, beides wird vermutlich innerhalb der nächsten 12 Monate irgendwann der Fall sein und so lange kann ich getrost warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde wohl auch warten, obwohl es mich in den Fingern juckt. Hab gerade einen Bericht gelesen und Verbesserungen sind wirklich kaum sichtbar, weder in Framerate noch Grafik. Ist eben nur von PS3 nach PS4 transferiert worden.

 

Viel geiler hätte ich noch das alte Hot Pursuit von der PS2 gefunden, ich weiß noch wie endlos lange ich das gezockt habe, hatte mich damals echt umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gekauft wegen gute erinerungen mit der ps3 und kann nur davon abraten dauernde abstürze nervöse nicht nachvollziehbare steuerung zu lange ladezeiten für ein ps3 spiel gummiband ki perfect fahren kurz vor dem ziel ein fehler und bist letzter ja ich weis gummiband bei dem spiel ist wichtig um die rennen spannend zu halten aber nicht so wie es umgesetzt wurde falls das die richtung ist in die das nächste need for speed geht dann können sie es behalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei Amazon gekauft für 31 Euro. Klar ist viel Geld für ein Spiel was eine etwas bessere Auflösung hat, aber dennoch, mir macht es genau so viel spaß wie damals. Bin mir aber auch recht sicher in 1-2 jahren ist es im Abo dabei und in paar Monaten bekommt man es Digital für 20 Euro aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2020 um 21:03 schrieb Mangogeschmack:

@Bud Sofern der Preis morgen noch so ist, fahre ich zum Händler meines Vertrauens und „verlange“ denselben Preis. Dann habe ich das Spiel aber auch sofort, während ich bei Amazon bis zum 10.11. warten müsste. Mal schauen, ob das klappt. ?

 

Ach ja... die Trophäen wurden wohl 1:1 inkl. Bildern von damals übernommen, oder? Das wird dann wieder eine einfache Platin. ?

Würde ich jetzt nicht so unterschreiben, ich bekomm die online Trophäen nicht, obwohl ich 10 Rennen jeweils als Racer als auch als Cop im Hot Pursuit habe und jetzt hängt der Counter. Läuft! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...