Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb B_Rob493:

Keine Ahnung ob ich den Boss alleine schaffe :D wie ist denn deine PSN würde dich dann vorher hinzufügen. Kann sein, dass ich dann noch 1-2 Fragen habe, hab noch nie online gespielt :D

Ich heiße Paleny, dass l ist ein großes i.

Den schaffst du bestimmt . Hoffentlich klappt das wegen den levelunterschied. Notfalls müsstest du bis abends warten , da kann ich mit mein platin char  ins ng+ gehen, dort kann ich mit kämpfen . Als Magier ist der Kampf einfach 

 

Bin jetzt auch mit mein Magier da , wenn der low char nicht klappt wegen den level. Der ist in ng + also aufpassen und die bogenschützen erledigen . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb B_Rob493:

Dafür müsste ich alles komplett neu dahin spielen?! :D Kannst du mir nicht bei PSN schreiben wir spamen hier das ganze Forum zu. 

 

Nur zur Info. Ihr beide könnt euch auch hier im Forum private Nachrichten schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen. 

 

Bräuchte noch Hilfe mit den beiden Online-Trophäen, aber auch mit Welt- (Pure White, Welt 3) und Charaktertendenz (Pure White UND Pure Black). 

Falls jemand helfen kann und vielleicht sogar noch mehr durchblickt mit diesen Tendenzen als ich, wäre das super hilfreich. Headset ist vorhanden, wir können uns also absprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche noch jemanden der mir hilft um den Ring für die "Pure White Character Tendency" zu bekommen. 

Bin Level 80 im ersten Spieldurchgang. D.h. zum gemeinsamen invaden ist ein Level zwischen 72 - 88 nötig.

 

Gerne bin ich auch bereit mit den anderen online Trophies zu helfen.

 

Gruß

 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Shion87:

Hallo zusammen,

 

suche noch jemanden der mir hilft um den Ring für die "Pure White Character Tendency" zu bekommen. 

Bin Level 80 im ersten Spieldurchgang. D.h. zum gemeinsamen invaden ist ein Level zwischen 72 - 88 nötig.

 

Gerne bin ich auch bereit mit den anderen online Trophies zu helfen.

 

Gruß

 

Shion

 

Hey, ich hab mehrfach gelesen, dass die Levelgrenzen keine Rolle spielen, wenn man sich mit Passwort trifft. 

 

Das könnten wir mal probieren. 

 

Bisher wurde ich in Welt 3 immer als rotes Phantom beschworen, obwohl ich den Blauaugenstein benutzt hab. 
Du beschwörst mich ein paar Mal, legst mich um und holst dir deinen Ring.

 

Danach genau umgekehrt, ich bräuchte den auch noch. 

 

Hast du schon die Koop-Trophäe fürs Umlegen eines Bosses? Die fehlt mir auch noch. 

 

PSN-ID: Skeletulor64 

Kannst mich ja mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bräuchte auch bisschen Hilfe für die pure white character tendency. Bin level 70.

 

danke im voraus

 

psnid: shurikn79

 

Edit: Hat sich erledigt, habe die NPC Black Phantoms erledigt und habe die tendency bekommen 

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2023 um 15:01 schrieb reqsn:

Servus, bräuchte bitte jemanden für die zwei Online Trophies. PSN: game6500

Hab einen lvl 31 Char.

Hallo, mein Char ist zwar etwas höher, braucht die aber auch noch. Mit PW sollte das ja kein Problem sein. Falls das noch aktuell ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...