Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich wollte mir noch beide online Trophies holen, und zumindest die Boss Trophy ist solo schwer machbar..

Vielleicht könnte sich ja jem kurz die Zeit nehmen :)

Bin heute auch recht lange online. 

 

PSN: Dead_Toucan

 

Edit: hat sich erledigt!

Bearbeitet von TICILA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bräuchte auch Hilfe 😅🙈

Ich habe jetzt so gut wie alle Trophäen, außer den beiden online eben… 💁🏼‍♂️

Mir sind die Modalitäten derer auch irgendwie nicht so ganz klar 🤔 vielleicht könnte mir das jemand genau erklären?!

Um einem Spieler zu helfen:
1. Muss der Boss in meiner Welt auch leben? Also muss ich das Rufzeichen vor dem Nebel setzen? Oder ist das egal?

2. Muss ich um gerufen werden zu können lebendig oder in Selen-Gestalt sein? Und wie sieht es mit dem Spieler aus der rufen will? 

3. Ich bin jetzt so gut wie im NG++ Kann mich auch jemand zB. aus NG+ zur Hilfe rufen?

4. Wie weit darf die Seelenstufe auseinander liegen? Und ist dies auch bei einem privaten Match über PW nötig?

Um einen Spieler zu Jagen:

1. An was ist das Eindringen in eine andere Welt geknüpft? Kann ich nur dort wo ich den Stein benutzt habe in eine andere Welt eindringen, oder zB. in ganz Boletaria, wenn ich den Stein im 1. Abschnitt vor dem Phalanx Boss benutzt habe?

2. Spielt auch beim Eindringen die Seelenstufe eine Rolle?

ganz allgemein:

1. wo sind Eurer Meinung nach die besten Spots um sich rufen zu lassen bzw. einzudringen? 
2. und würde es Sinn machen den Server zu wechseln? Von Frankfurt auf einen US oder Asia Server? Weil dort vermeintlich mehr Spieler unterwegs sind.

 

Falls mir jemand die Fragen beantworten oder gar bei den Trophäen helfen könnte wäre das ein Träumchen 😄 wäre doch auch zu schade, wenn das Projekt Platin an so banalen Trophäen scheitern würde.

 

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Basti (psn: Schnitzel85) 

 

Bearbeitet von Schnitzel85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! 

 

Ich bräuchte Hilfe bei der Pure White Charakter Tendency und zusammen mit jemandem von Euch einen Boss besiegen.

 

Es ist mir nicht möglich aus dem laufenden Spiel heraus beschworen zu werden bzw. Pure White Charakter Tendency zu erreichen.

 

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe.

 

Mein PS Name: TRAUFUNKZ

 

LG

 

PS: Kann jemand helfen?

Bearbeitet von Traufunk
Bisher keine Hilfe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

Hallo :-)

 

@tuerklinke @Walker Benötigt ihr die Trophäen noch ?

 

Mir fehlt nur noch die Boss-Coop-Trophy.

 

Oder hat evtl. sonst jemand Zeit und Lust mir zu helfen ?

 

Ist meine letzte Trophäe für die Platin.

 

Schon einmal vielen Dank :-)

Bearbeitet von Konsolero78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Hat sich erledigt! Wie xXKoZXx schon sagte, im Discord findet ihr hilfreiche Spieler!

 

 

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen und der Pure White Charakter Tendency.

Kann mir jemand helfen?

 

PSN: devilshako

 

Danke im Voraus und Frohe Weihnachten!

 

 

Bearbeitet von devilshako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

stehe gerade vor dem Ninja beim ersten Boss im Schrein der Stürme. New game plus. Ich bin mittlerweile etliche Male an der Stelle, entweder beim Ninja oder beim Boss drauf gegangen. Bitte hilf mir. PSN: ne-pu-muck oder komm als Blauer rein. 

 

Vielen Dank schonmal.

 

Edit: Alleine erledigt. Bitte schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...